Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.11.2014 um 11:06
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, die Möglichkeit besteht ja, dass irgendjemand von dieser mysteriösen Veranstaltungen etwas weiß
Hm, ich denke mal das diejenigen die da Tickets gekauft haben, das nie und nimmer zugeben...

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.11.2014 um 11:08
@Amsivarier
Wahrscheinlich, da die dazugehörige Veranstaltung nie stattfand ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.11.2014 um 11:18
@Pan_narrans

Wie? Keine Sensation? Keine weltbewegenden Erkenntnisse?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.11.2014 um 12:53
Er bepisst sich bestimmt vor Lachen, weil einige User hier immernoch schreiben und das will er ja :D. Von dem hört ihr nichts Weltbewegendes mehr, aber nett verarscht über 62 Seiten - auch wenn schon nach 10 Seiten feststand, wo das ganze hinführt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.11.2014 um 12:58
Glaube auch dass sich hoffmann mit den Tantiemen schon aus dem Staub gemacht hat :troll:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.11.2014 um 17:40
@therepo
@Lulu242

Klar schreiben hier noch User. Du doch auch. Ernst genommen hat das hier keiner. Glaubt ihr ernsthaft, das er einen müden Euro damit verdient hat? Das wäre genauso blöde, wie die ganze Geschichte zu glauben. °__________________°


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.11.2014 um 17:50
@nodoc
Natürlich hat er sich nichts verdient, außer Hohn und Spott falls er hier nochmals aktiv wird. Ich schreibe hier lediglich meinen obligatorischen Post, dass der Typ und seine Story ne klare Panne haben. Also am Besten garnicht mehr weiterschreiben hier, der Kerl hat nun schließlich seit geraumer Zeit wieder Schule :D


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.11.2014 um 18:01
@therepo
Ich finde den Thread lustig, da ich jeden Tag an der jetzt nicht mehr vorhandenen Ruine vorbei fahre.
Warum nicht mehr schreiben, hat doch sowieso keiner ernst genommen, das Ganze.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.11.2014 um 18:23
@therepo
@nodoc
Zitat von therepotherepo schrieb:der Kerl hat nun schließlich seit geraumer Zeit wieder Schule :D
:D Jau...seine Lehrerin hat ihm bestimmt ne 1 gegeben für sein Projekt und ein Pril-Blümchen ins Heft geklebt

Vielleicht entpuppte sich die Kreatur ja auch als Miley Cyrus die höchstpersönlich ihre Abrißbirne mitgebracht hat :troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.11.2014 um 18:39
@Lulu242

:troll: :troll:


@nodoc

Ruine also nicht mehr da, komplett abgerissen? Hm. War das wohl das angekündigte Großereignis des TE's. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

02.11.2014 um 13:00
@therepo
Möglicherweise, ist das " Großereignis " zu groß für den alten Lokschuppen gewesen und er ist eingestürzt. *G*


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 08:30
Wuhu Thread wieder offen :D.

Also ich kann mir vorstellen dass der TE den Zeitpunkt des Abrisses wusste und darum als grosser sensationeller Tag den 3.10 angab weil dann das Gebäude in Schutt und Asche liegt.Nur damit er sich weiter rausreden kann und nicht zugeben muss dass hier von Anfang an verarscht wurde.

Im übrigen hab ich ihm ja eine höfliche Mail gemacht dass ich doch gerne wissen würde was da am 3.10 war.Ich wohne ja nicht einmal in der Nähe.Bis heute blieb meine Mail unbeantwortet.Wer wundert sich schon darüber.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 10:21
@hoffmann1976
Ich hab extra die Eröffnung des Threads beantragt, so dass wir endlich erfahren können, was am 03.10. so Tolles in Wuppertal passiert ist! :troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 12:30
Habe Antwort vom TE erhalten. Mit seiner SCHRIFTLICHEN Genehmigung via PN hier die Antwort:
Vielen Dank für dein Engagement!
Mir wurde leider das Schreibrecht entzogen, weshalb ich nicht mehr direkt im Thread antworten kann.
Bei der mit etwa 30 Leuten relativ gut besuchten Veranstaltung wurden folgende Punkte bekanntgegeben/besprochen:

