Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Fragemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:19
Hallo liebe Allmystery Nutzer,

ich hoffe ich bin unter Unterhaltung richtig.

Meine Frau hat ein Problem mit dem WLAN und ihrem Smartphone. ( altes HTC One) (Android)
Und zwar registriert unser WLAN zu Hause nicht mehr ihr Handy. Es wird immer angezeigt:Außer Reichweite.
Auf Arbeit und so funtioniert alles Einwandfrei nur nicht mehr bei uns zu Hause.
Auch alle anderen Handys, Tablets und Computer können sich bei uns einloggen.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Wäre sehr nett. :)
Danke im voraus.

Ps: Handy ein und ausschalten sowie WLAN ein und ausschalten haben wir schon probiert.
Ich weiß nicht ob es wichtig ist:Es ist eine Fritz Box.

Anzeige
melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:21
Lösche mal das Netzwekrk aus dem Handy und konfoguriere die Verbinndung neu


melden
Fragemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:23
@RobbyRobbe

Okay wie gehts das?


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:26
@Fragemann
Unter Einstellungen die WLAN Netzwerke anzeigen lassen und auf das entsprechende 3 Sekunden drücken. Dann erscheint ein Optionsfeld - dort wählt ihr "Netzwerk entfernen" aus

Nun das Verfügbare eure Netz neu verbinnden und das Passwort eingeben.


melden
Fragemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:30
@RobbyRobbe

Genau das ist das problem. Haben wir enrfernt und dann neu gesucht und er findet das nicht mehr


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:33
@Fragemann
Aber andere Netzwerke in deiner Umgebung zeigt es an?


melden
Fragemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:37
Ne zeigt es auch nicht an aber bei uns ist der Wlan eh nicht so stark.


melden
Fragemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:38
Kann man etwas über Netzwerk ändern erreichen?


melden
Fragemann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 13:44
@RobbyRobbe


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 14:46
@Fragemann
Kannst ein Netzwerk manuell eingeben - verstehe aber nicht, wieso der nicht findet


melden

Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone

08.11.2014 um 22:09
@Fragemann

Zieh mal den Stecker von dem Router oder der Easy Box, oder was auch immer. Dann wieder reinstecken, wenn er sich wieder hochgefahren hat, müsste das wieder funktionieren. Das Problem hatte ich auch mal.

IP-Adresse nicht verfügbar, deswegen keine WLAN Verbindung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die peinlichsten Autocorrect-/T9-Pannen
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 03.01.2020 von Punxsutawney
queen.of.core am 13.10.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 03.01.2020 »
Unterhaltung: Was war die lustigste SMS deiner Eltern/Großeltern?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 30.12.2018 von LuNa1986
LuNa1986 am 30.12.2018
1
keine Antworten
Unterhaltung: Snapchat Nacktfoto-Leak
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.10.2014 von Demandred
mv50Maxx am 12.10.2014
14
am 13.10.2014 »
Unterhaltung: Androidapp
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 17.01.2014 von 4li3n
Balliste am 17.01.2014
10
am 17.01.2014 »
von 4li3n
Unterhaltung: Leben ohne Smartphone möglich?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 14.10.2022 von Gucky87
laempy am 02.10.2022
6
am 14.10.2022 »