Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird RTL nicht verboten?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, RTL, Niveau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 15:42
@mistaz
Wasn?
Ist doch so...

Anzeige
melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 15:45
@StUffz

Offenbar raffen viele nicht das sie Verträge unterschreiben wenn sie sich im Fernsehen als Volldeppen filmen lassen.

Und das die Supernanny natürlich die extremen Momente filmt, ist doch logisch.
Soll die anfangs Gruppenkuscheln filmen??

Und das mit dem Hund ist unbewiesen.


1x zitiertmelden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 15:45
@StUffz

An dir ist ein Kalkhofe verloren gegangen. Ganz großes Kino!


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 15:47
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die sieht aus wie Hagrid ohne Bart, das weiß jeder...
Ist dir aufgefallen das die Mutter wie Bud Spencer aussieht?

Beate-Schwiegertochter-gesucht
spencer-Mo7p0qBbAef


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 15:51
@Amsivarier
@StUffz

Das schlimmste is, nach den letzten zwei seiten des threads, hab ich echt bock mir die scheisse anzugucken.


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 15:54
Apropos Kalkofe

Ich finde Schlefaz brüllend komisch.

(Schlefaz-Schlechteste Filme aller Zeiten)


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 15:55
@intruder
Eher ein Wischmeyer...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Offenbar raffen viele nicht das sie Verträge unterschreiben wenn sie sich im Fernsehen als Volldeppen filmen lassen.
Das ist das perfide an RTL.
Sie suchen sich diejenigen, die wirklich komplett unten sind. Pleite, blöd und hässlich. Was haben denn die noch zu verlieren? Nichts.
Wenn sie dann noch bei Mama und Papa wohnen, die dem Protagonisten dann als Nebendarsteller erst das Stigma des Vollnapfes aufdrücken, der mit optischen 45 Jahren immer noch zu Hause wohnt, dann ist doch alles toll.
Gerade diese seltsame Truppe mit der dicken Hundeshirttante ist doch ne Einnahmequelle die bei jedem RTL Buchhalter für nen Dauerständer sorgt.
Alle Zuschauer fiebern mit, ob die Eltern den schwervermittelbaren Balg nun endlich mal in nen anderen Haushalt entsorgen können und trotzdem weiß jeder: Natürlich nicht. Was sollte RTL denn sonst mit dem Format machen? Der ganze Rest sind doch nur Nebendarsteller, die man zum Lücken Füllen da reingenommen hat. Unzurechnungsfähig, realitätsfremd und wenn Mama daneben hockt sowieso an keiner Frau außer Mutti interessiert.

Du kannst doch keinen nehmen, der noch alle Riemen auf der Scheibe hat. Der würde sich doch statt der Kohle zumindest vertraglich den Beritt zusichern lassen.
Was ja eigentlich auch nicht schwer wäre, nachdem man diesem Drehorgelspieler schonmal ne Kenianische Professionelle an die Seite gestellt hatte, weil man nicht auf Vogelscheuchen oder Schaufensterpuppen zurückgreifen mochte, das wäre aufgefallen, wenn die die ganze Zeit nichts gesagt hätten.

Frauen mit Dachschaden und akzeptabler Optik findest du an jeder Ecke, damit ist RTL auch nicht geholfen.
Bleibt nur noch die Besetzung aus der Geisterbahn und die muss man schon in Verträge stecken, die dann auch das gewünschte Ergebnis erzielen. z.B. Jabba darf im Kinderzimmer endlich die Qualle ohne Unterarme und Handgelenke abschlabbern...


2x zitiertmelden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 15:56
Zitat von StUffzStUffz schrieb:nachdem man diesem Drehorgelspieler schonmal ne Kenianische Professionelle an die Seite gestellt hatte
Das war ein Highlight.

Hannibal Lecter meets african whore...


