Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quizduell

21.01.2016 um 16:11
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wer mich kennt, weiß, wie ich bei sowas schimpfen kann.
Dito!
:trollbier:

Anzeige
melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:12
@BrOoS

:D

Hast dich echt gut gehalten für einen Neuling :Y:


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:13
@allmotlEY
Paar Misklicks. Schwere Fragen waren jetzt nicht wirklich dabei. :)


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:14
@BrOoS

Ich brauchte am Anfang eine Weile, bis ich die Logik mancher Fragen verstanden habe. In dem Thema war ich noch nicht oft.


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:16
@Jule

Bist du nur Ju Le, oder mit einer Zahl dahinter? Es gibt den Namen mehrfach.


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:16
@allmotlEY
Nur Ju Le :)


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:18
@Jule

Bist du schon länger dabei?


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:18
@allmotlEY
Ne, ganz neu


@BrOoS
Ich finde dich dort nicht :ask:


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:22
@Jule

Gut, dann folge ich der richtigen Ju Le :D

Ich hatte zuerst eine andere, ohne Zahl dahinter. Die wird sich über die Systemnachrichten "folgt dir jetzt" wundern.


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:23
@allmotlEY
Oder sie freut sich :D


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:24
@Jule

Ich habe das gleich wieder korrigiert, und dann doch wieder ja, nein, ja, nein :D


melden

Quizduell

21.01.2016 um 16:25
@Jule

Gehe auf Personen suchen, und gib den vollen Namen von broos ein. Dann erscheint er ganz unten.


melden

Quizduell

21.01.2016 um 18:27
Also ich finde da auch nichts^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

21.01.2016 um 19:24
@Jule
@allmotlEY
@BrOoS
@Assassine
hi, ihr Superquizer,

bin auf quizup als "crux45" unterwegs,
man trifft sich dort...., see you later, muss zum Skat... :D


melden

Quizduell

21.01.2016 um 20:30
Hab das vor 2 oder 3 Jahren gezockt als es neu war und jetzt lange nicht aber letztens im Büro hat irgendwer damit angefangen und jetzt bin ich wieder voll drin.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

23.01.2016 um 15:14
@Assassine
@allmotlEY
@Jule
@BrOoS
tz, tz, man hört und sieht euch nicht auf quizup..., why?


1x zitiertmelden

Quizduell

23.01.2016 um 15:19
@poet
Hey, ich bin immerhin schon die #6 in Deutschland beim Schach. :Y:


melden

Quizduell

23.01.2016 um 15:25
@poet
Find deinen Namen allerdings auch nicht dort. :(


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

23.01.2016 um 17:18
@BrOoS
man ey, ich schrieb doch schon weiter oben: "crux45" (gilt aber nur für "quizup" !!!!)


melden

Quizduell

23.01.2016 um 17:18
@poet
Jup, genau den Namen hab ich dort gesucht!


Anzeige

melden