Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:33
@Dome83
Ich muss ehrlich sein ich auch nicht :-D

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:37
@titus1960

Ja, @maiwen hat das schon richtig verstanden...

Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht und bis morgen!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:39
Der TE verschwindet immer recht schnell, finde ich....


Aber naja :)

Er äussert sich nicht zu den Fakten, die vorliegen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:50
@hoffmann1976

Aber wenn du das Video auf deinem Rechner bearbeitet hast ist dann nicht trotzdem die originaldatei weiterhin vorhanden? Bei mir ist das so, das eine extra Datei für das bearbeitete Video erstellt wird. Somit bleibt das original erhalten.

Vielleicht schaust nochmal


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:52
@Dome83
Er hat es aber nicht bei sich bearbeitet. Steht auch weiter oben.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:52
Guten abend,
Ich bin neu hier, und hab mich gestern erst angemeldet. Ich hab auch nicht so die ahnung von solchen Dingen. Aber ich kann einfach auf dem Tageslichtbild die Stelle aus dem Video nicht finden kann mir da mal einer helfen bitte?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:54
@maiwen
Jupp :) überlesen ^^


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:54
@Paranormal89
Auf dem Bild müsste die Gestalt direkt rechts neben dem Graffiti-M gestanden haben. Auf dem Video sieht man die Stelle nicht, weil das die Tür ist, durch die der TE beim Filmen geht, also von innen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 23:03
Also verstehe ich das richtig der TE war doch drinnen oder also das dachte ich bisher


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 23:08
@Paranormal89
Genau. So wie ich das verstanden habe, wurde das Nacht-Video ungefähr (kann es natürlich räumlich nicht gänzlich zuordnen) an der Stelle gemacht, an der der TE bei Minute 0:44 im Tag-Video steht. Im Nacht-Video steht er allerdings andersherum und filmt die Tür, durch die er im Tag-Video bei Minute 0:35 geht.

Ist das halbwegs verständlich? :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 23:10
Ja das habe ich verstanden danke sehr


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 00:00
Kann man eig. schließen, zml. offensichtlich dass der TE Spielchen spielt. Hab schon viel bessere Fakes gesehen, und der hier, .. der ist keine 24 Seiten wert. MMn


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 00:12
Der TE hat auch noch seine Arbeit wie er oben bereits bestätigt hat so kann er leider nicht jede Sekunde online sein
Ist das unbearbeitete Video jetzt drin?
Hab jetzt nicht alles gelesen,da ich weg.musste


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 00:16
Ja, darum gehts ja nun nicht unbedingt. Ich beziehe mich eher auf das ständige Ausweichen "unserer" Argumente, das Video zieht sich nun schon länger (wer ein Video bearbeiten und hochladen kann, schafft das noch schneller mit unberührtem Material).

Abgesehen davon ist das Video einfach nur schlecht gemacht. Da bekomme ich ja ein Glaubwürdigeres hin :D nun gut, mal sehen was da noch so kommt. Für mich persönlich ist das nun geschlossen


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 00:18
Also Leute, habe mir die beiden Videos absolut genau betrachtet.
Mir ist aufgefallen, das die Tür, durch die der TE bei 0:34 geht, exakt die Tür ist, durch die auch "Chantal" gegangen ist. Wunderlich ist nur, das er dabei die ursprüngliche Perspektive des ersten Videos nicht gefilmt hat, sprich, die Position, von der aus der Kameramann das Mädel im ersten Video "ausversehen" aufgenommen hat.
Spricht irgendwie dafür, das es ein fake ist, wenn der TE nicht alles, und vorallem nicht die tatsächlich relevante Stelle zeigen will


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 00:23
@Käuzchen
Das mit der Perspektive ist mir auch aufgefallen, bei dem Tageslicht Video.

Wenn ich sowas mache, versuche ich es exakt genauso darzustellen, wie auf dem Nachtvideo :)

Deswegen wette ich, das das Nachtvideo mit Musik untermalt wurde, da man auf dem original etwas hört, was nicht passt.

Z.B.: Gelächter, Kommentare oder Anweisungen. Vielleicht auch die Schritte, mit der sich "Chantal" entfernt....


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 00:24
@Gucky76

Das mit den Anweisungen habe ich mir nämlich auch so gedacht :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 00:52
Also ich finde ja das sieht aus wie ein Mensch. Zum Thema Ausreißer: Eine Jugendliche die vielleicht schwanger ist sich nicht nachhause traut.
Wegen der Sonnenbrille..... naja, wenn da wirklich jemand filmt, möchte man doch nicht erkannt werden, wenn man ein Ausreißer ist.... auch im dunkeln nicht.

Dann könnte es auch einfach jemand sein, Obdachlos.... die sich da zum schlafen niederlassen wollte... und dann kamt ihr.... ;) Könnte auch ein Mann sein....

Oder es ist wirklich jemand von euch.


Ich bin wirklich offen für sowas, aber das sieht nicht nach einer Kreatur aus, sondern einfach wie ein Mensch.


Und ihr wolltet euch da eine "gemütliche" Nacht machen.... zu zweit.... ? Sieht eher nicht so gemütlich aus. :D
@hoffmann1976


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 00:56
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wegen der Sonnenbrille..... naja, wenn da wirklich jemand filmt, möchte man doch nicht erkannt werden, wenn man ein Ausreißer ist.... auch im dunkeln nicht.
eine sonnenbrille mitten in der nacht? das wage ich doch mal stark zu bezweifeln.
wenn die person sich nicht hätte filmen lassen wollen, wäre sie doch gar nicht erst in die nähe des TE und seiner begleitung gekommen, oder irre ich mich da?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:04
@Käuzchen
Ich kenn einige die nachts mit Sonnenbrillen rumlaufen.... was das bezwecken soll... keine Ahnung.

Naja, ich gehe mal von aus, dass es sehr dunkel war, und die einfach nur nicht schnell genug war.

TE schrieb doch, sie haben Schritte gehört, und fingen dann an zu filmen und zu leuchten.
Wenn vorher alles im dunkeln war, dann hat die Olle die beiden vielleicht erst nicht so gesehen.
Und vielleicht ist ja der TE und Begleitung in IHRE Nähe gekommen und die wollte dann halt raus. Oder rein?..... Geht die raus oder rein?

Ich weiß nicht, jedenfalls sieht es für mich nach nem Menschen aus.


Anzeige

melden