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 15:58
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sie suchen sich diejenigen, die wirklich komplett unten sind. Pleite, blöd und hässlich. Was haben denn die noch zu verlieren? Nichts.
Zumindest musste Beate mittlerweile aus dem Westerwald in den bayrischen Wald auswandern. Auf der Alm da gibts koa Sünd.


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:00
Auch witzig:

Privatdetektive im Einsatz.

Arbeitslose Anabolika-Bodybuilder und ausgemusterte Stripperinnen spielen Detektiv.

Realsatire vom feinsten.
Diese Kunstart hat nicht mal Arte im Programm.


Edit:
So langsam müsste doch jeder merken wie viel Spaß man damit hat....


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:05
@Amsivarier
Gibts auf DMAX noch in der superplus version. Wenn die Clowns aussehen wie Wrestler auf Landurlaub mit ner Truppe Frauen von der Reeperbahn mit dem auffälligsten Auto der Autovermietung durch die Trailerparks fahren um unschuldige Mädels aus den Klauen armseliger Drogenverticker zu befreien...
Jeder Eingeborene würde diese Spinner auf nen Kilometer erkennen, selbst im Dunkeln und beidseitigen Augenklappem. Trotzdem schleichen sich die Kerle ultraprofessionell an ein Papphäuschen an, treten die Tür durch die Wand und überwältigen nach zehnminütigen Kampf zu fünft einen halb verhungerten Spargeltarzan...
Läuft.

Diese Flugzeugsichersteller sind auch ganz großes Kino.
Da klauen ein paar abgehalfterte Fluglotsen mit RC Flugschein einen Learjet und ballern damit mal eben durch die Staaten. Ich würd mal gerne wissen, was die Luftsicherung dazu sagt...

Das sieht dann wohl eher nach Praktikum in der Flugzieldarstellung aus.


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:05
Übrigens, es gab mal eine Art "Ich mach aus dir ne Prinzessin"-Sendeformat.
Da bekamen Menschen die anderen sehr geholfen hatten, sich aufgeopfert hatten, einen Tag nach deren Wünschen & Träumen.

Ich wollte meine Frau dort bewerben.

Nachdem der Sender meine Geschichte gelesen hatte, wollten sie plötzlich MICH für ein anderes Format.
Ich sollte mich bei meinem gesundheitlichen Leidensweg filmen lassen.
(Vermutlich mit der Hoffnung des Senders bis zum Tod)

Nee, das hab ich dann sein lassen...


1x zitiertmelden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:07
@StUffz

Diese dicke Blonde mit den 2 Basketbällen im Shirt ist saukomisch.


Und der Satz:
"Verhaltet euch unauffällig!!!"

privatdetektive-im-einsatz-in-los-angele


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:09
schon irre...alle regen sich drüber auf aber trotzdem weiß jeder irgendwas beizutragen "haste gesehen, als das eine Pärchen..." "gestern hab ich gesehen...." und blubb...

ist wie bei der Bildzeitung, keine Sau liest sie aber alle wissen was drin steht :D


Ich versuche eig. so weit es geht einen riesen Bogen um diese Art Sender (RTL, RTLII, mitlerweile auch Kabel 1) zu machen...zu meinem Leidwesen meint meine Freundin bei Assi TV am besten "abschalten" zu können, daher werde ich ab und an suzuagen genötigt mir sowas zu geben, aber meist krieg ich davon auch nicht viel mit weil ich mich dann eher mit dem Handy beschäftige oder so, aber was ich wirklich schwer zu ignorieren finde ist "Schwiegertochter gesucht" und "Bauer sucht Frau"...das ist jawohl das dämlichste was jemals ins TV Programm geschissen wurde....Grenzdebile Blindgänger die versuchen Ihre Gören ausm Haus zu kriegen oder alternativ irgendwelche Inzucht.Schweinebauern die mal was anderes besteigen wollen als den Inhalt des heimischen Schweine- oder Schafsstalles....als ob das nicht unterträglich genug wäre wird das ganze noch moderiert von einer total übermotivierten Qualle die scheinbar in jeder Sendung versucht ihren Rekord für die am meisten in einem Satz genannten Adjektive mit den gleichen Anfangsbuchsteben zu brechen...da wird der schelmisch grinsende Schweinebauer Schorsch schnurstracks (Doppelcombo!!!) herzlichst von seiner Charmanten "Schönheit" Chantal gebusselt, beschmust und weiß ich was....alleine wie die alte Redet treibt mir schon den letzten Döner den Hals hoch....unfassbar dass so ein Dünnpfiff dermaßen hohe Quoten erreicht...es ist mir einfach ein Rätsel.

