Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Entfernung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:22
@allmotlEY

ja, ich habs. Während alle User weit auseinander wohnen, befinden sich alles MODS in nur einem Raum.
Dem Vakuum
:D

Anzeige
melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:23
@ayAshi

Genau. Kann in einem Vakuum etwas verpuffen? :D


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:23
@ayAshi
Du meinst meine Pedantenmasche zieht nicht? Verdammt..ich geb mir doch solche Mühe, hach Mensch :(

@allmotlEY
Mnä..hab grad nachgemessen, so groß ist er nicht...also auch so keine Chance *seufz*

Ähm, aber..ich kann leidlich kochen und backen..gilt das vielleicht? Oder soll ich brüllen? Ich will MoD werden! *wedelwink*


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:27
@allmotlEY
Nein! Verpuffungen im Vakuum werden nur durch querliegende Quantenfürze hervorgerufen.
@Cerberus_
du bist doch schon Teil der Verschwörung, aber um @Kc zu überzeugen, musst du dich schon tiefer bücken. :)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:31
@ayAshi
Naja kommt drauf an wie er aussieht..wenn er das Modell Brummbär ist, können wir ja nochmal drüber reden (was tut man nicht alles für einen schlechtbezahlten Job)


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:35
Kleine Menschen haben beim Bücken leichte Vorteile :troll:


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:35
@ayAshi

:D


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nein! Verpuffungen im Vakuum werden nur durch Querliegende Quantenfürze hervorgerufen.
Rofl, den Lacher von Heute herrlich.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:36
@Cerberus_
aber bitte keinen ausführlichen Bericht von deinem Praktikum. Lass die Geruchsproben da wo sie hin gehören.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:36
@ayAshi

Das könnte man natürlich auch in Betracht ziehen. Ich werde das im Auge behalten und euch berichten falls es weitere mysteriöse Vorkommnisse geben sollte.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:37
@ayAshi
Ja aber..ich dachte Du korrigierst dann immer mein Berichtsheft :(


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:37
@ahri
hattest du schon Kontakt mit dem Unerklärlichen?


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:40
@Cerberus_

Das geht nicht, die Ausbildung zum Helferhelfer dauert doch schon 99,5 Jahre. So viel Zeit bleibt mir nicht mehr.
Frag mal Meister Joda, mehr Zeit er hat.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:42
@ayAshi

Allerdings. Es nahm sehr mysteriöse Ausmaße an und ich konnte es bis heute noch nicht verarbeiten. Mein Seelsorger @Kc hat deshalb diesen Thread eröffnet um mir zu zeigen, dass ich möglicherweise gar nicht verrückt bin und auch andere dieses Phänomen wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:45
Zitat von ahriahri schrieb: dass ich möglicherweise gar nicht verrückt bin und auch andere dieses Phänomen wahrnehmen.
Da wurdest du aber belogen. Wir sind alle verrückt, dein Seelsauger..äh..sorger auch. Aber das ist alle nicht so schlimm, fühlt es sich doch flauschig und wattig an, wie ein weiches Kopfkissen.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:46
@ayAshi
Na gut, dann heirate ich eben einen der Mods, wird auch gehen. Hauptsache ich kann hier meine Machtfantasien einbringen und Allmystery übernehmen.....*irrekicher*


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:47
@ayAshi

Niemals!! Du bist sicher nur Teil der Verschwörung und willst, dass ich denke ich bilde mir das alles nur ein!!


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:48
@ahri
Geh doch bitte mal zum Arzt und lasse alles abchecken, erst dann kannst Du Panik schieben und den BND verdächtigen, das er dich mit Mikrowellenstrahlung bombadiert.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:49
@ahri

Da haben wir es wieder. Einfach mal was in den luftleeren Raum geworfen. Keine Belege, keine Quellenangabe.
Typisch für eine paranoide Verschwörungsneurose im Endstadium.


melden

Mysteriöse Feststellung auf Allmy

29.03.2015 um 13:52
@Cerberus_

Vergiss es! Das sind die standard Kommentare hier! "Geh zum Arzt".. Ich weiß wie das abläuft!! Ihr wollt nur, dass ich eingewiesen werde, jawohl!! Ich seh das mit einem Auge!!

@ayAshi

Wenn ich die Beweise liefere, dann sperren sie mich hier, weil ich ihre Verschwörung aufgedeckt habe! Das werde ich nicht zulassen!!!1!!1!


Anzeige

melden