Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 00:43
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wenn du wüsstest ^^ ;) Grade was die weiblichen User angeht ^^
Bei den Frauen habe ich nicht mal virtuell eine Chance^^
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Die gibt es definitv ^^

Auch wenn mir allmy auch manchmal auf n Sack geht, würde ich es aber doch nich missen wollen ...

Deswegen versuch ich auch mich hier halbwegs zu benehmen ... Ob das immer von Erfolg gekrönt is, is ne andere Frage :D
Ich mich auch aber manchmal habe ich schon lust drauf,für paar Tage gesperrt zu werden..ich weiß aber nicht warum ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 00:47
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Bei den Frauen habe ich nicht mal virtuell eine Chance^^
Solange du keine 3 Augen oder 2 Köpfe hast, ganz bestimmt ^^
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich mich auch aber manchmal habe ich schon lust drauf,für paar Tage gesperrt zu werden..ich weiß aber nicht warum ^^
Das is interessant ... Das hört sich so an, als bestünde eine Art "allmy-Zwang", wogegen nur eine Sperre helfen könnte ...

Aber ich glaube so hast du das nich gemeint oder?

Ich war übrigens schon mal 3 Tage gesperrt ... Und naja ... Man kommt drüber hinweg ...^^


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 07:38
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Solange du keine 3 Augen oder 2 Köpfe hast, ganz bestimmt ^^
^^
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das is interessant ... Das hört sich so an, als bestünde eine Art "allmy-Zwang", wogegen nur eine Sperre helfen könnte ...

Aber ich glaube so hast du das nich gemeint oder?

Ich war übrigens schon mal 3 Tage gesperrt ... Und naja ... Man kommt drüber hinweg ...^^
Nein nicht deswegen sondern..ich weiß nicht..hat etwas rebellisches wenn man gesperrt wird. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 10:45
Ich habe einiges auf Lager, wofür ich weiß, dass ich gesperrt würde.
Ich übe mich in Zurückhaltung, obwohl ich bereits Schwielen davon habe.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 10:52
@plan_b

mach dir nichts draus, mir geht es manchmal genau so, dann verkneife ich mir auf gewisse Sachen eine Antwort zu schreiben.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 10:53
@plan_b
na dann musst Du eben subtiler vorgehen :D


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 10:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na dann musst Du eben subtiler vorgehen :D
Was, noch subtiler? Das grenzt an Masochismus. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 10:59
Ich hatte bisher nur eine grössere Auszeit von Allmystery.
Weiss nicht mehr genau wann das war, ich glaube so um 2010. Da war ich praktisch ein Jahr konsequent nicht mehr da. Aus dem Grunde weil es ermüdend wurde immer wieder dieselben sich wiederholenden Themen durchzukauen. Es war auch eine Zeit in der viele mir bekannte User aufgehört haben. Deshalb wurde es für mich weniger attraktiv.

Mittlerweilen komme ich wieder fast jeden Tag pünktlich wie der Zug. Obwohl ich selten noch Themen entdecke welche mich wirklich brennend interessieren. Aber das ist wohl so wenn man die Rosarote Brille mal abgelegt hat. :D
Man beschäftigt sich eben andersweitig... :troll:


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 11:01
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Mittlerweilen komme ich wieder fast jeden Tag pünktlich wie der Zug.
War das jetzt Werbung oder Ironie? :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 11:09
@SagopaKajmer

Ach komm, so schlimm kann es nicht sein wie du schreibst.


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 11:14
@plan_b

Was ist wohl wahrscheinlicher? :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 11:25
@Challenger

Jetzt habe ich den Artikel leider nicht mehr, der in unserer Regionalzeitung das Problem so herrlich auf den Punkt gebracht hat, aber da ging es um den Affengriff, also DIE Lösung, wenn man ein PC-Problem hat.
Sogar Bill Gates hat eingesehen, dass diese Kombination, für die man beide Hände braucht, unpraktisch ist, falls man zeitgleich an seinem Kaffee nippen will, oder dem Kollegen einen Vogel zeigen will.
Er wollte das in eine eigene Taste packen, aber der Mensch, der die IBM-Tastatur erfunden hat, wollte ihm keine geben.
Obwohl es den durchaus sinnvollen Vorschlag gab, diese anstelle des Q zu setzen, denn was ist wahrscheinlicher:

Dass man Quark schreiben muss, oder dass der PC abschmiert.

