Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.08.2014 um 12:27
Kannst du das ganze Video rein stellen @hoffmann1976

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.08.2014 um 20:16
@hoffmann1976
Ich möchte jetzt nicht beurteilen ob das video echt oder gestellt ist wobei viele argumente die für eine nachgestellte gruselszene sprechen sehr gut und nachvollziehbar sind. Jedenfalls finde ich seltsam ich höre auch ein hilfe dass wie von einer frau klingt die an einem mikro vorbeigeht. Das wesen ist meiner meinung nach auch eine frau. Und kurz danach hört man wie jmd. Eher erschrocken klingt und etwas sagen will. Das ganze ungeschnittene video wäre mal nett anzuschauen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.08.2014 um 20:33
Also ich verfolge diesen Thread schon von Anfang an. Leider kann ich (durch noch fehlendes DSL) die Videos nicht anschauen. Vor Kurzem soll jetzt aber das Original gepostet worden sein.
Wenn ich jetzt aber lese:"... Das ganze ungeschnittene video wäre mal nett anzuschauen.", wurde also wieder nicht das Original gepostet, sondern noch immer ein bearbeitetes Video.

Ich frage mich langsam, warum der TE so ein Geheimnis daraus macht, uns das (ungeschnittene, unbearbeitete) Original zu posten.

Werde hier wohl nicht mehr lange mitlesen - es wird langweilig.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.08.2014 um 20:40
@Micha007
Es hat nun zwar das originale Video gepostet, aber es gibt wohl noch mehrere Videos die davor gemacht wurden..

Beitrag von hoffmann1976 (Seite 41)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

02.08.2014 um 10:26
Wenn die Kamera wenigstens annähernd ertragbare Qualität hätte würde ich vllt das nachdenken anfangen, aber so denke ich eher das die Kamera ihm einen Streich gespielt hat...
Warum müssen alle Geister/Dämonen/Kreaturen etc mit so einer Qualität photographiert/gefilmt worden sein, sieht immer nach Kamera Fehler aus...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

02.08.2014 um 12:08
Das aktuelle Video reicht aus, um einen Eindruck von der Kreatur zu vermitteln. Die anderen Videodateien enthalten intime Details, die ich zum Schutz meiner Privatsphäre nicht veröffentlichen möchte. Bitte habt Verständnis dafür.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

02.08.2014 um 14:30
@hoffmann1976

Was für Details? Man erkennt doch nichts in den Filmen, außer Pixel :)
Kleiner Scherz...is natürlich dir überlassen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

02.08.2014 um 19:44
Wahrscheinlich war das eine Obdachloe/Aureisserin, ihr habt sie gestört und sie wollte sich unbemerkt rausschleichen. Ihr werdet auf die Schritte aufmerksam und beginnt mit Taschenlampe und Handy die Räumlichkeiten abzuleuchten. Sie weiss nun, dass ihr auf sie aufmerksam geworden seid und bleibt erstmal stehen, um keine weiteren Geräusche zu machen. In dem Moment in dem sie angestrahlt wird, verharrt sie erschrocken. Das ist meiner Meinung nach jetzt keine ungewöhnliche Reaktion. Sie starrt in eure Richtung, versucht vllt zu erkennen, wer da ist und denkt sich in diesem Moment sowas wie:"Mist, die haben mich gesehen! Was wollen die von mir? Muss ich mit einem Angriff rechnen?" - Da muss man doch nicht zwangsläufig zusammenzucken, oder sofort wegrennen. Ich würde in so einer Situation auch erstmal stehenbleiben und konzentriert in die Richtung derjenigen starren, um zu erkennen, wer mich da anstrahlt. Als der Lichtstrahl dann weiter an ihr vorbeigeht, nutzt sie eben die Chance um durch die Tür abzuhauen.
Klar ist das eine komische Situation, ich hätte mich an eurer Stelle auch gegruselt. Aber ich seh da nix Übernatürliches drin. Unfreiwillige Zufallsbegegnung dreier Personen bei Nacht, die sich jeweils alleine geglaubt haben.
Naja, und was soll daran gefaked sein... dafür ist das Video schlicht zu fantasielos. Wenn man ein Geister/Alienvideo faken will, gibt´s so viele Möglichkeiten das Ganze auch nach Geist/Alien aussehen zu lassen. Ein Mädchen das durch ne Tür geht ist wirklich einfallslos.
Ich halte es einfach für ne überaschende Zufallsbegegnung bei Nacht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

