Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor gruselts euch? :D

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruseln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:28
@Halbu
Naja, Schrecken im Allgemeinen....aber ja, die großen grünen haben das bei mir erst ausgelöst :D

4d5eb48bcfc10GrashuepferOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:29
@MissAnthrop
Ja,die sind widerwärtig.Besonders wenn man sie Zertritt! Pfui Deibel :{


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:33
@Halbu
Ich hab noch keinen zertreten...und das hab ich auch nicht vor. :D Ich würde mich nicht einmal in die Nähe von so einem Ungeheuer trauen.


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:48
@hawaii

Also ich erkenne das immer am Gestus ,Duktus und(/)oder Habitus eines dummen Menschen .Nur eben oftmals einfach zu spät .Könnte ich diese Leute vorher erkennen ,wäre meine Angst eine ungleich geringere .Will sagen ,wir beide zum Beispiel ,wir spielen ja mal gerne den Dummen .Sowas können Dumme aber nicht .Man kann also im Prinzip erst nach einer längeren Zeit erkennen ,ob dumm oder nicht dumm ,ob real-dumm oder bloß schein-dumm .Ich habe aber gelernt ,mit dieser Angst zu leben. Ich habe das mit der verkackten Interpunktion gerade mal getestet ,muss sagen ,echt dumm .Nicht so mein Ding. ^^


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:49
Glass Floor of the CN TowerOriginal anzeigen (0,8 MB)
hilfe


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:50
@blutfeder
Spring :D


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:51
Vorm Altern!


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 20:52
@blutfeder

siehst du da rechts am Rand die Markierung, das Kreuz? Das musst du treffen. :troll:


melden
melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 21:02
vor @blutfeder


Aber ge kleiner Scherz ^^

Vor was soll es einem Gruseln ? Im Bezug auf Filme oder wie ist das gemeint ?


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 21:03
Beitrag von Cardinal (Seite 1)

Was gibts denn da zu gruseln.. die zwei bei minute 1:30 tun mir voll leid..
der eine scheints fast noch zu schaffen und der andere ist tot.. :(


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 22:09
@Mc_Fly
Mich gruselts vor deinem Profi-Bild Mann. :D


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 22:26
mir gruselts vor mir selbst :}


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 22:33
@blutfeder
Wo ist das Problem? Ist doch n tolles Bild :lv: :D


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 22:35
Vor der dönerbude in der Bahnhofsunterführung in unserem Hbf hier: :D


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 22:40
@nasirjones
Am besten sind die Döner wo wochenlang nur die Tomate auf dem Fleisch am Spieß ausgetauscht wird. Lecker! :D


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 22:42
@CthulhusPrison
:D Die Bude die ich meine hat nicht mal ne Tomate drauf, dafür aber Super spezialsosse :D


melden

Wovor gruselts euch? :D

04.12.2013 um 22:47
Mich gruselts vor

- Schnecken, v.a. Nacktschnecken

- Pfirsichen; die Samtpapier-Schale kann ich nicht anfassen, da schüttelts mich.


melden

Wovor gruselts euch? :D

05.12.2013 um 02:29
ich grusel mich vor spinnen-und sind sie noch so klein....


melden

Wovor gruselts euch? :D

05.12.2013 um 08:04
@Nitro
Dann lies mal die geschichte "der schneckenforscher" von patricia highsmith


Anzeige

melden