:D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 11:30
@plan_b

:D Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 11:33
Weil es oft genug keine vernünftigen Themen gibt, oder eben solche bereits durch Trolle oder andere Unwesen bereits so tief gerissen wurden, dass eine Beteiligung wenig Sinn macht.
Leider hat auch Almystery in den letzten Jahren, wohl bedingt durch die stark gewachsene Mitgliederzahl, doch eine Ecke an Qualität verloren.
Nichtsdestotrotz ist es noch immer mein Lieblingsforum.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 11:36
Weil ich, wenn ich nicht meinen Feinstfilter vorher auf die Tastatur lege, ein Nazi, ein Rechter, ein Rassist bin, und das, obwohl ich die NPD gewählt habe! :troll:

Auf Allmy könnte man mal den Boden wischen, aber hinterher gut trockenreiben, sonst rutscht man noch aus.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 12:21
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ach komm, so schlimm kann es nicht sein wie du schreibst.
Eigentlich schon. Als ich dein Beitrag gelesen hab,habe ich nochmal realisiert,wie scheiße mein Leben ist. Mein Leben ist so scheiße,dass sogar manche Menschen (so wie du) es nicht glauben können.

Krass nicht wahr?


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 12:27
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Krass nicht wahr?
ehrlich gesagt traurig. Aufgeben ist das schlimmste was man machen kann. Du hast doch alles selber in der Hand.


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 12:42
@SagopaKajmer

Also ich hab ja nix aussergewöhnliches geschriben.
Oder o.O? also weswegen denkst du, bei dir sei alles den Bach runter?


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 12:47
Eigentlich läuft Allmy zum Amusement nebenher, manchmal trifft man bei der Diskussion aber auf User die die Dummheit und Impertinenz aus allen Poren rausschwitzen, gemäss der Maxime:

"Je grösser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl".

Ds macht man eine zeitlang mit und nimmt sich dann eine Auszeit. Es gibt ja auch noch ein reales Leben. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 14:25
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:ehrlich gesagt traurig. Aufgeben ist das schlimmste was man machen kann. Du hast doch alles selber in der Hand.
Mit "Krass" habe ich ja auch eigentlich traurig gemeint. Wenn ich was nicht in Worten fassen kann,dann sage ich einfach dazu mal krass..

Ich habe sehr oft versucht aber es nicht geschafft und am ende bleibt einem nichts anderes übrig als zu kapitulieren.

Nicht alles hat man in seiner Hand. Manche Sachen müssen halt so sein.

Ich meine vll. ist das jetzt banal aber es gibt glückliche Menschen und es muss auch Menschen geben,die nicht glücklich sind. Ich mein,ich bin einfach ein komischer Vogel.


@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Also ich hab ja nix aussergewöhnliches geschriben.
Oder o.O? also weswegen denkst du, bei dir sei alles den Bach runter?
Weil ich auf der Suche nach etwas bin. Ich weiß nicht was es ist und ich weiß auch nicht warum ich auf der Suche bin.
Ich weiß,es fehlt was. Aber ich weiß nicht was.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 16:08
Warum? Weil es auch noch ein Real Life gibt, mit Arbeit und Familie.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 16:34
Hat nix mit Bock haben zu tun, sondern wie schon mehrfach erwähnt, mit der Zeit.
Oft passiert es auch, dass man aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen einige Monate nicht online ist.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 16:40
@-Anna-
Dem widerspreche ich. Wie ich schon einmal irgendwo in diesen Thread geäußert habe, denke ich sehr häufig schon, dass allmy einfach ein Zeitfresser ist. Ja. Es hat gute Diskussionen gegeben, bei denen ich auch gelernt habe, und die ich als positiv verbrachte Zeit empfinde. Aber das sind höchstens 10 %.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 16:47
@praiseway

In welcher Sache genau widersprichst Du mir?
Wegen der Zeit? Nun, ich nehme doch an, dass es bei jedem User doch anders wahrzunehmen ist.
Dies was ich schrieb, trifft in dem Falle auch auf mich so zu.
Ich gehöre schon Jahrelang eher zu den Leuten die hier mehr lesen als schreiben.

Zumindest hatte es bei mir nie was mit dem Forum zu tun, wenn ich mal länger weg war.
Zugegeben oft habe ich Allmy neben der Arbeit laufen, ist so zur Gewohnheit geworden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.09.2013 um 16:54
Allmy ist meine virtuelle Eckkneipe. Hier kann ich politische Diskussionen führen, Blödsinn labern, mich philosophischen Betrachtungen hingeben, Witze reissen, mit solider Halbbildung protzen, mit reizenden Frauen flirten oder mich virtuell mit Blödmännern prügeln. Nur meine Getränke muss ich selbst mitbringen.


Anzeige

melden