Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Astralreisen, Astral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 13:19
Pak-choi ist ein gebrauchter Name im koreanischen ich bin Koreaner

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 13:19
Was weiß Man den über die Schule in der Schweiz?
@OpelAstral


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 13:22
@AntiMagerie Dann wird es sich wohl tatsächlich um Wiedergeburt handeln!! :ask:


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 13:42
Hallo,

ich hatte auch schon sowas, dass sich ein Traum immer weiter fortsetzt.Ich konnte es dann auch kaum erwarten wie es weiter ging. Allerdings habe ich mich davon nicht übermäßig beeinflussen lassen, da mir klar war, dass es nur ein Traum war. Warum es bei dir solche üblen Ausmaße genommen hat, kann ich mir nur so erklären, dass du dir unterbewusst gewünscht hast, jemanden ernsthaft zu helfen und da Träume recht unzuverlässig sind, ist es so gekommen. Versuche doch in Echt mal einem Kind zu helfen.


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 14:47
@Lahela
Ich bin mir nicht sicher ob ein Erwachsener Mann, der an Realitätsverlust leidet, versuchen sollte einem Kind zu helfen..

Ist auch nichtmal böse gemeint aber man sollte sehr stabil sein, wenn man sich auf Kinder einlässt. Vor allem dann, wenn die Kinder selbst eher Außenseiter sind.


@OpelAstral
Es war nur ein Traum.... sowas wie Astralreisen gibt es einfach nicht.
Du hast dich bewusst und unterbewusst vermutlich auf die Träume eingestellt und sie dadurch hervorgerufen.


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 14:48
Also - ich will ja nicht unken, aber....

Aus Wikipedia

Nach ursprünglich japanischen Zeitungsberichten, die weltweit aufgegriffen wurden, soll Kim Jong-un in der Schweiz, in der Nähe von Bern, zur Schule gegangen sein.[5] Zunächst wurde berichtet, Kim Jong-un habe unter dem Namen „Chol-pak“ oder „Pak-chol“ als angeblicher Sohn eines Angestellten der nordkoreanischen Botschaft von 1993 bis 1998 die private „International School“ (ISB) in Gümligen bei Bern besucht, die er 1998 ohne Abschluss abrupt verließ. Er sei schüchtern gewesen, sei mit allen gut ausgekommen und sei als Basketball-Fan und guter Schüler aufgefallen. Außerdem habe ihn immer ein älterer Schüler begleitet, der für seinen Leibwächter gehalten wurde


2x zitiertmelden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 14:54
@Anthea
Danke! Dass ich darauf nicht gekommen bin! Klar! Das egozentrische Dickerle war ja in der Schweiz!

Würde tatsächlich zu 100% zu der Geschichte passen ;)


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 15:03
@geemaj0r
@Anthea

Ich denke das der Thread darauf aufbaut.
Da haben wohl Schüler den Eintrag gelesen und daraus einen Mysterythread gebastelt.

:D


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 15:03
Das hört sich alles an wie die halluzinogenen Psychosen an die mein Kumpel auch damals hatte. Nur dass es bei ihm im Wachzustand war. Unter anderem aber hatte er auch solche Träume. Das Ganze kann auch Depressionen mit sich führen... Das wird nix reales sein, und die Geschichte hat der TE sicherlich aus eben diesem Kim Jong Ung Dong Ding Bang Biografien ;-)


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 15:08
Wenn hier mal nicht versucht wird uns zu veralbern...

;)
Zitat von AntiMagerieAntiMagerie schrieb:Pak-choi ist ein gebrauchter Name im koreanischen ich bin Koreaner
Dezenter Hinweis auf Korea... ;)
Natürlich ein Neu-User.

Und dann findet ein Neu-User den Verweis auf Kim Jong


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 15:14
Danke @Anthea für den Wiki-Auszug
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Zunächst wurde berichtet, Kim Jong-un habe unter dem Namen „Chol-pak“ oder „Pak-chol“ als angeblicher Sohn eines Angestellten der nordkoreanischen Botschaft von 1993 bis 1998 die private „International School“ (ISB) in Gümligen bei Bern besucht
Vielleicht kann uns ja @AntiMagerie erklären was die Bedeutung im Koreanischen von "Chol-pak" bzw. "Pak-chol" ist. Im Gegensatz zu Pak-Choi.


