Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:32
ich fühle den druck in der mitte der handfläche und in den zeigefinger mittelfinger und daumen. wenn ich die hand ruhig halte wird der druck immer stärker und dann fühl ich kälte oder auch manchmal wärme und rinsgrum um meiner hand als ob es innen wie auch außen wäre echt komisch. ich bin noch relativ jung also 19 und hab das seit über 2jahren. es fühlt sich aber nicht schmerzhaft an´und will es auch garnicht weghaben weil es sich echt wie eine kraft anfühlt

am 1. tag an dem ich diesen druck gefühlt habe war ein tag im februar 2012 da fühlte ich es im uhrzeigersinn kreiseln kurz über meiner handfläche und seit dem fühle ich 24/7 wenn ich die hand locker halte den/die DRUCK/KRAFT

Ich hätte echt gerne dafür eine Erklärung

Anzeige
melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:44
Hier soll dir jemand eine Erklärung geben?ok
Multiple Sklerose


1x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:45
@sant0skuz

Oh das magische Jahr 2012 o.O :)

Kannst Du denn mit der Hand seit dem etwas Besonderes, bzw was meinst Du genau mit "Kraft"?

Hast Du es vom Arzt mal abchecken lassen?

@zett

Guten Morgen Du Liebe :)


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:46
Rechte oder linke Hand?


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:47
@Juvenile

Wie wäre es mit Überschrift lesen? :D


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:48
@cucharadita
Guten Morgen meine liebe ;)
Alles gut? Ich muss heute einspringen. Du hast noch urlaub?


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:48
@cucharadita
Ups. Hab das überlesen. :D


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:49
@zett

Nee, hab auch Dienst und muß gleich anfangen für die Bande hier zu kochen :D


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:50
@sant0skuz

könnte sich um das karpaltunnelsyndrom handeln - im anfangsstadium :

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Karpaltunnelsyndrom/

würde ich abklären lassen beim arzt bevor sich später mal schmerzen einstellen und es nur noch oparativ zu beheben ist.


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:50
Also was du beschreibst hört sich nach einer Nervenschädigung an.
Geh doch einfach mal zum Arzt, dann bekommst eine Erklärung, oder warst du da schon??


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:52
@cucharadita
Wenn ich doch nur besser mit dem Handy tippen könnte auf Arbeit :( seufz
Das reicht aber lediglich für whatsapp und nicht um in Beiträgen zu schreiben
Würde mich dann häufiger in der 'Nachtschicht' sehen lassen


melden
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:53
ich habe bereits vollkommen durchchecken lassen. ich habe keinerlei krankheiten und war beim nerologen wegen verdachts auf karpeltunnelsyndrom aber falscher alarm

und ja ich kann nix damit anrichten nur wenn ich metal oder irgendwas hartes aus stahl wie auch immer mit den zeigefinder berühre dann dann geht der druck ins metal aber es geschieht nix dafür ist es zu schwach naja KEINE AHNUNG was es auch immer sein mag vllt werd ichs ja noch erkenne


ich hoffe ich werd nicht zu MAGNETO XD


2x zitiertmelden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:55
Zitat von sant0skuzsant0skuz schrieb:nur wenn ich metal oder irgendwas hartes aus stahl wie auch immer mit den zeigefinder berühre dann dann geht der druck ins metal aber es geschieht nix dafür ist es zu schwach naja KEINE AHNUNG
Kapier nicht wie Du das meinst?


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 09:56
@cucharadita
Na der Druck aus der Hand geht ins Metall rein....
:troll:


melden
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 10:01
der druck hat sich auch vom feb 2012 bis jetzt schon entwickelt also am ersten tag habe ich immer nur in der mitte der handfläche druck gefühlt aber jetzt breitet es sich aus und dass macht mir KEINE angst ganz im gegenteil es ist einfach spannend ich lass jede nacht meine hand locker liege und teste aus wie weit ich mit den druck komme wenn er richtig stark wird bewegt sich meiner hand von alleine dann kann ich nicht mehr locker bleiben und der druck bleibt im gleichen level


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 10:11
@sant0skuz

wann warste denn beim Arzt?? Ich würde es einfach nochmal checken lassen.
Der Körper kann schon manchmal verrückte Dinge anstellen ;-), da spielt die Psyche auch ne große Rolle, Geist und Körper sind halt eng verbunden. Mal als Vergleich: Beim Meditieren kann ich auch z.B. meine Hände kribbeln oder warm werden lassen, das ist aber nichts übernatürliches.


melden
sant0skuz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 10:14
ja gut aber ich sehe auch schon seit dem ich denken kann überall punkte und aus den punkten bildet sich öfter mal ein raster und sehe ach manschmal irgenwelche DNS stränge sehen zumindestens so aus aber wenn ich mit dir von auge zu auge reden würde dann wäre dass ja was anderes ne ?! ^^

und psychisch bin ich total stabil also kene ahnung ja und hei0e rafael und so ne ?! und nachname dos santos naja bin nicht gläubig aber wills nur mal sagen


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 10:23
Vielleicht isses ne schatzkarte. Guck mal ob irgendwo ne piratenflagge oder nen X auftaucht.


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 10:24
Ja ne, is klar ne ^^

@sant0skuz

Vieleicht bist Du die Reinkanation von Rafael, oder worauf willste hinaus^^


melden

Ich habe unerklärlichen/übernatürlichen Druck in meiner rechten Hand

29.05.2014 um 10:28
@sant0skuz
Bitte mach mal ein paar Satzzeichen in deinen Text.


Anzeige

melden