Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 04:04
die letzten 2 folgen hab ich wegen walter nicht mehr geschaut.
ich glaube das sah auch rtl so, und sie haben die reissleine gezogen,
sprich, manipuliert, so dass walter raus musste.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 04:11
Zitat von kentderrinkentderrin schrieb:ch glaube das sah auch rtl so, und sie haben die reissleine gezogen,
sprich, manipuliert, so dass walter raus musste.
Möglich ist alles, weil bei DSC alles und nichts echt ist. Wenn etwas an den vielen Jobangeboten dran ist, welche er angeblich bekommen hat, und seine Gage bei vorzeitigen ausscheiden hoch genug ist spricht auch nichts dagegen...

Lug und Trug ist eh alles - also was solls.....
Einen echten Verlust stellt er denke ich nicht dar...die beiden großen Publikums-Magnete für beiderlei Geschlechter sind ja noch da - Misses Bacon und eine tätowierte,italienische "Sahneschnitte" für die Mädels...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 04:24
selbst wenn es manipuliert wurde,
mehr Walter wollte ich nicht mehr sehen. NIE MEHR!!!


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 06:47
Gut, dass das Walter nun weg ist.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 06:48
@NutzerXO1
@allmotlEY
@kentderrin
@Juvenile
@Bundeskanzleri

Mal was anderes - was guggen wir wen DSC VORBEI IST?

*KREEEEIIIIISSSSCCCHHHH!*


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 06:50
@Funzl

DSDS-Gequietsche ist doch auch ganz lustig.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 06:54
@allmotlEY

Nee - DAS ist selbst mir zu viel...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 06:56
:D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 07:06
@allmotlEY
@Funzl
ich bin eingeschlafen...............

Und es ist echt Walter geflogen???

Waaaaaaaahhhhhhhhhhhnsinnnnn :D

Aber er wird natürlich trotzdem Dschungelkönig, ist ja klar :engel: , weil wer sollte es sonst werden, wenn nicht ER ?! :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 07:11
@Bundeskanzleri

Wenn Walter wirklich geflogen wäre, könnte er sein Geld anders verdienen :troll:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 07:15
@allmotlEY
ja, da hast du sicher recht :D

Aber es liegt ja sowieso nicht an ihm und seinen multiplen Fähigkeiten, sondern nur an allen anderen doofen Leuten, die ihm keinen Job geben......


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 07:25
@Bundeskanzleri
@allmotlEY


Mal eine " Insider-Bemerkung":

Meiner Meinung nach wär Walter, auf Grund seiner überragenden Darstellung eines "Irren" im DSC der perfekte Nachfolger für die Neuverfilmung von "Der Springteufel"
aus den 70er Jahren.

Damals glänzte Dieter Hallervorden brilliant als durchgeknallter Irrer....


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 07:38
Ich wäre eher für eine Neuauflage von Psycho. Norman Walter Bates :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

29.01.2015 um 07:40
Eins hat er zumindest erreicht: Seinen Namen kennt nun jeder. Vorher hatte ich nie von ihm gehört.

Er war ein ... was kommt nochmal nach Z-Promi :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

30.01.2015 um 05:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich wäre eher für eine Neuauflage von Psycho. Norman Walter Bates :D
Wäre auch ne Idee.

So, nun ist die tätowierte Italienerin auch weg.....mal sehen wie es nun weiter geht....

Die "Show" gestern um den Empfang von Walter durch Sarah war ja zum Glück absolut authentisch, glaubwürdig und in keinster Weise gekünstelt...^^

Leider habe ich nicht mitbekommen warum dieser Joey (?) nach seiner Prüfung plötzlich Sauerstoff gebraucht hat - aber auch das wirkte mir zu sehr inszeniert.....fällt denen nix besseres mehr ein?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

30.01.2015 um 07:40
@Funzl
ich glaube, dass er einfach Kreislauf hatte. Ohne Essen, Hitze und dann so eine Anstrengung, da kann das durchaus sein.

Vielleicht war das auch ne Schnapspipeline :D

Vermutlich wollte Sara auch etwas Ruhm abhaben vom grossen Walter :D

Ach ja, Jörn heisst er, J Ö R N :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

30.01.2015 um 08:23
@Bundeskanzleri

Wie gesagt - konnte es aus internen Gründen nicht komplett verfolgen...

Okay - Jörg heisst er..


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

30.01.2015 um 08:24
@Funzl
ich glaube, du musst mal zu Maren in den dschungelinternen Buchstabierkurs :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

30.01.2015 um 08:25
@Bundeskanzleri

Häh? Wieso das denn?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

30.01.2015 um 08:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay - Jörg heisst er..



Anzeige

melden