02.08.2014 um 21:30
Was für intime Details? Über was habt ihr denn geredet? Oder meinst du damit Details die verraten das es ein Fake ist?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 17:29
@derdirk82
Ja genau das wird er meinen


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 18:22
Sollte es sich bei den intimen Details um den Ton handeln, den kann man doch ganz leicht durch Gruselmusik ersetzen ^^

@hoffmann1976


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 18:46
Weiß gar nicht was das so lange diskutiert wird, das is ne Alienscherzmaske ausm Shop ^^


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 18:56
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Die anderen Videodateien enthalten intime Details, die ich zum Schutz meiner Privatsphäre nicht veröffentlichen möchte. Bitte habt Verständnis dafür.
Hahahahahaha.....ja ne is klar!!! Immer diese dummen Ausreden!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 19:01
Unfassbar, dass solchen Themen noch knapp 45 Seiten gegönnt werden. Ist ja auch überhaupt nicht erkennbar, dass es sich um eines der schlechtesten Fakes handelt. Ironie off

Kann man den Käse nun schließen?!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 19:39
Bitte nach "Unterhaltung" verschieben, dann wäre alles geklärt. @therepo


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 19:52
@Käuzchen
Oder so.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 23:21
@therepo
Wie schön, dass mal wieder über meinen Kopf hinaus irgendwelche Urteile gefällt werden. Ironie off


@all
Der Fall ist keineswegs geklärt. Ich wurde nun von einem international renommierten Experten auf dem Gebiet der Parapsychologie kontaktiert. Es ergeben sich verblüffende neue Perspektiven. Wenn sich das bewahrheitet, was sich abzeichnet, steht uns hier etwas ganz großes bevor...

Näheres in Kürze...


4x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 23:39
@hoffmann1976,

da die hier alle zu Bord sind- kann sich dieser sicherlich dazu äußern?
Ich bin mal gespannt. Nicht mal ich als praktizierendes Medium hatte je die Ehre, das du es dann mit diesem nichts aussagenden Video, wovon es über tausende bei Youtube gibt, geschafft haben sollst? Ich gratuliere dir ! Nein wirklich - wer ist es? Das Fbi? Cia? Die Ghostbusters ? (in dem Fall wohl eher die mit dem Affen oder?), dir ist klar das du mit deinem letzten Post, das schon aufgesetzte Siegel heiß gemacht hast?! Kein "internationales Experten Team" gibt es, das sich mit so etwas schlichtem befassen würde, da steht auch immer noch die Frage im Raum, wie viel Filme du zu oft gesehen hast?

ok Leutz, wer hat ihm so ne Scherz Pn geschickt? Löst das bitte auf, der jung tut einem leid.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 23:41
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Der Fall ist keineswegs geklärt. Ich wurde nun von einem international renommierten Experten auf dem Gebiet der Parapsychologie kontaktiert. Es ergeben sich verblüffende neue Perspektiven. Wenn sich das bewahrheitet, was sich abzeichnet, steht uns hier etwas ganz großes bevor...
Um wen genau handelt es sich bei diesem Experten und wieso kontaktiert er dich ...?

Was für neue Perspektiven ergeben sich woraus ...?

Was genau bewahrheitet bzw zeichnet sich ab und was genau wäre "etwas ganz grosses" ...?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.08.2014 um 23:48
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Ich wurde nun von einem international renommierten Experten auf dem Gebiet der Parapsychologie kontaktiert. Es ergeben sich verblüffende neue Perspektiven. Wenn sich das bewahrheitet, was sich abzeichnet, steht uns hier etwas ganz großes bevor...
Aha, hört sich ja interessant an.. Da bin ich mal gespannt.


Anzeige

melden