Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben am 03. Oktober?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Erdbeben, Oktober ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 19:30
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Sie bestätigt nochmal dass sie nicht mit der Datumsangabe selber kam. Sie meinte nur sie wäre auf ein Ereigniss (oder mehrere) in 17 Monaten nach ihrer Vision hingewiesen worden was auf den Oktober 2013 fällt. Soweit ich dem auch entnehmen kann philosophiert sie nicht nur in die Erdbeeben theorie sondern auch in andere Ereignisse wie z.B. Wirtschaftszusammenbrüche und andere Krisen.
Ich würde meinen, daß alle Wahrsager, Hellseher, oder wie man sie auch nennen mag auf folgendes Prinzip bauen:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn man oft genug eine Vorhersage macht, wird sie auch irgendwann zutreffen.
Besonders umso eher, desto allgemeiner sie ist.
Die Vergangenheit scheint genau das zu bestätigen.

Anzeige
melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 19:30
@klausbaerbel
Klar das möchte ich auch nicht widerlegen.

Ich sagte auch solche Vorhersagen waren auch immer nur Müll bis jetzt.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 19:32
@the_georg
Danke, ich seh schon deine Denkweise geht schon in eine Richtung die ich eher noch selbst vertrete.

Ich persönlich finde es immer recht spanned die Reaktionen der Leute zu beobachten, wie niedergeschlagen und depri sie doch sind wenn nichts passiert, aber fragst du sie, was sie gemacht hätte, wären sie im Recht geblieben und dabei gäbe es tote, schauen sie dich mit großen fragenden Augen an.

Viele machen sich nicht wirklich viele Gedanken über das danach, du anscheined schon, finde ich gut.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 19:46
@soulbreaker
Natürlich kann man dem auch "positive" Effekte ableiten.

Z.B. "die Maske der Regierung würde endlich Fallen"
oder "es gäbe endlich einen Beweis für (paranormale) Prophezeitungen"
"die Leute würden endlich die Wahrheit erfahren"

usw. usf.

Aber in dem Augenblick wäre es schon zu spät, bzw es gäbe kein Zurück mehr um diese "gewonnenen" Vorteile zu nutzen. Um das so auszudrücken.

Es sei denn die Bevölkerung hätte eine Chance sich in dem Augeblick zu wehren oder doch irgendwie zu einem gutem Ende zu lenken. Aber wie man sieht im normalfall wäre das eher weniger der Fall und die Regierungen tuen alles dafür um das allen Unterbewusst klarzumachen.. daher schrieb ich zu dem Video auch ("Angstmacherei und Grenzen austesten")

Von daher (wenn wir uns schon in diesen theoretischen Überlegungen und szenarien bewegen) ist es eher wirklich sehr traurig, dass ein schlimmes Ereigniss vonnöten wäre damit die oben genannten Sachen eintreten würden.

(andererseits, das muss man auch dazu sagen, muss das ganze gar nicht paranormal sein sondern einfach eine durchgesickerte oder bewusst stückweise durchgelassene Info derjenigen sein die bescheid wissen, um Angst zu machen, damit alle in Panik verfallen wenn es tatsächlich eintreten würde)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:08
wo ist @endgame aka @guyusmajor aka @guyusmajor etc....


1x zitiertmelden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:09
@doctorjones
Habe ich mich auch gefragt, das wäre ja "sein" Thema :D


1x zitiertmelden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:12
@the_georg

ja darin würde er voll und ganz aufgehen ;)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:14
Erdbeben was gehtn


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:15
@the_georg
Was soll ich sagen, ja stimmt und so ist eben die Menschheit, die Großen unterdrücken die kleinen.

Wird werden ständig manipuliert und verlieren das Auge für das wichtige und irgenwann kommts zurück und dann kucken sie alle.

Nunja, die Menschheit hat sich da selbst reingeritten, man kann also nur hoffe das die Konsequenzen nicht allzu groß sein werden.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:17
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:wo ist @endgame aka @guyusmajor aka @guyusmajor etc....
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Habe ich mich auch gefragt, das wäre ja "sein" Thema :D
ich auch


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:23
@Taka_Anura

ja wir alle vermissen ihn, er war halt wie kein zweiter (Untergangsprophet). Aber sollte wieder was passieren wird er hier bestimmt aufschlagen, dann aber vermutlich mit einer neunen Identität - die der alten in nichts nachstehen wird. Wir werden ihn erkennen ;)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:25
@doctorjones
Er hat aber sein Wort gehalten, er meinte mal irgendwas von dass er sein Account löscht wenn 2012 nix passiert.

Das ehrt ihn schon irgendwie, wie ich schon schrieb manche Propheten geben nie auf und denken sich allerei Sachen aus wieso das nicht passiert ist usw. :troll:


2x zitiertmelden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:30
@the_george
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Er hat aber sein Wort gehalten, er meinte mal irgendwas von dass er sein Account löscht wenn 2012 nix passiert.
@Fennek ...ich glaube Du bist zu dieser Aussage der richtige Ansprechpartner ;)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das ehrt ihn schon irgendwie
nein nein, dass siehst du jetzt aber nicht ganz richtig. Er hätte seinen Account bereits viel viel früher löschen müssen.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:33
@doctorjones
Gibts etwa immer noch ein Account von ihm? :D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 20:49
nein!


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 21:02
@doctorjones
Wieso soll mir also Fennek was erzählen. :D

Kann er aber ruhig machen :troll:


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 21:03
das war ein insider, Fennek wird wissen was ich damit meine ;)
BTT


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 21:08
es gibt den blockout account doch noch? war da erst gestern drauf, weil ich dachte der fehlt hier noch :D

aber: blOckOut ist seit dem 23.05.2013 abwesend. ;)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 21:13
@doctorjones
War @guyusmajor etwa ein Trollacount @Fennek ´s? :o

:D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 21:14
ganz kalt...

BTT


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 21:21
@Fennek erleuchte uns bitte wenn du wieder online bist.
:troll:


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 21:33
und?
.. nix, hä?


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 21:41
an der Westküste ist es jetzt 13:40 Uhr am 03.10.2013

(allerdings denke ich eher nicht das was passiert, wenn dann Zufall halt)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 23:37
Well, noch 23 Minuten, bis jetzt bebt nix...


1x zitiertmelden

Erdbeben am 03. Oktober?

04.10.2013 um 00:38
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:Well, noch 23 Minuten, bis jetzt bebt nix...
Die haben dort erst halb 4^^ Mal sehn ob noch was kommt.


Anzeige

melden