Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
15.11.2014 um 21:34Allesforscher schrieb:alle Frauen sind sexuell gehemmt durch ihre Erziehungwasn quatsch.
wohl eher hemmungslos :troll:
Allesforscher schrieb:alle Frauen sind sexuell gehemmt durch ihre Erziehungwasn quatsch.
Allesforscher schrieb:nochmal, würde eine Frau mich nur auf meinen Körper reduzieren, hätte ich eigentlich kein Problem mit. Warum haben Frauen damit ein Problem? Da kommen wir der Sache schon näher!Jo! Da hast recht! Jetzt machen wir uns Gedanken, an was es noch an Deinem Wesen mangeln könnte.
Allesforscher schrieb: ich habe nicht gesagt, ich suche nur hübsche Models.Hab ich auch nie behauptet. Aber vielleicht suchst Du dir ja Mädels aus, die hübscher sind als Du?
Allesforscher schrieb:Also wären hässliche Frauen deiner Logik nach dumm?Nach welcher Logik? Ich stelle für mich nur fest, dass Frauen die hübsch sind selten dumm sind. Mehr nicht.
zauberervonott schrieb:KeinerWo liegt der Fehler? ;)
Allesforscher schrieb:Hältst Du mich für bescheuert?Wir halten dich für durchschnittlich-intelligent :D
Allesforscher schrieb: wenn man eine Frau nur auf ihren Körper reduziert, ist ihr Ego beleidigt. Schon ein wenig übertrieben, würde mich eine Frau nur auf meinen Körper reduzieren, wäre mir doch egal!Überdenke diesen Gedanken von dir bitte nochmal! Da Du nicht aus der WaldDorfSchule kommst, müsste dir klar werden warum!