Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 12:04
In Ergänzung zu meinem vorherigen Post:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Christian Klar: Ja aufwachen ich kenne viele, die durch mich aufgewacht sind
Und sind die nicht genervt, dass du sie aus dem wohl verdienten Schlaf holst? Ich hab dafür ja einen Wecker.
Theo Baum: Und genau damit funktioniert es ja auch, weil es unfassbar ist. Kein Lebewesen (außer irre) schaffen die Voraussetzung für den eigenen Untergang. Diese Direktive, weil sie so logisch ist, ist in den Köpfen der Menschen verankert, auf diesen Parameter greifen sie immer wieder zu, und da der Mensch ja intelligent ist, kann er es sich deshalb nicht vorstellen, das seine eigene Rasse dies zu vollbringen mag. Daher kann man es nicht glauben. Diese Leute, die es anzweifeln oder nicht glauben können, sind schlicht und einfach zu Bodenständig. Daher können sie auch "hochintelligent" sein, oder Akademiker oder sonst eine Kapazität. Nur wer (wenn man so will) ein Phantast ist, kann sich das vorstellen, weil es ja auch phantastisch ist, wenn man bedenkt, was da vollzogen wird. Bodenständige leben in der vorgegaukelten Realität, sind also Bodenständig, sie bewegen sich sozusagen auf diesem Boden der vorgegebenen Realität. Die anderen sind Phantasten und Spinner... aber weit gefehlt, diese Menschen haben aufgrund ihrer Denkstruktur den Überblick, und den muss man auch haben, um das zu überblicken, und nicht auf dem Boden der sogenannten Realität bleiben. Das ist der Grund warum es funktioniert. Zuerst wurde der Boden einer Realität geschaffen, durch Schule, politische Erziehung etc., dann wurde auf dieser Realität aufgebaut, und nun wird versucht das Ziel zu vollenden. Das da mehr als nur Wettermanipulation dahintersteckt dürfte durch meine Ausführung klar sein. ABER das alles funktioniert nur solange, wie sich der Geist im Käfig befindet, und dieser Käfig beginnt sich nun durch das aufwachen aufzulösen... ein Wettlauf mit der Zeit also!
Ich glaube, Theo ist nicht mehr zu helfen. Er wird vermutlich nie erkennen, dass er in einer eigenen Phantasiewelt lebt und die Realität sehr weit entfernt ist.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 12:13
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich glaube, Theo ist nicht mehr zu helfen. Er wird vermutlich nie erkennen, dass er in einer eigenen Phantasiewelt lebt und die Realität sehr weit entfernt ist.
Da geb' ich Dir vollkommen recht. Und zu ihm gesellen sich immer mehr Verrückte, die's wohl auch nicht mehr schaffen werden aus ihrer Phantasiewelt aufzuwachen. So kann es dann passieren, das man irgendwann in der Klappse landet. Beim Theo und beim Lars dauert es bestimmt nicht mehr lange, könnte ich mir vorstellen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 13:54
Ich stelle immer mehr fest, dass der Mensch egoistischer wird. Jeder sieht nur noch seinen eigenen Vorteil aus der Sache. Deswegen kann ich kein Herdenverhalten so an sich feststellen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 16:08
Chemmies halt - sie werden wohl nie verstehen, dass es ein paar Flugzeuge gibt, die Kerosin ablassen können und dies in Notsituationen auch tun:

tw fueldump

Aber man sieht sehr schön den Unterschied - da hier tatsächlich "gesprüht" wird, geht der Strahl gleich los und verfüchtigt sich dann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 18:18
Honigmann? Da kann man Kachelmann nur zustimmen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 19:05
@BullyRay
Theos "Analysen" sind lediglich Schulterkloperei. Sollten tatsächlich plötzlich alle Menschen "aufwachen" (seine Meinung übernehmen), hätte er ein Problem. Da hat er ja schon vorgesorgt: er war zu erst da. Er ist Eliteaufwacher. Dennoch würde er schnell feststellen, daß seine Sonderstellung und sein Machtgefühl dahin wären.

