Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 19:57
@A38O

Das etwa?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 20:00
@Yotokonyx

Och - nun kann es jeder schon sehen. ;)

Ja, und dann die Dinger abschießen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 20:04
Wie geil ist das denn?
Was ist das?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 20:05
@Yotokonyx
Ein Easter Egg
http://www.theverge.com/2013/8/8/4603930/youtube-missile-command-and-other-easter-eggs-geek-week


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 20:18
Nun geht es los. Hier ist ein Video von dancedeern:

kleines weißes ufo? flugzeug? drohne? sprüht gleich, mai 2012

Klickt mal rechts neben dem Video ins Weiße (der Cursor muss nirgendwo blinken) und gebt einfach 1980 ein. Anschließend die Anweisungen befolgen.
:D Das ist ja voll cool! Und abfeuern! n022


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 20:38



Hi Leute

Wollt nur mal ne kurze Stippvisite in die lustige Chemieklasse machen. Habe neulich auf dem Flur mal schon gehört, dass ihr auch ziemlich schlapp über die Drohnen gelacht habt. Musste ich auch schmunzeln, denn kenne ich da so einen Schelm, der sich in Bezug zu Goethe mal über eine kleine Flatterdrohne Gedanken gemacht hat. Aber hört selbst:

Youtube: Heinz Erhard- Goethe und die Fliege



So, bin auch schon wieder weg. Viel Spaß weiterhin und fangt noch ein paar schöne Schnippschnappschüsse im weiten Netz der Spinne ein.
Einfach zu putzig diese Fliege
:)





1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 21:13
Ja, nicht nur die Welt der Chemmies ist verrückt wie es scheint... aber lassen wir das jetzt. :D

Kommen wir zurück zu den Drohnen. Robertas Mackevicius glaubt weiterhin beharrlich an seine Drohnen-Theorie. Habe keine Ahnung was an den Bildern ungewöhnlich sein könnte. Aber gut, die Drohnen sind ja unsichtbar. Haben sich wohl die Tarnvorrichtung der Klingonen geklaut...

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 21:30
Das fasse ich nicht. Seht Euch mal das rechte untere Bild an, dort oben rechts in der Ecke. Das ist etwas, worauf man wirklich achtet. Aber den interessiert das gar nicht.

@BullyRay Könntest Du das eventuell nochmal etwas größer zeigen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 21:34
@A38O


Meinst Du das Loch in den Wolken?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 21:34
@Galaxys81

Ja, das scheint eine HPC in einer schönen Form zu sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 21:39
So ok? Übrigens wurde der Beitrag in der Altnickel Gruppe bereits gelöscht. Anscheinend steht man da nicht so auf Drohnen...

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 21:43
@BullyRay

Danke!

Das sieht wirklich so aus, als wäre das eine HPC (Hole Punch Cloud, Fall Streak Hole). In der Mitte scheint der Niederschlag als Virga zu sein, durch den das Loch gebildet wurde. Wenn diese Löcher kreisrund sind, werden die ja gern mal für UFOs gehalten. Auch bei den Chemmie-Bildern findet man einige mit der Angabe, dass HAARP dafür zuständig sei.

Unten sieht es sehr nach Wellen aus und unten links ist auch ein verdächtiges Loch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 01:08
/dateien/103160,1376435284,LoeweOriginal anzeigen (0,2 MB)



Komm doch noch mal rein

:D


Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Bild von Bully mal genauer unter die Lupe genommen. Die chemische Zusammensetzung der einzelnen Wolkenteile spricht glasklar nicht für einen Liger! Ich könnte meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass das den beleavenden Chemikern ebenfalls noch nicht aufgefallen ist.

Die Analyse findet ihr im Anhang

:D :D :D :D




1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 07:14
Ich versteh nicht wo in den Wolken sich Drohnen verstecken sollen :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 08:21
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ich versteh nicht wo in den Wolken sich Drohnen verstecken sollen
Es wäre mal interessant, was sich solche Leute unter Drohnen überhaupt vorstellen.

Militärische Drohnen sind auch nichts weiter als normale Flugzeuge, nur halt ohne Piloten. Die würden also auch - wie jedes andere Flugzeug - in die Wolken fliegen, aber auch wieder rauskommen.

Zur ILA (die 2014 wieder stattfindet) kann man sich die Dinger auch manchmal hautnah angucken:

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 08:35
@A38O

Ja das wäre wirklich interessant zu wissen.

Irgendwo hier stand doch auch das sogar ganze Passagierflugzeuge als Drohnen fungieren sollen.
Technisch, könnte ich mir vorstellen, ist soetwas bis zu einer bestimmten Reichweite eventuell möglich.
Genauso wie es Hagelbomber gibt welche die Wolken impfen. Und das nicht erst seit dem Jahr 20xx

Ebenso macht es absolut keinen Sinn wenn zwielichtige Gruppierungen die Luft, welche sie selbst zum Atmen brauchen, mit irgendwelcher Chemie vollsprühen.

:troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 08:52
@Serpens
Irgendwo hier stand doch auch das sogar ganze Passagierflugzeuge als Drohnen fungieren sollen.
Technisch, könnte ich mir vorstellen, ist soetwas bis zu einer bestimmten Reichweite eventuell möglich ist.
Das wurde sogar mal gemacht, als ein Flugzeug kontrolliert zum Absturz gebracht wurde: Wikipedia: 2012 Boeing 727 crash experiment

Aber das kostet halt sehr viel Aufwand. Und dann gibt es immer noch das Problem, dass die Flugzeuge von Spottern überwacht werden. Wenn man da mal was sehen würde, würde man das ganz schnell in einer der Datenbanken wie airliners.net finden, weil die Spotter ja gerade auf das Besondere achten. Ich selbst bin zwar eher an Airlinern interessiert, aber wenn ich mal einen anderen Flieger vor die Linse kriege, nehme ich den auch mit. Umso mehr sieht man davon von den Militärspottern.

Das größere Problem ist jedoch, dass die Airliner auch in den Höhen unterwegs sind - die Leute darin würden permanent dieses Zeug schnuppern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 09:01
@A38O

Danke für den Artikel, genau das schwebte in meinen Gedanken herum.
Hab nur Google falsch benutzt und bin beim Modellbau gelandet :D

Da es jede Menge Spotter gibt kann und will ich mir einfach nicht vorstellen das gewisse .. nenen wir es Vorgänge, unbemerkt blieben.
Natürlich könnte ja jetzt jemand sagen "Ja aber wieso denn? Die müssen ja die Flugzeuge tarnen" :D
Blöd nur das soetwas mit der Zeit auffallen würde.
Keine Leute die einsteigen? Flugzeug stand nie am Gate? Und auch sonst steht das Teil nur herum oder rollt zum start?
Die "Chemie" muss ja auch irgendwie an Bord kommen bzw. in die "Tanks"

Denke mal das gerade soetwas für Spotter, die sicher ihre festen Reviere haben können, auffällig wäre.

Das ganze Chemtrailgedöhnse strotzt nur so vor merkwürdigen Behauptungen.
Ich will ja gar nichts von vornherein abstreiten.
Zumal man nicht alles wissen kann.
Aber sich selbst den Ast abzusägen auf dem man Sitzt (bzw. die Luft zu verpesten die man Atmet) ist reichlich blöd.


(An der Stelle lassen wir die Diskussion um Autoabgase etc. bitte mal heraus.)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 09:13
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Da es jede Menge Spotter gibt kann und will ich mir einfach nicht vorstellen das gewisse .. nenen wir es Vorgänge, unbemerkt blieben.
Das ist im Prinzip auch nicht anders als in anderen Bereichen. Die Eisenbahnfans kennen ihre Materie oder denken wir nur daran, wie die Autofans Erlkönige jagen. Nur bei uns betrifft es halt den Himmel, was für die meisten Leute doch recht abstrakt ist. Einschränkend wirkt bei den Chemtrail-Gläubigen eben, dass die auf ihre Quellen fixiert sind. Wenn die sich mal bequemen und sich in Fliegereiforen begeben würden, würden die auch sehen, was wirklich los ist. Und dort wird wirklich über alles gequatscht, auch über die Probleme in der Luftfahrt.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Keine Leute die einsteigen? Flugzeug stand nie am Gate? Und auch sonst steht das Teil nur herum oder rollt zum start?
Ja, das ist halt auch überwiegend öffentlich, irgendwie müssen die Flugzeuge ja auch in die Luft und wieder nach unten kommen. Wenn man bedenkt, dass ein 500er Objektiv nicht mehr die Welt kostet, kann man da schon sehr gut beobachten. Da braucht man nicht mal mehr zum Flughafen. Aber nicht mal solche Dokumentationen kriegen die Chemtrail-Gläubigen hin.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 09:20
@A38O

Auch nicht abstrakter als das kleben von Kunststoffteilen oder das legen von Schienen für die Modelleisenbahn :D

Sich selbst zu informieren und auch einmal andere Quellen zu sichten ist zu einfach. Mit der Logik ist des dann meist auch nicht weit her.
Zumal dann auch das Weltbild ins wanken geraten könnte.
Zugegeben: Ein ziemlich angsterfülltes Weltbild


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 09:55
Chemtrails? Drohnen die Wolken machen? Ne, ne, ne.........Ab jetzt sind die Wolken auch holographisch! Meine Güte, wie soll man das alles noch auseinander halten?

https://www.youtube.com/watch?v=VqBzwvqbWDw


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 10:46
@Serpens
Es steht definitiv fest, dass das nicht die Wolken sind, aus denen Hirn regnen wird :troll:
Wie können holografische Wolken gehaarpt werden? Woher die ganzen Gifte, wenn die pösen Chemtrail-Wolken nur Hologramme sind?
Bin gespannt, welche Erklärung die Chemmies dazu finden ....


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 10:47
@FF
@Galaxys81

Da würde Captain Caps... eh Erni Sack ins Spiel kommen.
Stichwort "Matrix" :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 10:49
Zitat von FFFF schrieb:Es steht definitiv fest, dass das nicht die Wolken sind, aus denen Hirn regnen wird :troll:
YMMD! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.08.2013 um 10:52
@Galaxys81

Den Beamer möchte ich gerne haben. Dazu nach ein fettes Surroundsoundsystem und man braucht kein Kino mehr.


@FF
Zitat von FFFF schrieb:Bin gespannt, welche Erklärung die Chemmies dazu finden ....
Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass es sich bei den Beamern um Holo To Matter Beamer handelt. Heißt also die Photonen, die die Wolke bilden können die Materie in der Gegend so formen, dass man Gifte erhält.


Anzeige

melden