Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
14.04.2014 um 19:59Schwanzvergleichen im Internet
14.04.2014 um 20:14Eher Warzenvergleich..bei den Schwanzgrößen hier.
18.03.2015 um 23:14Wann wird die Liste aktualisiert?
18.03.2015 um 23:17Niemals, das ist was für die Ewigkeit! :D
18.03.2015 um 23:17ich steh bei der LKA auf der Liste, hat aber nicht mit Allmy zutun
18.03.2015 um 23:18der_brave schrieb: ei der LKAKannst Du nur nicht richtig schreiben, oder kommst Du von einem Kölner Karnevalsverein? :D
18.03.2015 um 23:20@Wolfshaag
irgendwie beides, ich tippe erst munter vor mich hin und bearbeite den Müll dann so gut ich kann ;)
irgendwie beides, ich tippe erst munter vor mich hin und bearbeite den Müll dann so gut ich kann ;)
18.03.2015 um 23:21Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
19.03.2015 um 01:34Für mich sind hier alle User Böse! Ohne Ausnahme! oO
19.03.2015 um 06:50@xXClubberXx
Ich bin ja eigentlich immer vorne mit dabei, den Ton von Usern zu kritisieren, aber im Falle der User, die hier angesprochen waren, war der Ausdruck durchaus berechtigt, vielleicht sogar noch mild.
Hingegen finde ich den Hinweis "im RL würde er sich nicht so benehmen", vor allem in einem Kontext, der den Eindruck erweckt, Du würdest hier eine körperliche Auseinandersetzung in Betracht ziehen, ausgesprochen unangebracht - mal abgesehen davon, daß man sich so etwas generell sparen sollte, wenn man nicht weiß, wen man vor sich hat.
(So gibt es z. B. immer noch User, bei denen sich hartnäckig das Gerücht hält, ich wäre ein Mädchen. Wenn sich da einer tatsächlich bis zu mir vorarbeiten würde, wäre die Überraschung relativ groß... :D )
Ich bin ja eigentlich immer vorne mit dabei, den Ton von Usern zu kritisieren, aber im Falle der User, die hier angesprochen waren, war der Ausdruck durchaus berechtigt, vielleicht sogar noch mild.
Hingegen finde ich den Hinweis "im RL würde er sich nicht so benehmen", vor allem in einem Kontext, der den Eindruck erweckt, Du würdest hier eine körperliche Auseinandersetzung in Betracht ziehen, ausgesprochen unangebracht - mal abgesehen davon, daß man sich so etwas generell sparen sollte, wenn man nicht weiß, wen man vor sich hat.
(So gibt es z. B. immer noch User, bei denen sich hartnäckig das Gerücht hält, ich wäre ein Mädchen. Wenn sich da einer tatsächlich bis zu mir vorarbeiten würde, wäre die Überraschung relativ groß... :D )
19.03.2015 um 12:55Commonsense schrieb:So gibt es z. B. immer noch User, bei denen sich hartnäckig das Gerücht hält, ich wäre ein MädchenBist du nicht? Jetzt hast du mir meine Allmy-Jugend zerstört :cry:
19.03.2015 um 15:12Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
19.03.2015 um 15:53Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
21.03.2015 um 14:16Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
21.03.2015 um 14:17Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
21.03.2015 um 14:22Ach, was soll denn das Getöse,
alle User sind nicht böse.
Nehmt nur mich, den Hauspoeten..,
wieso schaut ihr jetzt betreten...? :troll:
alle User sind nicht böse.
Nehmt nur mich, den Hauspoeten..,
wieso schaut ihr jetzt betreten...? :troll:
17.10.2015 um 09:21Die ganzen Umfragen (was oft nach Aushorchen meilenweit gerochen hat) das ganze stundenlage Palaver von so manch einem hier ... kam das wirklich niemanden in den all den Jahren fragwürdig vor?
Wer hier seelischen Striptease begangen hat ... von Ticktacken kommt Pojacken :D
Wer hier seelischen Striptease begangen hat ... von Ticktacken kommt Pojacken :D
17.10.2015 um 09:22Korrektur: ein "den" zu viel getippt