Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 21:12
Dann gibt das doch gleich mal einen Daumen runter!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 21:13
@Galaxys81

Danke, ganz vergessen. ;)

[X] Done.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 21:15
;) Bitte, bitte


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 21:19
Dafür spendiere ich ein Video von mir:

Youtube: TXL-PMI
TXL-PMI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 21:25
Wieder mal ein komisches Foto von Robertas. Dies führt zu einer Diskussion zwischen Karin und Felix. Auch ich habe hier ein Problem, denn auch ich erkenne das "metallische Weiß" nicht.

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,3 MB)

Was mich aber noch viel mehr "schockiert" ist eine Meldung von Lars Frei Denker:

Facebook

In wenigen Tagen bricht also alles zusammen. Wie ich in einem anderen Thread hier gelernt habe, kommen bei diesem Zusammenbruch die Ufos, holen ein paar Menschen ab und auf dem Mond (oder im Mond) wird dann über die weitere Zukunft der Erde debattiert.

Jedenfalls... mich würde mehr interessieren wie Lars' aussichtsloser Kampf gegen den Staat weitergeht. Und wie viel er noch so zahlen muss.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 21:30
lassen sie einfach kurze trails ab und dann sind zuerst die kurzen streifen zu sehen, die sich dann immer zu diesen chemischen schleierwolken bilden
Hat Karin die Truhe mit der zu waschenden Wäsche geöffnet?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 21:36
@A38O

Cool. Danke :) Echt tolle Bilder!

@BullyRay

Ach der Lars ist doch der totale Spinner! Andauernd posted der irgendwelchen Schwachsinn, der eh NIE eintritt! Ne echt, über den kann man sich doch nur noch schrottlachen! Seine neuste Aktion: Er ist unangeschnallt durch die Gegend gefahren, die Polizei hat ihn angehalten, er will natürlich die 30 Euro nicht zahlen und stattdessen der Polizei natürlich wieder seinen Rechnungsbrief mit den 500 Euro schicken. Der rennt immer weiter in's Verderben ohne es zu merken! Armer Irrer! Aber auf Facebook liken sie ihn natürlich.....auch alle bekloppt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 21:44
Meine Güte... dem glauben da auch noch so viele. Völlig bedingungslos...

Lars Frei Denker


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 21:45
Leider wird niemand Fragen stellen, wenn es dann doch nicht passiert ist …


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 21:47
Ach ja, der Lars glaubt im übrigen auch ganz fest an die Galaktische Föderation des Lichts :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Leider wird niemand Fragen stellen, wenn es dann doch nicht passiert ist …
Nö, das ist ja das komische.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2013 um 22:20
Man wenn man das so liest, da kann man nur den Kopf schütteln. Die würden sich wirklich freuen, wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht.
Achja stimmt. Keine NWO mehr. Doch ich glaube genau so eine Zusammenbruch würde zu einer globalen Kooperation führen. Also liebe Chemmies freut euch mal nicht zu früh, denn genau auf diese Weiße wird man sich für eine globale Währung und Regeln einigen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 08:02
So nach 5, 6 geplatzten Prophezeiungen sollte doch auch den Hardcore-Chemmies was auffallen...

Arbeit ruft. Hoffentlich kriege ich für diesen Monat meinen Lohn noch, um Gold und eingedosten Labskaus zu kaufen.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 08:57
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:So nach 5, 6 geplatzten Prophezeiungen sollte doch auch den Hardcore-Chemmies was auffallen...
Sollte man meinen, ist aber dann wohl doch nicht so.
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:eingedosten Labskaus zu kaufen.
Labskaus aus der Dose schmeckt aber nicht so gut. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 09:01
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Labskaus aus der Dose schmeckt aber nicht so gut.
Aber vor Fallout geschützt. :D

Ist da eigentlich Fisch schon drin?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 09:05
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber vor Fallout geschützt. :D
Ja gut, das stimmt.
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist da eigentlich Fisch schon drin?
Also bei dem Labskaus, den es hier bei uns in Dosen zu kaufen gibt, ist kein Fisch drin.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 09:07
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also bei dem Labskaus, den es hier bei uns in Dosen zu kaufen gibt, ist kein Fisch drin.
Dann muss man ja doch wieder das durch Fallout verseuchte Zeug dazu kaufen. ;)

Wobei es bei uns keinen Fisch gab, sondern da wurde Kasseler reingemischt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 09:10
@A38O

Oder Du nimmst Heringsfilets aus der Dose und mischt das da mit rein, aber dann wird's bestimmt noch ekeliger :(


Kassler in Labskaus? Neeee.....das geht doch auch nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 09:14
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oder Du nimmst Heringsfilets aus der Dose und mischt das da mit rein, aber dann wird's bestimmt noch ekeliger
Zumindest vom Aussehen her. Wobei - geht das noch ekliger? :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Kassler in Labskaus? Neeee.....das geht doch auch nicht.
Das waren wohl ein paar regionale Besonderheiten. Ursprünglich wurde es mit Fisch gemacht. In der Barther Gegend, wo ich mal gewohnt habe, wurde das Fleisch untergemischt. Aus der Cuxhavener Ecke kenne ich das wieder komplett getrennt mit Fisch …


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 09:17
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Zumindest vom Aussehen her. Wobei - geht das noch ekliger? :D
:D Joa, man könnte noch dazu, grüne Lebensmittelfarbe mit reinmischen. :D Iiiiiiiiiii.......h


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 09:19
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:So nach 5, 6 geplatzten Prophezeiungen sollte doch auch den Hardcore-Chemmies was auffallen...
Nein. Da hat man seine Scheuklappen und eigene Schutzsysteme:

"...weil ich Euch davor gewarnt habe, haben SIE davon abgesehen, es durchzuziehen, sonst hätten sie mir ja recht gegeben"

Merkt man ja am Ober-Infokrieger Alex Jones. Der hat eine mehrstündige Live-Sendung zum Milleniumswechsel 1999/2000 durchgezogen, in der er eigentlich sagen wollte "Jetzt geht das Land unter, und jetzt fällt hier der Strom aus" - nichts passierte...

