Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Strafe, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 18:18
Es gibt eben User und User. Puschelhasi und ich können nicht von jedem verlangen, der wahren Berufung eines Qualitätsusers gerecht zu werden. Die meisten von euch würde eine solche moralische Bürde, wie wir sie bereitwillig tragen, zermürben. :Y:

Anzeige
melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 18:36
@Helenus
ja, ihr seid super, und höchstens noch nen halben kansten davon entfernt mir zu gefallen^^


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 19:40
Leute sie sich Qualitätsuser schimpfen haben erfahrungsgemäß den Kopf sehr weit im Arsch der Verwaltung^^


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 20:28
Das erinnert mich sehr stark an den früheren Allmy Rabauken Rumpelstilzche. Es war nur solange lustig, wie man selbst nicht betroffen war. Ich hab oft tausend tode gelacht, wie er mit seinem Unsinn die Leute verwirrt und geärgert hat. Und die Mods ihre Sperren verhängt haben. Aber das war dann echt nicht mehr lustig als rumpelstilzche mich dann zugetrollt hat mit seinem Unsinn, haha. Und das ging wohl vielen anderen sicherlich genauso.

Als die Mods ihre finale endlosssperre verhängt haben, ging bei mir wie bei vielen anderen Usern ein tiefes Gefühl von Erleichterung durch Magen und Darm....


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 20:54
Also ich kann nur folgendes sagen: ohne die Nonkonformisten, Trolle und esoterische Durchgeknallten wäre dieses Forum nur halb so lesenswert wie es in meinen Augen ist.

Würde nicht ab und an jemand in die Bresche springen und den 'advocatus diaboli' mimen, so würden Diskussionen nach dem Schema ablaufen:

A: Ja, sehe ich auch so.
B: meine Rede
C: genau, denke ich auch
A: dann sind wir uns ja einig

Das möchte ich persönlich nicht lesen. :D

Und mittlerweile ist ja auch bekannt, dass gewisse Äußerungen ein bestimmtes Echo evozieren. Und ich finde es daher verständlich, dass sich manche User es sich zu eigen machen immer genau den Ton anzuschlagen, der nicht gerne gelesen wird. So wird etwas Blut in dieses bleiche Gebilde gepumpt.

Man muss ja nicht gleich den Holocaust leugnen oder an Reptiloide glauben, aber ein wenig sticheln ist erlaubt :D


1x zitiertmelden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 20:56
Genau!


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 20:57
@allmotlEY
dein name passt nicht...


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 20:58
Awatt, das scheint nur so ...


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 20:59
@allmotlEY
Du bist grün :X :ask:


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 20:59
@ahri

Er will dich nur verwirren :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 21:00
Vorrübergehend musste ich mich umziehen, ja, denn blau wollte so gar nicht passen zum neuen Outfit.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 21:01
Das ist ein Paradoxon :cry: :(


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 21:02
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Leute sie sich Qualitätsuser schimpfen haben erfahrungsgemäß den Kopf sehr weit im Arsch der Verwaltung^^
:D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 21:03
@ahri

rot grün gelb



:P:


melden
Helenus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

17.01.2014 um 21:53
Ihr seid doch alle UREINWANDERER :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 12:13
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Würde nicht ab und an jemand in die Bresche springen und den 'advocatus diaboli' mimen, so würden Diskussionen nach dem Schema ablaufen:
und könnt ich euch das auch noch zweifelsfrei abkaufen, dass ihr das wirklich ernst meint, würde mir die sache auch spass machen, aber euer engagement ist wenig überzeugend, und damit ist in ermangelung von authentizität die luft ziemlich schnell raus aus der sache

übt aber fleissig weiter, vllt wird das doch noch was :D


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 13:05
ich möchte mich von solchen aussagen distanzieren. Ich trolle nicht, nur weil jemand vom mainstream abweichende Meinungen hat, ist er noch lange kein troll.

Ich halte diese Tendenz hier jeden als troll zu bezeichnen für fatal, grade für ein Diskussionsforum ist so eine entwicklung der todesstoss.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 13:10
Sagt der, der jeden zweiten User als Troll indentifizieren will. ;)


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 13:17
@CosmicQueen

Unterlasse doch solche unterstellungen das ist lächerlich. Im Gegenteil halte ich mindestens jeden zweiten User für viel zu dumm, ein troll zu sein.


melden

Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre

18.01.2014 um 13:24
@Puschelhasi
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=109556&query=Troll


Anzeige

melden