Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos, Aliens und Napoleon

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 08:03
@Geisonik
Aliens verwenden also microchips von Menschen.
Fand man mittlerweile bei anderen Leichen auch Chips?

Welchen Verwendungszweck haben 1 cm grosse Chips in Schaedelknochen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 08:08
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Aliens verwenden also microchips von Menschen.
Fand man mittlerweile bei anderen Leichen auch Chips?

Welchen Verwendungszweck haben 1 cm grosse Chips in Schaedelknochen?
Manman...

Es ist wohl sinnlos es versuchen zu erklären...


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 08:39
@Geisonik
Versuche es doch.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 08:53
@babykecks
Habe ich doch schon.

Aber nun gut, es geht im EP darum das es die Theorie gibt das in Napoleons Schädel ein Mikrochip gefunden wurde. Dann ist es wenig sinnvoll zu sagen "es gab keine Mirkochips damals".

Das ist ja die "Verschwörung" dahinter. Sinn der Theorie ist es ja eine Verschwörung darzustellen die sich Hochtechnologie bedient die MENSCHEN damals noch nicht hatten. Das Argument ist daher sinnlos.
Sinnvoller wäre es gegen den Fund an sich zu Argumentieren.


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:04
@Geisonik
Nö, es gibt keine "Theorie" dazu, nur einen einzigen(!) Artikel in einem Satire (!)- Magazin.
Schwachsinnig, darüber weiter zu diskutieren. Aber Deine Idee von einem Mirkochip (sic) finde ich amüsant. ;-)


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:07
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Aber Deine Idee von einem Mirkochip (sic) finde ich amüsant. ;-)
Welche "meine Theorie"?
Zitat von gardnergardner schrieb:Nö, es gibt keine "Theorie" dazu, nur einen einzigen(!) Artikel in einem Satire (!)- Magazin.
Hat aber erst mal nichts mit der Argumentation an sich zu tun.
Eine Theorie ist eine Theorie, ob sie von einer Person aufgestellt wird oder von 1000.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:08
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sinnvoller wäre es gegen den Fund an sich zu Argumentieren.
seh ich auch so...kein Plan, wo das Problem liegt (das es einer Satirezeitschrift entstammt wurde ja bereits vorgebracht)


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:08
@catman
Danke :Y:


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:14
@Geisonik
@catman

Ich glaube da könnte man fast sagen Pseudoskeptiker...


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:17
@Geisonik
Fand nur Deinen Schreibfehler süss.

Und wer hat hier jetzt eine Theorie aufgestellt?
Der EP bezieht sich ja auf eine Quelle aus einem Satire-Magazin...??

Ergo gibt es niemanden, der hier eine Theorie aufstellt, das wollte ich damit ausdrücken....oder stellst Du sie jetzt auf??


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:17
@rambaldi
Nein, ich hasse einfach nur Aussagen wie "gibts nicht" und weg...


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:22
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Der EP bezieht sich ja auf eine Quelle aus einem Satire-Magazin...??
Nein bezieht er sich wieder nicht :D
Das Satire Magazin kam erst später ins Spiel, hat aber auch damit nichts zu tun.

Mit "gabs damals nicht" ohne weitere ausführungen kommt man dennoch nicht weiter.
"Gabs damals noch nicht" ist nämlich keine Begründung dafür das die Theorie nicht stimmen kann, wenn die Theorie nicht mal behauptet das Menschen welche hatten. Denn es geht nicht um Menschengemachtes.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:24
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich glaube da könnte man fast sagen Pseudoskeptiker...
was du sagen könntest geht mir am Hintern vorbei und zwar mit Lichtgeschwindigkeit...sag es oder lass es bleiben :troll:


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:25
@Geisonik
Und Du checkst nachwievor nicht, dass es hier um keine Theorie geht, die da im Raum steht.
Niemand vertritt nämlich diese Ansicht, sie entstammt einem Satire-Magazin.
Wenn Du mir jetzt sagst, okay, ich glaube daran, dann könnte man diskutieren, aber so wie es sich verhält ist das alles blanker Schwachsinn und nur zur Belustigung erfunden worden.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:28
Niemand vertritt nämlich diese Ansicht, sie entstammt aus einem Satire-Magazin
auf dem Chip war bestimmt Linker-Arm-in-Jacke-steck Software gespeichert :)

Und so wie ich das sehe gehts @Geisonik um die Argumentation an sich und nicht um die ursprüngliche Aussage


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:29
@gardner
Und Du checkst nachwievor nicht, dass es hier um keine Theorie geht, die da im Raum steht.
Niemand vertritt nämlich diese Ansicht, sie entstammt aus einem Satire-Magazin.
Wenn Du mir jetzt sagst, okay, ich glaube daran, dann könnte man diskutieren, aber so wie es sich verhält ist das alles blanker Schwachsinn und nur zur Belustigung erfunden worden.
Doch ich checke es sehr wohl.
Es geht nicht darum ob jemand dran glaubt oder nicht.

Der EP wurde erstellt.
Im EP geht es darum das in Napoleons Schädel ein MC von Aliens gefunden wurde.

Dann dieser Einwand:
Zitat von CaptainBlackCaptainBlack schrieb:Zu Napoleons Zeit gab es noch keine Mikrochips.Jeder halbwegs normale Mensch weiß das auch.Deshalb gehe ich davon aus,dass es sich hierbei um Blödsinn handelt.
Aha, der Herr weiß also das die Aliens zur Zeit Napoleons noch keine MC hatten. Interessant :note:


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:30
@catman
Naja, er stammelt was von einem Alienchip, dabei wurde hier bereits gepostet, dass es sich um einen Hundechip handelt, den man auf einem anderen Foto gesehen hat und komplett ident aussieht.
Irgendwie geht da seine Argumentation den Bach runter wie ich finde...


1x zitiertmelden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:30
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Und so wie ich das sehe gehts @Geisonik um die Argumentation an sich und nicht um die ursprüngliche Aussage
Ganz genau so ist es


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:31
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Naja, er stammelt was von einem Alienchip, dabei wurde hier bereits gepostet, dass es sich um einen Hundechip handelt, den man auf einem anderen Foto gesehen hat und komplett ident aussieht.
Irgendwie geht da seine Argumentation den Bach runter wie ich finde...
Nein ich bin nur einen Schritt weiter :D

Ich beziehe mich weder auf den Wahrheitsgehalt noch sonst was.


melden

Ufos, Aliens und Napoleon

28.08.2015 um 09:33
@Geisonik
Die Aussage von @CaptainBlack ist aber folgerichtig, da es sich in Deiner "Theorie" scheinbar eben doch um einen irdischen Chip handelt, was ja aufgrund der Ähnlichkeit bereits erklärt wurde.
Das heißt also, doch ein irdischer Chip, und daher kaum möglich, dass es den zu Zeiten eines Napoleons schon gegeben hat.
Also bist Du nicht wirklich weiter, sondern hast Dich beim Aufstieg leicht verstiegen... ;-)


Anzeige

2x zitiertmelden