Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amazon will Feedback bezgl. Verpackung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amazon, Feedback, Verpackung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amazon will Feedback bezgl. Verpackung

27.06.2014 um 01:39
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Regenwald, aus dem die Pappe ist. Das Auspacken ist ein Erlebnis sondergleichen, sehr empfehlenswert."
Man riecht sogar noch den verkohlten Waldboden...

@Funkystreet nice one :D

Anzeige
melden

Amazon will Feedback bezgl. Verpackung

27.06.2014 um 01:43
@Funkystreet
:)
Ich fühl mich total verstanden. :D


melden

Amazon will Feedback bezgl. Verpackung

27.06.2014 um 03:06
Also wegen der Verpackungen.
Wenn ich eine MicroSD Karte in einem Karton 30x20x10 cm geschickt bekomme ist das schon ziemlich fragwürdig.

Es dient natürlich nur, zu Gewinnoptimierung des Unternehmens. Und was ist billiger als kostenlose Kundenmeinungen?

Ich beantworte auch nie solche Umfragen. Außer, ich erhalte dadurch eine Gutschrift in entsprechender Höhe.

Einmal bekam ich 10 Tage hintereinander von meinem Telefonanbieter eine solche Umfrage weil ich da mal in der Hotline angerufen habe.

Denen hab ich dann einen freundlichen aber unmissverständlichen Text geschrieben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lustige Produktbeschreibungen/Gebrauchsanweisungen
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 02.05.2022 von Hailey25
Hailey25 am 19.11.2021
14
am 02.05.2022 »
Unterhaltung: Unterstützt Allmy !!!!
Unterhaltung, 307 Beiträge, am 07.05.2017 von Mittelscheitel
nataS am 05.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
307
am 07.05.2017 »
Unterhaltung: Bei Amazon.de bestellen
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.02.2015 von Juvenile
120i am 27.08.2014, Seite: 1 2
29
am 13.02.2015 »