Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machenschaften der Regierung

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Organisation, Regirung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:04
Hallo,
Ich bin mir sicher es gibt schon einige ähnliche Thetas hier, dennoch möchte ich meine Meinung noch mal ausführlich beschreiben.
In meiner Umgebung wird in den letzten Monaten, wenn nicht sogar wenigen Jahren, Zweifel Gegenüber der Regierung ausgesprochen. Diese meistens sogar von Jugendlichen, wie auch mir.
Sie sind der Meinung der Regierung spiele mit Unfairen mitteln und auch wenn man über alltägliches nachdenke erscheine es plötzlich seltsam.
Wir gehen in Freizeitparks, um spaß zu haben. Für uns ist das doch völlig normal, oder? Aber denkt doch mal genauer darüber nach... wir geben dafür Geld aus, nicht grade wenig. Wir fahren Achterbahn... das alles wurde uns so praktisch in die Wiege gelegt.
Auch der Urlaub, welchen wir bestimmt mal machen. Wir fahren von einem Ort zum anderen, schlafen in Hotels oder Herbergen, vielleicht fliegen wir auch mit Flugzeugen. Das alles ist normal. Die Menschen haben sich so ihre Lebensweise aufgebaut. Doch ist das wirklich gut so?

Einige Freunde und Freundinnen von mir haben sich zusammen getan, sie wollen versuchen später etwas zu ändern. Ich würde gerne eure Meinung hören. Was sagt ihr dazu?
PS: Das war jetzt nur ein Bruchteil meiner Sichtweise.

Anzeige
6x zitiertmelden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:06
@Rain7
was wollt ihr ändern? urlaub und vergnügungsparks abschaffen?


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:08
Nein natürlich nicht. Das waren jetzt nur zwei bespiele! Wir sagen ja nicht, das wir nicht auch in Urlaub fahren.
Wir finden nur, dass wir einfach zu sehr unterdrückt werden.


1x zitiertmelden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:10
@Rain7
wodurch den? durch urlaub und vergnügungsparks??

schau dir nordkorea an, das is unterdrückung. oder iran.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:10
Zitat von Rain7Rain7 schrieb:Doch ist das wirklich gut so?
Hä?

Was soll daran denn verkehrt sein, andere für Dienste zu entlohnen?

Oder worauf genau möchtest du hinaus?
Zitat von Rain7Rain7 schrieb:Einige Freunde und Freundinnen von mir haben sich zusammen getan, sie wollen versuchen später etwas zu ändern. Ich würde gerne eure Meinung hören. Was sagt ihr dazu?
Wann später? Und was genau?


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:23
Ich verstehe den TE... wenn ich mal spass habe denke ich auch sofort "Mensch, das ist bestimmt was die Regierung will" und dann werde ich sauer weil der spass plötzlich weg ist. Verdammte Regierung !!


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:25
@JoschiX
is aber auch eine frechheit von den superreichen... was kommt als nächstes? jeder bekommt 4 computerspiele im jahr gratis für mehr unterhaltung?

immer diese unterdrückung...


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:26
Zitat von Rain7Rain7 schrieb:Wir gehen in Freizeitparks, um spaß zu haben. Für uns ist das doch völlig normal, oder? Aber denkt doch mal genauer darüber nach... wir geben dafür Geld aus, nicht grade wenig. Wir fahren Achterbahn... das alles wurde uns so praktisch in die Wiege gelegt.
Auch der Urlaub, welchen wir bestimmt mal machen. Wir fahren von einem Ort zum anderen, schlafen in Hotels oder Herbergen, vielleicht fliegen wir auch mit Flugzeugen. Das alles ist normal. Die Menschen haben sich so ihre Lebensweise aufgebaut. Doch ist das wirklich gut so?
Das nenne ich Freiheit. Und das ist sehr gut so.
Zitat von Rain7Rain7 schrieb:Einige Freunde und Freundinnen von mir haben sich zusammen getan, sie wollen versuchen später etwas zu ändern.
Wollt ihr eine Regierung installieren die diese Freiheiten abschafft ?