Frauentausch ist ja noch zumindest im Ansatz interessant, also die Grundidee finde ich jedenfalls einigermaßemn unterhaltsam, und manchmal kann man da gut abfeiern, wenn z.b. der Alternative jugendliche Ärzte Fan auf einmal in nem Haushalt voller Onkelz-fans landet oder so. Aber alles von RTL kannste wirklich getrost in die Tonne latschen.


melden
KönigDerPirate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:09
@Spöckenkieke
Ich wette in deinem Fernseher gibt es die Funktion mit dem du den Sender RTL löschen kannst. Keiner zwingt dich doch diesen anzuschauen.
Meine Meinung war Allgemein bezogen, nicht auf mich.


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:10
@Amsivarier

Kann man gucken...wäre aber geiler wenn der kommentar gleich parallel zur handlung käme weil die streifen echt teils zu lang und beschissen sind. Ich fand sogar die sendung gut wo Rütten die filmschnipsel nachsynchronisiert hat.( fand den typen inna Harald Schmidt Show schon genial)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nachdem der Sender meine Geschichte gelesen hatte, wollten sie plötzlich MICH für ein anderes Format.
Ich sollte mich bei meinem gesundheitlichen Leidensweg filmen lassen.
(Vermutlich mit der Hoffnung des Senders bis zum Tod)
So ähnlich sind bestimmt schon viele bei RTL gelandet...und ge(ver)endet.


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:12
@mistaz

Rütten ist gut!
Der macht die Stimme aus dem Off bei Crashgames.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:14
@Amsivarier
Crashgames ist irgenwie auch komisch...also den Moderator find ich klasse, kenne den aber ansonsten gar nicht, also aus anderen "Formaten", aber glaub genau so würde ich es auch moderieren :D


ach wurden die Geissens und die Wollnys eig. schon erwähnt? "Isch hab schonmal den Heli jerufen!" baaaaahh...dem Kunden möcht ich jedes mal seinen Scheiss "Buuurner"-Joghurt direkt in den Hals rammen, mitsamt Becher und Löffel....
letztens waren die doch in der Türkei...da liess der sich nen Döner bringen (AUFS BOOT!!)....der Idiot...Millionen auffe Kante aber nichtmal wissen dass Döner eig. aus Berlin kommen o.O


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:16
@DaXx

Interessant das nun in diesem Thread mehrere zugeben diesen Käse zu schauen.
Vor 3 Seiten war das hier noch der Thread der Arte-Abonnenten...


Und, wie gesagt, niemand schaut Pornos...

https://www.youtube.com/watch?v=vMLCJB5IYuE (Video: DAS PORNO GESCHÄFT - heiße Fakten | ImbaFacts #2)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 16:20
@Amsivarier
ja sag ich ja..ist halt wie bei der Bild.^^

ich glaube genau das ist auch einer der Gründe warum so viele so gut bescheid wissen, ich z.b. bleibe an und an mal bei Berlin Tag und nacht hängen, einfach weil ich mir beim Zappen denke "ok, bei den Simpsons ist Werbung also kucken wir mal was sonst läuft"...dann sieht man oh wunder eine "Reality Soap" läuft und am Ende bleib ich dann dort kleben, zum einen weil ich es nicht begreife aber gleichzeitig ergründen will wie schlecht Schauspieler eigentlich sein können, zum anderen liegts wohl an der Schockstarre...


Anzeige

melden