Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich Allmystery erstellen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Scherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesperrteruser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:20
Hallo

ich plane ein Forum, das Allmystery heißen soll. Jetzt bin ich per Zeitreise ins Jahr 2015 gereist um mir das Forum anzuschauen und ich muss sagen, dass es mir nicht gefällt.

Frage an euch: Wenn ich zurückreise, soll ich das Forum erstellen oder nicht? Oder soll ich auf bestimmte Sachen achten, die euch nicht gefallen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:21
fuck, nicht mal beitragspushing möglich..


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:21
@gesperrteruser

Pff...bring lieber hitler um.


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:23
Und er bürdete dem Buckel des weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:25
Ich würde es nicht erstellen, den ich bin ins Jahr 2248 gereist, und da hat dieses Teufels Forum den 8.Weltkrieg ausgelöst...


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:29
Macht das alte Allmystery platt! Themen mit "Kochen mit Sperma" und "volle Windeln" tragen gehen gar nicht. Die Moderatoren sind auch zum Vergessen!
Das ganze muss seriöser wirken!


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:34
Zitat von gesperrterusergesperrteruser schrieb:Oder soll ich auf bestimmte Sachen achten, die euch nicht gefallen?
Nein, ähm, ich meine Ja, ähm Nein.


melden
gesperrteruser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:35
@NoSleep
Ich meine, gibt es Sachen, die euch stören und die ihr nicht wollt?

Dann achte ich darauf.

Oder lieber gleich sein lassen?


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:38
@gesperrteruser

Also, ich spreche jetzt für alle User in diesem Forum.

Geh einfach nach Hause und denke nicht mehr drüber nach. Tu es einfach.


melden
gesperrteruser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:39
@NoSleep
Pst

nicht weitersagen, aber ich habe die Idee, Moderatoren einzusetzen. Gefällt euch das? :D


1x zitiertmelden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:43
@gesperrteruser

Einfach den Rechner wegwerfen und dich danach ausloggen.


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 01:57
Fried Chicken


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 02:00
ääähm...*meld*...duu @NoSleep ich glauube du hast da was durch n tüddel gekriegt...


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 02:02
@Lemniskate

Wer hat dich jetzt angetüddelt?

Du sollts keine Fragen stellen und auch nicht antworten.


1x zitiertmelden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 02:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wer hat dich jetzt angetüddelt?
also darauf jetzt auch nicht Antworten, oder??


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 02:24
Ich hab letztes Jahr den Fehler gemacht mich hier anzumelden. Könntest du zurück reisen und das verhindern? bitte...


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 02:35
HALLO - ICH HABE AUCH ETWAS DAZU GESCHRIEBEN!


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 02:53
@gesperrteruser

Gesperrte User gehören gesperrt! :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 08:52
Eins, zwei, drei im Sauseschritt,
es fließt die Zeit, wir fließen mit,
und fließt ein Gnom im Gegenstrom,
so nennt man den "verwegen" schon... :D


melden

Soll ich Allmystery erstellen?

10.02.2015 um 09:18
@gesperrteruser
Zitat von gesperrterusergesperrteruser schrieb:nicht weitersagen, aber ich habe die Idee, Moderatoren einzusetzen. Gefällt euch das? :D
Gute Idee!
Das ist auf jeden Fall etwas, was in diesem Forum erheblich fehlt.


Anzeige

melden