Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:32
@ISF
Ja, das kann ich die Tage mal machen. Aber mehr Details sieht man dort auch nicht.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:35
@GwUpPi
Gute Nacht. :) Ich habe (bisher) auch kein Smartphone, finde das nicht soo ungewöhnlich. Mit Handys von Siemens kenne ich mich allerdings nicht aus. Habe kurz gegoogelt, es gibt zumindest welche, die auch schon relativ alt sind und eine Kamera besitzen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:39
Nur den Kontrast erhöht, keine Farbkorrekturen — weil warum ist das Schwarz/ Weiß bzw. mit welchem Siemens Telefon wurde dies aufgenommen?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:41
So, ich werde jetzt auch mal schlafen gehen. Ich kann verstehen, dass man mir nicht glaubt; die Aufnahmen sind ja echt grottig... Hoffe, es wird noch Klarheit geben... Bis morgen!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:53
Wow, schöne Aufnahme hat dein Kollege da gemacht. Bin ja extreeeeemst gespannt, was da in Zukunft noch alles kommt!

LG


3x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 04:47
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Wir wollten dort ein bisschen ungestört die Nacht verbringen
In einer umständlich zu erreichenden Ruine deren Boden mit Glasscherben überdeckt ist?
Also Einfälle haben heutzutage die Leute. :)

Könntest du da mal am Tage hin und ein ordentliches Foto von der fraglichen Stelle knipsen?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 04:55
@Käuzchen
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Wow, schöne Aufnahme
Du bist jetzt aber nicht zufällig sein Kollege? :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 05:01
@RubberDuck

Nö, meinste das ich das alles hier spannender machen will?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 05:04
@Käuzchen

Ich habe mich nur gefragt, warum sich jemand mitten in der Nacht anmeldet, um ein verschwommenes und pixeliges Video zu kommentieren.

War nur so ein Gedanke. :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 07:34
Ich frage mich ja immer was die Leute dazu bringt, sich mitten in der Nacht in alten Ruinen rumzutreiben. Man weiss nicht wer sich da drin rumtreibt, wie sicher die Ruine noch ist (Verletzungsgefahr). Bei dieser Gestalt handelt es sich wahrscheinlich um den letzten nächtlichen Besucher in dieser Ruine, der aus unerklärlichen Gründen nie den Ausgang fand und seitdem dort rumspukt :ghost:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:15
@hoffmann1976
Meinst Du nicht, dass das mit der Belichtung und der Kamera zusammenhängt und nur durch Zufall das Bild eines angeblich kleinen Mädchen projeziert wurde. Man sieht auch vorher auf dem Video gebrochene Fensterscheiben, die je nach Stärke der Belichtung anders aussehen bzw. fehlen. Trotzdem cooles Video, aber an Geister die auch noch Schatten werfen glaub ich nicht. :-)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:16
@hoffmann1976
Naja. Unheimlich ist was anderes. Kann man ziemlich leicht nachmachen.
Was mich interessieren würde: "Du" hast relativ langsam dir alles angeschaut, was gut ist. Aber dir ist es nicht am Anfang aufgefallen. Wieso hast du dennoch weitergesucht und bist mit der Taschenlampe weitergegangen? ich sah das Ding gleich von Anfang an und es sieht ZU SEHR nach einen Kind aus.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:18
@muffinch
@RubberDuck
Ich habe mich gefragt, wenn Ihr Euch selber fragt, erwartet ihr dann hier von anderen Antworten?


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:20
@Samona
Theoretisch muss man ja nicht nur mit den DL schreiben, das stimmt ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:29
@Samona
Zitat von SamonaSamona schrieb:Ich habe mich gefragt, wenn Ihr Euch selber fragt, erwartet ihr dann hier von anderen Antworten?
So mancher ist vielleicht neugierig geworden, ich erwarte mir aber hauptsächlich Antworten vom TE und von meiner Seite her möglichen Kollegen, die das Thema etwas forcieren sollen. :trollking:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:36
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:und es sieht ZU SEHR nach einen Kind aus
Bei allem Respekt, ich kann da genau nichts erkennen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:38
@RubberDuck
Also ich halte das Video für echt. Kein Grund für Trollerei. Allerdings muss ich sagen, sehe ich auch gerade bei Sek 0.11 und 0.13 Schatten von Fenstern und Wandeinkerbungen, die einfach Auftauchen und Verschwinden je nach Beleuchtung. Schöner Zufall.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:38
@GwUpPi
ich habe ein neues handy und ohne kamera!!

@hoffmann1976
cooles Video , ich tippe auf ein Gnom, Kobold , Grauer usw aber kein Geist. Wegen dem Schatten.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:41
@Samona

Natürlich ist das Video echt, aber sollte nur einer etwas in diesem Pixelmatsch erkennen entwickelt sich so ein Thread zum Selbstläufer und das ist auch so geplant. :D


Anzeige

melden