Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond Hackfleisch Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

16.08.2014 um 11:48
@derklartexter
Ein Bordell in Pitschenpickel? Klingt stark frequentiert. :D
Mannnn, ihr laßt aber auch nichts aus. ;)

Da findet sich für Dich doch vielleicht auch was.
Die Zimmer müssen ja auch mal geputzt werden, neue Tatüs ausgelegt und die Dessous gebügelt werden.
Manche verdienen ihr Geld wirklich nicht leicht. *seufz*

In der "schattigen Pinie" gehts momentan drunter und drüber.
Die haben Leute mit einer merkwürdigen Religion eingestellt. Jedes Begräbnis wird zum Chaos.
Die haben immer einen Holzpflock und einen Hammer bei und schleichen laufend um den Sarg.
Vielleicht Mormonen oder sowas? :ask:
Naja, schade, dass es nicht geklappt hat, abr Du hast schon recht.
Man muss sich seinen Problemen stellen!
Ist ja auch alle Nase lang Vollmond. O.O

Anzeige
melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

16.08.2014 um 11:52
@DiePandorra
Ja das Bordell ist klasse, war auch schon einmal da.

Ich müsste mal mit dem Inhaber reden. Das könnte stimmen, dass da vielleicht ein Hausmeisterjob oder so frei wird. Die haben ja auch noch so Filmkabinen und so....Naja ich werde mal mit ihm reden. Macht einen voll seriösen Eindruck. Geschäftsmann halt.

Das mit den Stellen bei der schattigen Pinie ist ja schlimm. Das hat ja nunmal niemand verdient. Na was sind denn Mormonen?

Kenne die nicht.


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

16.08.2014 um 11:57
@derklartexter
Ich kenn mich mit Religionen nicht so aus.
Jedenfalls ist es schlimm!
Nach jeder Beerdigung muss der Chef der "schattigen Pinie" am nächsten Tag noch mal zum Grab und es wieder zuschütten. Irgendwer gräbt da nachts rum.

Der Nachtwächter sollte eigentlich mal ein Auge werfen, aber der trinkt und schläft spätestens um 1 h.

Jetzt wollen sie so Feldsteine auf die Gräber legen, wie es die Menschen vor Tausend Jahren gemacht haben. Die hatten bestimmt auch schon Probleme mit den Mormonen.
Gutes Personal ist eben knapp. :(


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

16.08.2014 um 12:08
ja das stimmt. werde sehen, vllt. kann ich ein paar freunden bescheid sagen wegen der schattigen pinie.


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

16.08.2014 um 12:11
ich muss los. habe noch einen wichtige Termin. Bin die Tage wieder on! Mach´s gut!


melden

Der nächste Vollmond kommt....die Angst die wächst!

02.07.2017 um 19:50
@derklartexter
Und? Noch immer oder schon wieder fleißig am Fellknäuel hochwürgen? Ist nicht bald wieder Vollmond? :D

@DiePandorra
Die schattige Pinie, soso... :D

Ja, es ist ein Kreuz mit den Mormonen! Letztens wollten die, aus religiösen Gründen, den Knoblauchhandel verbieten lassen! Stell dir das mal vor!


LG
Eye


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: