Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein fiktives Buch

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Buch, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 17:24
Es gibt ja - ihr wisst es doch auch ... so manchen Politiker, Prominenten oder User, der bringt einen, nun ja, sagen wir mal: auf kreative Ideen, regt die Fantasie an, ruft spontane Mordgelüste hervor, oder den/die wünscht man sich als Sparringspartner oder Voodoo-Puppe ... :)

Legt hier also nun eure Nettiketten Spoilergemäßigt ab, schreibt euch frei von der Seele, welche menschliche Schmeißfliege euch momentan auf die Nerven geht und welchen Voodoo-Wunsch ihr der Persona angedeihen lassen wollt.

Ich mache mir nicht in die Hose, sondern den Anfang, indem ich dem Allmystery-Mitglied @F.Einstoff durch den Äther zurufe: Kusch disch, isch kuschl disch nisch!



Anzeige
3x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 17:35
Müllsäcke ziehen ja bekanntlich gern mal Schmeißfliegen an.
Da fällt mir gerade ein, die eine oder andere sammelt ja sogar recht viele Müllsäcke und gibt ihnen fast schon Namen, eben jener dieser Person ist mir just entfallen, reiche ich noch nach.🪰


melden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 17:38
Ein herrlich diplomatischer Beitrag von der Frau @Hanne_Lore , die auf dem Strich geht. DANKE!


melden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 17:42
Wollte dich ja hier nicht alleine lassen, Frau Flamingo 🦩😉


melden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 17:43
Alle lieben @Rattensohn :melden:

68c10067cc1ed134 rodrigo-santoro-xerxes-ddpid63815d9dbmad


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 17:46
Ich bezweifele die Autenthizität des Bildes von @Rattensohn
Darüber hinaus zweifele ich überhaupt dessen Essistenz an!


melden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 17:54
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Alle lieben @Rattensohn :melden:
Oh ja.. auch ohne Beautyfilter :|


5236639


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 17:54
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mein fiktives Buch
Titel: Die alten Schachteln und Ich - Ein interessanter Reisebericht von Koblenz nach Bitterfeld. Gesammelt vom ehrwürdigen XXX (also Ich bze mir). @FlamingO kommt natürlich auch vor, Stichwort "öffentliche Damentoilette am Bahnhof Siegburg".


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 17:58
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Titel: Die alten Schachteln und Ich - Ein interessanter Reisebericht von Koblenz nach Bitterfeld.
Interessant, für wen?

Herrjeh, Sie Schüsselnerd!


melden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 18:04
Titel:

"Fedaykin, aus dem Leben eines Altusers"


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 18:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Kusch disch, isch kuschl disch nisch!
Oh der war aber böse, kaum zu übertreffen🤣🤣👍


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 18:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fedaykin, aus dem Leben eines Altusers
Fasst du da deine ganzen Beiträge zusammen? :|


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 18:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Fasst du da deine ganzen Beiträge zusammen?
Nur die gelöschten :melden:


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 18:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur die gelöschten
Dann brauch ich ein Programm zum übersetzen :|


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 18:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann brauch ich ein Programm zum übersetzen
Die Dekodieretafel ist im Buchrücken ☝️


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 19:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oh ja.. auch ohne Beautyfilter :|
Wie geil ist das denn 😂🤣? Ich kenne dich zwar nicht, aber dein Humor ist saugeil.
Und ich muss gestehen, ich hatte ähnliche reale Bilder im Kopf.


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 19:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Dekodieretafel ist im Buchrücken
:note:
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich kenne dich zwar nicht
Skandal :melden: :troll:
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:aber dein Humor ist saugeil.
Sehen nicht alle so, aber danke :D


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 19:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sehen nicht alle so, aber danke :D
Ich war noch nie "alle" und strebe es auch nicht an.


1x zitiertmelden

Mein fiktives Buch

08.04.2024 um 19:47
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich war noch nie "alle" und strebe es auch nicht an.
Sehr gute Einstellung :Y:


Anzeige

melden