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:29
Zitat von Rain7Rain7 schrieb:Wir gehen in Freizeitparks, um spaß zu haben. Für uns ist das doch völlig normal, oder? Aber denkt doch mal genauer darüber nach... wir geben dafür Geld aus, nicht grade wenig. Wir fahren Achterbahn... das alles wurde uns so praktisch in die Wiege gelegt.
Was haben die Betreiber von Vergnügungsparks mit der Regierung zu tun? Natürlich wollen die auch Geld verdienen, und ein guter Standort ist auch sehr wichtig für viel Kundschaft


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:30
Ich würde gern mal mit dem Kanzleramtschef dieser Tage Achterbahn fahren.


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:52
Zitat von Rain7Rain7 schrieb:In meiner Umgebung wird in den letzten Monaten, wenn nicht sogar wenigen Jahren, Zweifel Gegenüber der Regierung ausgesprochen. Diese meistens sogar von Jugendlichen, wie auch mir.
Und auch das ist Freiheit. Mach dich mal schlau, wie es in wirklichen Diktaturen zur Sache geht(Nordkorea ist in der Tat ein gutes Beispiel), da weisst du good old Bundesrepublikistan gleich viel mehr zu schätzen.


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:55
Ihr missversteht mich. Ich meine überhaupt nicht, das Urlaub oder Freizeitparks abgeschafft werden sollen. Es ist jedem selbstüberlassen, was er tut!
Ich meine damit nur, das wir mehr darüber nachdenken sollen was getan wird. Mir ist auch durchaus bewusst, das es in sehr vielen Ländern nicht gleichberechtigt abläuft.
Aber hier ein konkretes Beispiel dazu, das zum Beispiel die Medien nicht immer die Wahrheit sagen:
Ihr alle kennt bestimmt den Fall der Gabriell Z. Emil S, ist bekanntlich ihr Mörder. Und es ist auch bekannt, das Emil S. zwei Mädchen in Grünstadt angegriffen hat, damals 13 Und 17. Doch der Angriff auf die beiden wurde falsch geschilldert, das weiß ich, weil die damals 13 Jährige zu mir auf die Schule geht. Es wurde nicht erwähnt, das beide Mädchen mit Messern auf Emil S. Eingestochen haben Und auch nicht, dass die 17. Jährigeund der Mörder sich anscheinend kannten.

Ich meinte wie schon gesagt nicht nur die beiden Sachen welche oben stehen!


1x zitiertmelden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 12:56
@Rain7
1. bitte die quelle für deine behauptung.
2. haben die medien nichts mit der regierung zu tun.


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 13:06
Was für eine Quelle? Wie ich. bereits sagte, das Mädchen besucht meine Schule.
Und zum zweiten... ich bin der Meinung das die beiden Dinge zusammen gehören. Wenn du das nicht so siehst... schreibe es meiner Kindlichen Naivität zu


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 13:07
Jedenfalls ist der Eingangsbeitrag ne Perle. Man hätte die Vergnügungsparks auch durch die Einführung des Kreuzschlitzschraubenziehers ersetzen können, wäre vielleicht noch geiler gewesen.


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 13:08
Zitat von Rain7Rain7 schrieb:Wir finden nur, dass wir einfach zu sehr unterdrückt werden.
Unterdrückt?

Anhand Deiner Beispiele kann ich keine Unterdrückung ersehen.

Wenn Deine Reisefreiheit extrem eingeschränkt wäre, könnte ich das ja noch nachvollziehen. Aber so?


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 13:12
@Rain7
ich kenne den fall nicht also bring dazu eine quelle.

und bei euch sind die medien nun mal auch frei. wen die medien einen fehler machen liegt das nicht an der regierung.


melden
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 13:21
Zitat von Rain7Rain7 schrieb: Es wurde nicht erwähnt, das beide Mädchen mit Messern auf Emil S. Eingestochen haben
Und wo wurde nichts davon erwähnt?
Was hat das Thema denn mit der Regierung zu tun?


melden

Machenschaften der Regierung

10.05.2015 um 13:22
@Rain7

haha haha haha also wirklich ich glaube du bist zu verwöhnt junge! Wie andere schon sagten, schau dir andere Länder an.
Eins steht fest der Staat ist wirklich scheisse aber deine Beispiele sind lächerlich


•Cradle to the grave•


Anzeige

melden