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 15:15
Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit.
Aber als ich das hier gelesen hatte, hat es mich in den Fingern gejuckt, mich endlich anzumelden. Denn als stiller Mitleser kann ich ja nichts sagen.
So war es dieser Thread hier der Grund, mich heute anzumelden.

Ich habe gerade vor 2 Wochen etwas über Kim Yung gelesen und mich daran erinnert, dass er in der Schweiz zur Schule ging.


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 15:17
/IBTL?

Komisch klingt die Sache schon. Ferienzeit?
Oder hat der TE den Wiki-Eintrag gelesen und zu viel davon uns Unterbewusstsein gekriegt.
Vielleicht kann sich der TE mal dazu äußern.


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 16:05
Kennt ihr das aus Krimis wenn die Staatsanwältin sagt:"Die Beweislast ist erdrückend!"
Und der pfiffige Kommissar sagt:"Die Beweise sind zu offensichtlich. Da will jemand das wir daran glauben!"

Versteht ihr?
Das sind mMn hier zu viele Zufälle.

Es wird fast mit Gewalt darauf hingewiesen das Pak-choi ein koreanischer Name ist, natürlich von einem Neu-User der zufällig Koreaner ist.
Wie praktisch.
Und zufällig hat ein anderer, natürlich auch Neu-User, gerade vor 2 Wochen den Beitrag in Wiki über Kim Jong, genannt Pak-Choi, gelesen.
Und natürlich liest der Neu-User gerade diesen Thread.
Wie praktisch.

Neenee, der Fisch stinkt immer vom Kopf her... ;)


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 16:11
@Amsivarier
ich verstehe schon, dass du misstrauisch bist, aber ich habe wirklich nichts mit dem TE zu tun.

Wir hatten vor 2 Wochen eine Diskussion über den Kim und da kam die Frage auf, wie der so geworden ist. Deshalb haben wir in Wiki gelesen.

Ich dachte gleich, als ich hier gelesen habe, dass es ein Fake ist und wollte das mal anmerken. Schade, dass ich dann gleich verdächtigt werde.... wirklich Schade. Und kein schöner Einstand für mich :-(


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 16:16
@Anthea

Ist alles kein Problem. :)
Ist ja nur meine Vermutung. Ich kann komplett daneben liegen.

Deswegen:
Herzlich willkommen auf das Allmy... ;) :)


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 16:16
Ist mir zu detailreich beschrieben für einen Traum, ich halte das auch nicht für möglich so zu träumen.
Wohl zu oft Inception geguckt.


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 16:18
Danke :-)


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 16:41
@Amsivarier

Traum - TE - pack-choi (pak-choi wäre ein Gemüse) - vielleicht vertippt?

Wiki - Kim Jong-un - pak-chol oder chol-pak

Ist zwar nur ein Buchstabe anders, aber nur der Ordnung halber ;) Es sei noch erwähnt, dass ich diese Traumgeschichte nicht allzu ernst nehme.


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

13.07.2015 um 16:43
hmm Koreaner?

Da fällt mir doch sofort er hier ein:

Wikipedia: Kim Jong-un
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Nach ursprünglich japanischen Zeitungsberichten, die weltweit aufgegriffen wurden, soll Kim Jong-un in der Schweiz, in der Nähe von Bern, zur Schule gegangen sein.[5] Zunächst wurde berichtet, Kim Jong-un habe unter dem Namen „Chol-pak“ oder „Pak-chol“ als angeblicher Sohn eines Angestellten der nordkoreanischen Botschaft von 1993 bis 1998 die private „International School“ (ISB) in Gümligen bei Bern besucht, die er 1998 ohne Abschluss abrupt verließ. Er sei schüchtern gewesen, sei mit allen gut ausgekommen und sei als Basketball-Fan und guter Schüler aufgefallen.
schon recht strange das Ganze, denn es trifft ja fast alles zu!
Entweder erfunden oder äußerst mysteriös!


Anzeige

melden