Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 22:57
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb:Jap. Die Reihe ist super, hab alle Bücher gelesen und kann sie nur empfehlen.
Dabei muss ich gestehen, dass ich außer "Im Namen der Toten" keinen anderen Roman aus der Reihe gelesen habe...
Vielleicht sollte ich da mal näher einsteigen.

Ein paar andere Fälle kenne ich aus der Verfilmung (lief irgendwann mal im dänischen TV, glaube ich)

Anzeige
melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 22:59
@SKlikerklaker
Ich fand jedes einzelne Buch aus der Reihe klasse und war Inspektor-Rebus-süchtig. Sobald ich mit einem Buch durch war, MUSSTE ich das nächste haben. ;)

Umso besser, wenn du noch etliche Bücher vor dir hast. Freu dich drauf.


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:01
@Estrellita
Hab mir letztens nen Ebook-Reader zugelegt. Den werde ich dann wohl mal füttern...


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:02
Also Inspektor Rebus sieht echt Lt inhaltsangabe sehr vielversprechend aus


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:27
Alles von Max Frisch, Jiddu Krishnamurti, Motorrad schrauben, sicher im Verkehr usw. würde ich mir kommen lassen...


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:28
Gute Besserung natürlich :)


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:28
Ja danke dir ;) sicher im Verkehr war böse ;)


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:29
Ja, so bin ich... :D


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:30
Kein Problem ;)


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:33
Tipp am Rande... Ich fahre seit 32 Jahren unfallfrei teils über 300... das Video von heute ist leider zu krass um es zu veröffentlichen... Jedenfalls fahre ich nicht mit dem Kopf sondern intuitiv. Und wenn ich den Kopf nicht komplett frei habe gar nicht, auch wenns kribbelt...

Jedenfalls kann ich Wetten gewinnen, ob jemand rauszieht oder was in der Kurve liegt oder steht. ;)


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:36
Ja da liegt der Unterschied, ich bin jetzt 8 Jahre gar nicht gefahren und vorher auch nicht wahnsinnig viel, daher leider offensichtlich zu wenig routine


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:38
Ich glaube nicht an einen Unfall, sonst baue ich einen. Sicher.


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:40
Die R1 vom letzten Jahr konnte ich lächelnd weit unter Listenpreis verkaufen, weil ich von Anfang an kein gutes Gefühl bei dem Teil hatte.
Der Käufer hat sich beide Beine damit gebrochen...


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:41
Ölspur...


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:41
;) ja da iss es schon besser man verkauft sie lieber etwas günstiger ;)


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:42
Guter Fahrer und Schrauber. Und über meinen Satz mit dem schlechten Karma hat er auch noch lange nachgedacht...


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:44
Ja das kann ich mir vorstellen, hätte dann so wie ich ja auch Zeit zum nachdenken


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:48
Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so träge heilt wie bei ihm.
Viel Vitamine, Bananen und vor allem Kalzium... die Narben verschwinden mit so ner Narbensalbe... musste mein Bruder benutzen und man sah nach einem Jahr nicht mehr, dass das Bein fast ab war... übelster Trümmerbruch mit Haut und Knochen Verpflanzung.


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:49
Damals gabs keine Handys, Fernschach nachts über Festnetz... wäre auch noch eine Option...


melden

Hilfe: Buchtips für Gelangweilten

11.05.2015 um 23:50
Bei mir war's leider auch recht übel, 3facher schien und wadenbeinbruch und kniescheibe auch durch


Anzeige

melden