Das ist jetzt über 13 Jahre her und er ist immer noch dick im Geschäft. Einfach weil er jede Woche sagt: "Jetzt geht es bald los!!!". Wenn dann irgendetwas passiert, dann feiert er das Wochenlang "Ich habe es vorhergesagt"

Im Freigeist-Forum wird schon seit Jahren der Untergang des Dollars oder des Euros herbeigesehnt, Auch hier bei Allmy wird sich bestimmt der ein oder andere jahelange Thread finden. Und Hartgeld(punkt)com hat sogar einen Finanzexperten, der seit Jahren (!) Laster mit der Ersatzwährung "D-Mark 2" gesehen haben will, der totale Zusammenbruch steht 1-2 Tage bevor und - nix passiert.

... es kursieren seit Jahren auch Meme von Hartgeld(punkt)com-Betreiber im Labskaus diskutiert?!Zusammenhang mit einer Zwangsjacke ;-)

Wer hat im Endeffekt bisher recht gehabt?! Die Typen, die den Untergang verhergesagt haben oder die Typen, die sich darüber lustig machen?!

--- edit

Was?!

Während ich das hier tippte wird über Kasseler in Labskaus diskutiert?!
Kasseler sind hier bei uns heilig! Gekochtes oder geräuchertes, lang haltbare Schweinefleisch - der Gegensatz zu Labskaus, dasr schneller schlecht wird als man schlucken kann


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 09:22
Zitat von FZGFZG schrieb:Und Hartgeld(punkt)com hat sogar einen Finanzexperten, der seit Jahren (!) Laster mit der Ersatzwährung "D-Mark 2" gesehen haben will
Naja, wenn sich ein ICE verfahren kann, kann es doch solch ein Laster auch mal. ;)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Joa, man könnte noch dazu, grüne Lebensmittelfarbe mit reinmischen.
Womit wir wieder beim Fallout wären. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 09:30
(Nur zur Erklärung: Während ich vorherigen Beitrag editierte, rutschte der Cursor in einen anderen Absatz - und ich kann nicht mehr nacheditieren, 5 Minuten abgelaufen)

Obwohl ich zwischen Labskaus und Zwangsjacke durchaus einen plausiblen Zusammenhang sehe ;-)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 09:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Obwohl ich zwischen Labskaus und Zwangsjacke durchaus einen plausiblen Zusammenhang sehe
Oh oh. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 10:53
Neuigkeiten aus der "Geschlossenen" ;)

1 Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,3 MB)
Andrea Jansen: Es gibt Menschen, die das tatsächlich für einen normalen Himmel halten. Im Ernst jetzt!
Ne echt? Unglaublich!
Annemarie Schatz: Leider sind diese in der Mehrzahl
Oh bitte, ein Glück sind diese in der Mehrzahl. Alles andere wäre eine Katastrophe!
Theo Baum: und erzeugt so einen Schäfchen-Teppich für die ganzen Schlafschafte, damits schön dunkel bleibt und diese nicht aufwachen...
Die Chemmies sollten mal mehr schlafen. Kann denen nur gut tun.
Theo Baum: Ich poste dein Foto (wenns Dir recht ist) auch mal in der alternativ Werner Altnickel Gruppe
Gesagt, getan:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,3 MB)

Natürlich auch mit Erklärung:
Wie wird aus einer "ganz normalen" Wolke ein Schäfchenwolkenband und dann ein Schleier für die Sonne... na ganz einfach: Man nehme die vorhandenen bereits ausgebrachten Nanopartikel in der Luft, heize diese mit HAARP oder RADAR auf, so dass es diese bekannten Wellen gibt, schalte dann HAARP oder die RADARs wieder aus, und lasse alles schön natürlich verschleiern... doch ganz einfach!
Phantasie hat er ja... nur wenig Ahnung.
Theo Baum: Laut Honigmann soll sich das Problem in den nächsten Monaten von selbst lösen...hm...bin ja mal gespannt. Der gute weis schon mehr, aber ich habe da so meine Zweifel...hm...
Klar, in den nächsten Monaten passiert so viel! Halloween, Weihnachten... Sonstige Prophezeihungen werden wie immer nicht eintreffen. Diesbezüglich könnte Theo Kontakt zu Lars aufnehmen.
Theo Baum: Naja Christian, wenn es so weitergeht, dass die Leute in der Geschwindigkeit aufwachen, dann wird es immer schwieriger für diese Art Machenschaften... es ist ein Wettlauf, ein Wettlauf mit - wachen zuerst die Leute auf, oder schafft es die Elite zuvor Global Chaos zu veranstalten, speziell in Deutschland... Also meiner Meinung nach, ist es gar nicht so einfach so schnell Chaos zu schaffen, wie die Leute aufwachen, wenn man an die letzten Jahre so denkt, wie schnell aufgewacht wird... es besteht also Hoffnung!
Liest der sich seinen Schwachsinn eigentlich nochmal durch? Bei diesem "Aufwachen" Gedöns werde ich noch ganz müde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 12:01
Ohh, RADAR! Bei all diesen technischen Neuigkeiten soll noch einer mitkommen.
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Obwohl ich zwischen Labskaus und Zwangsjacke durchaus einen plausiblen Zusammenhang sehe
Ich auch. :D Für den Weltuntergang werde ich mich eher mit Erbsensuppendosen bevorraten.


Anzeige

melden