1. Spielt man die unbearbeitete Aufnahme rückwärts, hört man, wie sich die Gestalt relativ klar artikuliert!
2. Unser Forschungsteam hat innerhalb der Ruine eine erhöhte Strahlungsbelastung gemessen.
3. Wir haben mit allen verfügbaren Mitteln (erfolglos) versucht, den Abriss der Ruine zu verhindern.
4. Die Forschungsarbeiten wurden und werden im Rahmen eines Dokumentarfilms festgehalten.
5. Das ursprünglich geplante Buchprojekt wurde zugunsten dieses Dokumentarfilms aufgegeben.

Beste Grüße
Andreas Hoffmann
.. so. Eure Einschätzung?


3x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 12:52
Naja, wie es in seinem Profil steht... er könnte sich bei der Verwalung melden wegen Schreibrecht. So groß kann der Wille hier zu schreiben dann ja nicht sein


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:01
Die Frage ist doch vielmehr, wozu das in einem Forum gepostet wurde, dessen Plattform sich mit gebrauchter Kleidung beschäftigt

http://www.kleiderkreisel.at/about

http://www.kleiderkreisel.at/foren/gefuhle/seele/2430848-geist-gesehen?per_page=50


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:16
Hier wurde behauptet dieses Ergebnis werde so manchen Skeptiker erstaunen. Mich erstaunen die 5 Punkte absolut nicht. Was sollte die Erhöhte Strahlenbelastung aussagen?Genau nichts. Ich musste auch mal eine Strahlenmessung veranlassen da ein Neubau mit Eigentumswohnungen direkt neben dem Bahngleis gebaut wurde. Um Käufern zu zeigen wie es damit steht wurde eine Strahlungsmessung gemacht. Der nächste Punkt vom Gebäude zum Bahngleis war 11m.Die Strahlung war etwas erhöht aber nicht so dass wir da zusätzliche Massnahmen hätten treffen müssen.Also was soll diese Strahlung heissen?Spukt es jetzt auch beim Bahngleis?Ist doch absoluter Humbuk. Zudem müsste man an mehrer Punkten messen. Wir haben bewusst den naheliegensten Punk gewählt da logisch dort die Strahlung am höchsten sein wird.

Im übrigen ist die Strahlung neben einem Funkwecker auch deutlich höher als sonst wo.

EDIT: Das Gebäude stand ja sogar beim Bahnhof das erklärt sofort die erhöhte Strahlung. Das Fachleute sowas nicht merken ist ja schon bedenklich.Sowas schimpft sich dann noch Fachleute...*kopfschüttel*


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:24
30 Leute???

Der hat 900€ eingenommen mit diesem Ergebnis:
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:1. Spielt man die unbearbeitete Aufnahme rückwärts, hört man, wie sich die Gestalt relativ klar artikuliert!
2. Unser Forschungsteam hat innerhalb der Ruine eine erhöhte Strahlungsbelastung gemessen.
3. Wir haben mit allen verfügbaren Mitteln (erfolglos) versucht, den Abriss der Ruine zu verhindern.
4. Die Forschungsarbeiten wurden und werden im Rahmen eines Dokumentarfilms festgehalten.
5. Das ursprünglich geplante Buchprojekt wurde zugunsten dieses Dokumentarfilms aufgegeben.
Ich weiss gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ein Doku-Film... :D :D
Worüber?
Über was denn??

Sollte er den auch anbieten für 100€, sollte so langsam an eine Anzeige wegen Betrug gedacht werden...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:26
@Amsivarier natürlich über erhöhte Strahlung und deren Folgen :D?Da wird das Hirn wie zu Pellkartoffeln und man sieht lauter Zwerge :D


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:27
Ich hätte gerne Fotos von der Veranstaltung.
@hoffmann1976


Anzeige

2x zitiertmelden