Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 12:52
Hallo, da bin ich wieder.
Hab bis jetzt vergeblich versucht meinen Bekannten zu erreichen. In 2 Wochen kommt er aus seinem Urlaub zurück und spätestens dann kann ich euch die Originalaufnahmen (die aber auch nicht viel besser sind) zeigen. Vielleicht bekommt schafft er noch, mir schon vorher das Video per Mailanhang zu schicken.


Hier noch ein paar Aufklärungen zu den bisher gestellen Fragen. Ich hoffe ich hab keine übersehen:

Motivation:
Wir haben keine richtige Kamera mitgenommen, weil wir gar nicht vor hatten, irgendwelche mysteriösen Kreaturen zu filmen. Wir wollten, wie gesagt, dort ungestört die Nacht zusammen verbringen. Näher ins Detail muss ich nicht gehen, oder?!

Beleuchtung:
Das "Spotlicht" stammt von einer normalen Taschenlampe. Mein Bekannter hat gefilmt, ich habe geleuchtet.

Modell des Handys:
Da ich meinen Bekannten noch nicht erreichen konnte, kenne ich auch nicht die genaue Modellbezeichnung. Meine Internetrecherche hat aber ergeben, dass es das C75 sein könnte.

Aussehen der Kreatur:
Ehrlichgesagt konnte ich das Aussehen der Kreatur gar nicht genau erfassen, es ging einfach zu schnell. Wir haben nur gemerkt, dass da etwas in der Halle herumhuscht und dass da kurz eine kleine, eher helle Gestalt zu sehen war. Von der Größe hätte es tatsächlich ein Kind sein können, aber es hatte ansonsten absolut nichts Kindliches ansich. Zumindest habe ich es nicht mit einem Kind assoziiert.

Rückkehr zu der Ruine:
Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal mit besserer Kamera zu der Ruine fahren und die Sichtungsstelle bei Tageslicht noch einmal genauer untersuchen und filmen. Wenn sich die Bullenhitze heute noch ein bisschen abkühlt, mache ich es vielleicht noch heute. Spätestens aber bis Anfang der Woche.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:02
Also ich bilde mir ja ein, im Video zu sehen, wie das Ding hinter diese Wand/Tür/Kante/wasauchimmer verschwindet, als der Lichtkegel zu ihm zurück geht.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:04
@Akkordeonistin
würde ich auch machen. Abhauen nacdem ich entdeckt worden bin.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:06
@Souls

Aber wenn ich ein Kobold o.ä. wäre, dann würd ich - schwupps - unsichtbar werden.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:08
@Akkordeonistin
wir wissen ja gar nicht was es ist. Kobold Gnom usw ist die Vermutung wegen der Grösse.

ausserdem ist nicht bekannt ob die solche möglichkeiten haben.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:08
@hoffmann1976
ja messe mal die höhe der Wand bitte. un d guck nach spuren .


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:09
@Souls

Ich gehe auch nicht davon aus, dass es einer ist :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:18
Was ich mich frage... ihr hört Schritte, und das erste was ihr macht ist die Fensterfront abzuleuchten und zu filmen?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:21
@Floisch
ableuchten ist wohl normal oder nicht? um zu sehen was die Geraeusche verursacht.

Filmen zum beweis wenn das irgendwelche Agross oder so sind evtl?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:23
So etwas ist so leicht mit dem Computer zu machen, dass ich solchen Videos schon gar keinen Glauben mehr schenke.
Es sind sogar ganz andere Dinge mit dem Computer machbar, wo man gar nicht mehr erkennen kann ob es echt ist oder nicht?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:26
@Wolkenleserin

Schade dass du wahrscheinlich nur um 1980 offener für reale mystische Dinge wärst :(


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:28
@Floisch
Das Originalvideo beginnt einige Minuten früher in denen wir bodennah gefillmt, aber nichts Auffälliges entdeckt haben. Wir haben dann kurz das Fenster gefilmt, weil es gerade gewittert hat (was man auch ansatzweise auf dem Video erkennen kann).


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:30
ich hätte vielleicht nicht zielgenau mein Spotlicht auf die "Kreatur" platziert, um dann so zu tun, als hätte ich erst nichts gesehen ;) Komisch wenn die Bewegung ausgerechnet dort für eine Sek stoppt ;)
Aber nett gemacht ist es


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:35
Bin mir immernoch nicht sicher, inwiefern man dir vertrauen kann.
An sich ist das Video echt cool, ich hatte richtig Gänsehaut und so, aber das spricht nicht zwangsläufig dafür, dass das echt ist.
Ich meine, hier kann sich ja jeder anmelden und ein bearbeitetes Video hochladen, und dann so tun, als ob es echt wäre.
Nimm mir das nicht übel, aber wir befinden uns hier immer noch im Internet


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:43
@Primpfmümpf

Geh einmal auf Youtube und zieh dir einmal die Filme von Section 51 herein, wie anders ab die gehen! ^^ aber trotzdem unreal sind!
Ich frage mich ob der wohl Filmemacher von Beruf ist?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:43
Screenshot 2014-07-19 12.08.49

Frau guckt - Arm hier vielleicht noch nach vorne gestreckt?

Screenshot 2014-07-19 12.09.21

Frau wendet sich ab. Vom Gesicht sieht man nichts mehr, würde ich sagen, nur noch einen Schatten auf der blonden Frisur, der Arm hängt runter. Weiblichkeit auch gut erkennbar, wie ich finde. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:48
@Strigoaica

Naja vielliecht behalten "Geister" ihre damalige Gestallt und vielleicht können sie sich unsichtbar machen UND materialisieren


Anzeige

melden