Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche eure Hilfe - Homepage HTML Editor

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Html, Homepage, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brauche eure Hilfe - Homepage HTML Editor

29.08.2014 um 10:01
Hallo,

habe nun nicht unbedingt die Ahnung von Homepages schreiben.
Ich habe, denke ich, einen Fehler gemacht und mir eine Domain bei "Homepage-Baukasten.de" gekauft und dazu halt die Homepage.
Nun, ich möchte eigenes Intergrieren (Hintergrundgrafik...)
Nirgendwo sehe ich einen HTML Editor oder änliches, in dem ich das integrieren könnte!

Also Webhoster ist "Homepage-Bauskasten.de", vielleicht hatte da schon wer Erfahrung oder kann mir einfach hrlfen.

Dankesehr

Anzeige
melden

Brauche eure Hilfe - Homepage HTML Editor

29.08.2014 um 10:06
http://www.knut-hilft.de/


Programmieren: Hilfe & Austausch


melden

Brauche eure Hilfe - Homepage HTML Editor

29.08.2014 um 10:12
Danke zwarfür die Antwort, aber das hilft mir leider nicht. Es gibt KEINEN Editor, in den ich ein Body-Tag und ähnliches erstellen könnte. Lediglich irgendwelche Kästen bei denen steht "Text hier einfügen"..

Es gibt dort ein Button "Quelleditor", aber da bekomme ich auch irgendwie nichts gebacken mit


melden

Brauche eure Hilfe - Homepage HTML Editor

29.08.2014 um 13:49
@NordicStorm

Darfst du im Text CSS oder HTML Befehle benutzen. Hast du das schon mal probiert?


melden

Brauche eure Hilfe - Homepage HTML Editor

29.08.2014 um 14:29
Mit CSS das hier in den Quelltext einfügen:

html, body {
background:url(Beispiel.gif);
}

Weiterhin kann man festlegen, ob das Bild wiederholt wird (repeat-x (horizontal) und repeat-y (vertikal)) oder nicht (no-repeat).

Und dann noch wo das Bild verankert wird (z.B. right-top, left-bottom, center)

Mit Font kannst du Schriftart und Größe auswählen (in Prozent), mit color eine Farbe.

html, body {
background:url(Beispiel.gif) no-repeat center;
font: 100 Arial color: #ff0000
}


Mit HTML das hier:
body background="Beispiel.jpg"
Hier kommt der andere Quelltext rein
/body

Du kannst auch im Befehl schon Farben für Text und Links angeben. text steht für normalen text, link für einen link, vlink steht für einen bereits besuchten Link:

body background="Beispiel.jpg" text="#f0000 link="#0000ff" vlink="#ff0000"
Hier kommt der andere Quelltext rein
/body


Damit es angezeigt wird musste ich die Klammern entfernen ^^


melden

Brauche eure Hilfe - Homepage HTML Editor

29.08.2014 um 19:27
Also auf der erwähnten Webseite habe ich jetzt nichts gefunden. Dort steht, dass die Domain zum Verkauf stände ...

Und bezüglich des fehlenden HTML-Editors würde ich mal abklären, ob es möglich ist, die Dateien per FTP auf den Webspace hochzuladen. Dann kann man die Seiten bequem offline erstellen und dann später auf den Server kopieren.

Emodul


melden

Brauche eure Hilfe - Homepage HTML Editor

29.08.2014 um 22:15
Ich danke vielmals für eure Antrworten. Herzlichen dank :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »
Unterhaltung: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
Unterhaltung, 1.363 Beiträge, am 17.05.2021 von Laura_Maelle
tic am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.363
am 17.05.2021 »
Unterhaltung: Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 28.03.2020 von Luminita
Luminita am 25.02.2020
7
am 28.03.2020 »
Unterhaltung: Zentrieren des Profils
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 18.03.2017 von Zombiewookie
Zombiewookie am 18.03.2017
5
am 18.03.2017 »
Unterhaltung: Eure Homepages
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 17.10.2014 von AnGSt
AnGSt am 16.10.2014, Seite: 1 2
21
am 17.10.2014 »
von AnGSt