Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenfarbe natürlich verändern?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Unterbewusstsein, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augenfarbe natürlich verändern?

13.10.2016 um 21:42
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne frage:
ich würd gerne mal meine Augenfarbe verändern und zwar durch meine eigene "geistige Fähigkeit", nicht im Sinne von "ich mach mal schnell hex hex" sondern durch die Stärke meines Unterbewusstseins...
Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob das schon mal jemand probiert hat und beispielsweise durch meditation das geschafft hat? Was ihr darüber denkt und wer mir dabei weiterhelfen kann...

Anzeige
melden

Augenfarbe natürlich verändern?

13.10.2016 um 21:44
Nee das geht nur als Baby


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

13.10.2016 um 21:51
Nein, geht nur mit ner OP oder Kontaktlinsen.


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

13.10.2016 um 22:36
Wird nicht klappen, ehrlich nicht.


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

13.10.2016 um 23:28
Wenn du das schaffst, dann versuche ich nochmal Super Sayajin zu werden!


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

13.10.2016 um 23:30
Und da denkt man, man hätt schon jeden Blödsinn gehört.
Das einzige, was ich durch geistige Fähigkeiten verstärken kann, ist ein anderes Körperteil.


1x zitiertmelden

Augenfarbe natürlich verändern?

13.10.2016 um 23:31
Zitat von hirnfreundhirnfreund schrieb:Und da denkt man, man hätt schon jeden Blödsinn gehört.
Sie müssen neu hier sein.


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

14.10.2016 um 08:49
Biologie ist schon ne Bitch...


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

14.10.2016 um 08:52
Meine Augenfarbe wechselt ganz ohne geistige Fähigkeit...

mal Ozeanblau..mal grau...mal tiefgrün

Meine Erfahrung ist, dass man dazu auch strunzendumm sein kann- ohne Meditation.

:Y:


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

14.10.2016 um 10:17
Also ich bin zufrieden mit meiner.

Im im Gegensatz zu Haaren werden Augen ja nicht grau..oder noch schlimmer fallen aus :troll:


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augenfarbe natürlich verändern?

14.10.2016 um 17:59
rauch dir ne Tüte, für Rot wäre das meine Methode..


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

14.10.2016 um 18:12
@DasMietz
Tue ich momentan auch aber meine Augen sehen aus wie immer. -.- :D


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

15.10.2016 um 09:43
@hashsmoke

wenn du mal zeit und lust hast gib bei youtube ein - raw food eye color change - da kommt einiges :-)


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

15.10.2016 um 09:47
@DasMietz
Oke danke o__o :dino:


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

15.10.2016 um 09:53
@hashsmoke
ich glaube man muss sich längere zeit so ernähren :-)


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

15.10.2016 um 09:57
@DasMietz
Davon gehe ich mal aus :D Ich will aber ab Montag wieder gekochtes Zeug essen :cry: :cry:


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

15.10.2016 um 10:10
@hashsmoke

^^ ich könnte mich nicht so ernähren. lass es dir am montag schmecken ;-)


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

15.10.2016 um 10:11
@DasMietz
danke :3 :dino:


melden

Augenfarbe natürlich verändern?

15.10.2016 um 10:14
:-)


Anzeige

melden