Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Frage, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum?

07.08.2015 um 13:31
weil es leider keinen reißverschluss gibt...
da muss man eben durch @Feminine

Anzeige
melden

Warum?

07.08.2015 um 13:36
@mal_schauen
Das sind aber schon zu viele Jahre. Langsam reicht es. Und immer kommt etwas neues Negatives dazu...


melden

Warum?

07.08.2015 um 13:40
etwas negatives wird immer wieder kommen... ist so
das leben ist nicht immer beschissen
sortiere eben diejenigen aus, die dir nicht guttun
@Feminine


melden

Warum?

07.08.2015 um 13:46
Warum nicht?


melden

Warum?

07.08.2015 um 13:48
ja, warum eigentlich nicht


melden

Warum?

07.08.2015 um 13:55
@mal_schauen
sortiere eben diejenigen aus, die dir nicht guttun
Darum geht es nicht. Meine Familie tut mir weh (auch/weil u.a. zu weit weg) und da will ich bestimmt keinen von aussortieren! Ich tue mir am meisten selbst weh, habe viele Fehler gemacht... Aber ich bin jetzt im Lernprozess. Auch wenn es nicht so aussieht!


melden

Warum?

07.08.2015 um 14:01
Manchmal in ganz bestimmten Fällen.. da frage ich mich auch einfach nur bloß.. Warum?! :troll:


melden

Warum?

07.08.2015 um 14:08
Zitat von poetpoet schrieb:Warum regieren Macht- und Raffgier die Welt?
Warum erhebt sich kein Schwein dagegen?
Warum deckt niemand die Hintergrundsmachenschaften auf?
Weil ab einem bestimmten Level niemand mehr daran interessiert ist - und dieser Level bestimmt was in der Welt passiert (nicht alles - aber wohin die Reise geht bestimmt er weitaus mehr als die Massen)!


melden
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

07.08.2015 um 19:45
@Feminine


Das Leben uist auch eine Lernwiese. Oft wird uns der Spiegel im Leben vorgehalten. Oft ist das echt schmerzhaft. Aber es ist selten böse gemeint vom Leben, auch wenn es immer so aussieht.

Die Ursachen sind oft versteckt im eigenen Denken und Glaubenssätzen. Wir ziehen das ins Leben womit wir uns stetig beschäftigen, auch mit denDIngen die wir niemals im Leben haben wollen...


1x zitiertmelden

Warum?

07.08.2015 um 19:57
Warum nicht?


melden
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

08.08.2015 um 11:26
Genau Warum den nicht?

Alles ist möglich


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

09.08.2015 um 08:43
Warum der Wurm den Turm anspricht
ist unbekannt, man weiß es nicht.

Warum die Kuh sich melken lässt,
ergab erst jetzt ein Rindviehtest.

Warum die Erde sich bekugelt,
das habe ich noch nicht gegoogelt... :D


melden

Warum?

09.08.2015 um 08:52
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Das Leben uist auch eine Lernwiese. Oft wird uns der Spiegel im Leben vorgehalten. Oft ist das echt schmerzhaft. Aber es ist selten böse gemeint vom Leben, auch wenn es immer so aussieht.

Die Ursachen sind oft versteckt im eigenen Denken und Glaubenssätzen. Wir ziehen das ins Leben womit wir uns stetig beschäftigen, auch mit denDIngen die wir niemals im Leben haben wollen...
Sehe ich auch so. :)


Habe früher mit meinem Bruder oft das Warum-Spiel gespielt, war immer sehr lustig.
Find ich cool, dass du das auch kennst.. :D

Nur war das umgekehrt.

Einer sagt einen Satz und der andere fragt, warum das so ist.
Der Warum-Satz muss korrekt aus dem vorigen Satz gebildet werden und der andere darf nur einen Satz antworten, auf den der andere wieder fragt..

z.B., wenn ich das jetzt mit dir spiele.. ( :D )

nehme ich diesen Satz von dir:
Zitat von SeinSein schrieb:Das Leben uist auch eine Lernwiese
und frage dich:

Warum ist das Leben eine Lernwiese?


(du darfst jetzt einen Satz antworten.. :) )


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

09.08.2015 um 09:06
@DschenLi
Ist nur komisch, dass alle davon überzeugt sind, das das Leben ein Lernprozess sei, obwohl die meisten nie etwas dazugelernt haben, wenn man sich die Welt mal genau anschaut!

Ich fürchte, das Leben ist eher ein Lärmriese,
denn eine Lernwiese.. :troll:


melden

Warum?

09.08.2015 um 09:10
@poet

Ich finde , es tut sich schon was.. kommt darauf an, wo man hinsieht.


melden

Warum?

09.08.2015 um 09:15
Darum!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

09.08.2015 um 09:21
@Kältezeit
Das ist doch mal eine wirklich höchst philosophische Antwort... :D


melden
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

09.08.2015 um 10:20
Weil wir geistige Wesen sind in Menschengewand. Wir sind neugierig und auch wissbegierig. Wir wollen dazulernen und neue Erkenntnisse bekommen. Der Mensch hat immer Fragen im Kopf möchte Rätsel lösen.
Sofern er geistig gesund ist und voller Lebensfreude interressiert er sich für sein Umwelt und will wissen warum sich bestimmte Dinge zu verhalten wie sie sich verhalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Genial daneben
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 23.01.2021 von Ko
Ko am 12.01.2021, Seite: 1 2
25
am 23.01.2021 »
von Ko
Unterhaltung: Persönliche frage an ein User
Unterhaltung, 142 Beiträge, am 23.03.2017 von Streuselchen
boki am 08.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 23.03.2017 »
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Frage/Antwort
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 25.02.2016 von NoSleep
what_is_love am 04.12.2013
13
am 25.02.2016 »
Unterhaltung: Die Antwort auf keine Frage
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 30.10.2014 von little.human
12.10.1875 am 30.10.2014
19
am 30.10.2014 »