Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo surft die Oberschicht im Internet?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakte, Oberschicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 20:49
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:plöke hat so ein japanisches arschsaubermachklo zählt man damit schon zur oberschicht? ich denke schon
Isses aus Gold?
Dann schon :D

Anzeige
melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 21:07
Zwar vermag ich mich mangels hinreichender monetärer Liquidität (eine permanente Krux des studentischen Daseins!) nicht zur Oberschicht im pekuniären Sinne zählen, jedoch bin ich durchaus bis zu einem gewissen Grade mit elitären Lebenswelten vertraut. In puncto Internetnutzung differieren ihre Präferenzen durchaus nicht derart frappant von uns Plebejern, wie man möglicherweise anzunehmen geneigt ist, schon gar nicht im Hinblick auf Massenplattformen wie Facebook, Twitter und dergleichen. Was man sehr wohl feststellen kann, ist, dass die besitzende Klasse zum Erwerb aktueller Informationen (gerade solcher von ökonomischer Relevanz) im Zweifelsfalle eher faz.net als bild.de konsultieren zu pflegt.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

24.12.2013 um 11:32
http://richkidsofinstagram.tumblr.com/

Und Arschsaubermachklos kommen auch nicht zwingend aus Japan...

http://www.geberit-aquaclean.de/de_de/produkte/geberit_aquaclean_4000/geberit_aquaclean_4000.html (Archiv-Version vom 24.12.2013)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

24.12.2013 um 16:40
@Rhythm
Gott... ich hoffe, du trollst nur. So naiv kann man doch gar nicht sein.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

24.12.2013 um 17:33
@Rhythm
Die Oberschicht surft genau wie jeder otto-normal-verbraucher durchs Web.

Nur werden die nicht so blöd sein und überall umposaunen das sie Mega Reich sind.
(und die, die es tun sind es garantiert nicht, Poser findet man überall^^ )


Wollen wir mal hoffen ,das du den Tread nicht ernst meinst und tatsächlich auf der Suche nach den Super Reichen bist. Wenn ja, empfehl ich dir, dich bei einem RTL Format zu bewerben, da WIRST auch du Reich -an Erfahrung :-p


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

24.12.2013 um 17:39
Schaut mal das Bild an das auf der Website des deutschen Hestellers für Arschsaubermachtoiletten ist:

j997sod88jz



Ich Arsch Wasser?


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

24.12.2013 um 17:56
Auf Redtube


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

24.12.2013 um 17:57
Rhythm zum Dank für diesen lustigen Tread ,schenke ich dir meine Tochter und das halbe Königreich


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

04.01.2014 um 00:47
Wo surft die Oberschicht im Internet?

Nirgends !
Diese Oberschicht hat ein Mindestens 16 Stunden- Tag und Mindestens eine 6 Tagewoche.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

08.04.2014 um 19:03
Was mich viel mehr interessiert:
Wo surft die GEISTIGE Oberschicht?

p.s.: Reiche Menschen arbeiten nicht. Wer arbeitet wird nicht reich ;)


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

10.04.2014 um 15:08
Ich verstehe nicht wieso reiche Menschen als was besonderes betrachtet werden sollten. Außerdem weisst du ja gar nicht, ob es auf Allmy Leute mit Geld gibt oder nicht. Dazu müsstest du sonst jeden einzelnen User fragen. Reiche Menschen können auch Nachteile haben. Wenn ich mir überlegen würde ich wäre reich und mein Freund wolle mich nur deswegen heiraten, dann würde ich gerne auf ihn verzichten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Flirtlines!
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 05.05.2012 von Lilientod
Lilientod am 05.05.2012, Seite: 1 2 3
46
am 05.05.2012 »