Set up to fail.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 19:33
Skandal bei RTL! Maxi Biewer hat anscheinend über sich ganz normal ausbreitende Kondensstreifen gesprochen!

Werner Altnickel

Werner Altnickel1

Der Chemmie ist fertig mit der Welt und kann nicht glauben wie die Menschheit verarscht wird. Ich kann nicht glauben, dass der Chemmie ansich tatsächlich RTL schaut! Ach ja, war ja nur "Zufall"...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 19:36
@BullyRay

Ich finde es komisch das die überhaupt den Mainstream schauen. Ich dachte der wäre so schlecht. Jetzt bin ich durcheinander.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 19:39
@Yotokonyx

Ja, ich auch. Schon verwirrend. Und inkonsequent dazu, da man den bösen Mainstream ja eigentlich meidet. Aber wie erwähnt war es ja nur ein Zufall. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 19:40
@Yotokonyx
Die schauen im Grunde kaum etwas anderes. So funktioniert ja die Projektion, alle anderen wären Bildleser.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 19:53
:D Die sind so lustig die Verrückten in ihrer Phantasiewelt :D

Gucken RTL aber beschweren sich über den Mainstream! :D "Ja, das macht Sinn"

Und keine Sorge ihr Chemtrailgläubigen! Maxi Biewer hat tatsächlich die Wahrheit gesagt! Denn ich wiederhole es gerne nochmal: Eure Chemtrails sind ein RIESENGROßES Märchen, mit dem man euch so richtig verarscht! Informieren!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 20:09
Zur Ergänzung:

Werner Altnickel
Mario Söllner: in der tat eine ihrer Strategien und schlimm genug das die Kinder das dann auch noch glauben.
Ich hoffe doch sehr dass die Kinder das glauben. Alles andere wäre nämlich ganz schön schlimm!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 20:19
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sowas in den Medien gebracht wird, um sich dann heimlich über die Reaktionen der Chemmies lustig zu machen. Die sind ja auch köstlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 20:47
@A38O

Vielleicht ist das ja wirklich so :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 21:23
@A38O

Das ist so. Es gab mal eine Kerner Sendung in dem er auch das Thema behandelt hat. Es wurde so präsentiert, das man einfach lachen musste.

Ich gucke mal auf YT ob ich das noch finde.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 21:25
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich gucke mal auf YT ob ich das noch finde.
Ja, die Sendung war fast schon Kult. :D

Dann gab es noch eine. Ich glaube, das war bei SpiegelTV.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 21:31
@A38O

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=MhMVWoJBmAg


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 21:33
@Yotokonyx

Jepp:

https://www.youtube.com/watch?v=z5P68bhwkqU (Video: Hotzenplotz)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 21:52
:D Das Hotzenplotzvideo ist ja geil! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 21:55
@A38O

Hier sind die anderen:

https://www.youtube.com/watch?v=kQskySnDvpo


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 21:57
@Yotokonyx

Die haben wir damals im Chemtrail-Thread zerpflückt, das war ganz amüsant. Da ging es u. a. auch um Storrs Schuhe. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 22:02
@A38O

Ohje. Ich gucke mal ob ich noch mehr von so einem Zeug finde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 22:04
Ist das schon bekannt?

https://www.youtube.com/watch?v=QqnHKQvGG3w


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 22:08
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ist das schon bekannt?
Diese älteren Videos sind bestimmt schon mal gezeigt worden. Gerade diese Videos mit Kopp und Jörg Kachelmann schossen ja wie die Pilze aus dem Boden. Davon gab es dann die verschiedensten Zusammenschnitte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 22:29
@A38O

Gibt ja leider zu viele davon. Wenn die wenigstens keiner für wahr halten würde. Doch viele fallen leider darauf rein.


Anzeige

1x zitiertmelden