Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

11.01.2022 um 21:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb am 12.12.2021:überzeichnet Comichafte Figuren wie den Clown, den Müllmann etc.
Denke das passt nicht mehr in die "Jetzt-Zeit", das würde wohl nicht mehr ankommen.Also bei mir ehrlich gesagt schon, aber nicht bei der Masse.

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

12.01.2022 um 07:38
@Vymaanika
RKBro kann man sich echt ansehen, solange Riddle die schnauze hält. Da bin ich mal auf den endgültigen Split, der hoffentlich noch ein paar Jahre hin ist, gespannt.

@SegaSaturn
Geh mir weg mit Day One. Sa habe ich gemerkt, dass die schlechteste Dynamite Episode besser ist als so mancher Zahl für Guck von der WWE.

Aber wo du Danielson vs Hangman ansprichst, das waren zwei richtig geile matches, mal eine Frage an die versammelte Expertise:

Wie steht ihr zu Blut im Ring?

Also eher so wie kn den Matches, nicht auf die Hardcore/Death Match schiene. Ich finde es richtig gut, um zu verdeutlichen, wie verbissen die beiden gegeneinander kämpfen. Und klar, nicht jedes Match braucht die rote Suppen aber bei den beiden zum beispiel hat es echt gepasst


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

12.01.2022 um 10:43
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb am 12.12.2021:Die WWE sollte wieder sich die klassischen Gimiks setzen. Ganz ehrlich, seit 20 Jahren, seit der Attitude Sache, sind Wrestler primär mit ihrem Namen unterwegs, sehen alle gleich aus und es aufgebaut wie GZSZ.
Das hat mich schon zu WWF-Zeiten genervt. Wenn man mal WWF eingeschalten hat wurde nur gequatscht und um Frauen gestritten. Daher war ich ein WCW-Kind. Aber stimmt schon, die Gimmiks haben Wrestling groß gemacht und mit ihnen gehen wohl auch Interessen unter.

Heute lockt es wohl niemanden vor den TV, wenn jemand im Clownskostüm durch den Ring springt oder ein 50-jähriger Hogan überall NWO hinsprayt.

Die Typen heute sind auch irgendwie alle austauschbar. Da sieht der Eine aus wie der Andere.
Zudem wird es auch als Show diskutiert und das macht so gar keine Lust. Man stelle sich mal vor, man schaut Game of Thrones mit jemanden, der währendessen nur die Kameraführung kritisiert oder die schauspielerischen Leistungen in Frage stellt, anstatt in die Lore einzusteigen. ^^

Das Wrestling war früher, mit ihren 2,10m-Hühnen, wahrscheinlich nicht das Schönste, aber das Unterhaltsamste.


melden

Der Wrestling Thread

12.01.2022 um 22:55
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:RKBro kann man sich echt ansehen, solange Riddle die schnauze hält. Da bin ich mal auf den endgültigen Split, der hoffentlich noch ein paar Jahre hin ist, gespannt.
Kann man. :Y: die haben Montag den Titel verloren, war Recht geschockt, ich vermute da kommt ne saftige Fehde mit der Alpha Academy und zum Royal Rumble bekommen sie den Titel wieder. Dennoch, mag ich.

Was ich auch mag ist Brock Lesnar als Face, funktioniert erstaunlich gut und das Beste ist, er ist immer da. Die Fehde gegen Bobby mag ich auch, zwei so Tiere gegeneinander, das wird gut.

Hab das blutige Match bei AEW gesehen, begrüße ich, mag es ziemlich wenn es hart zur Sache geht, diesbezüglich möchte ich Foley benennen, der hat erst Würze reingebracht. Das Match er gegen den Undertaker schaue ich mir heute gerne noch An dann und wann.


melden

Der Wrestling Thread

13.01.2022 um 21:27
@Vymaanika
Beide matches von Page und danielson waren sehr blutig und ich finde sogar härter als das exploding barbed wire Death Match


melden

Der Wrestling Thread

14.01.2022 um 21:44
Blut im Wrestling, cooles Thema. Finde es generell gut wenn wir hier abwechselnd sowas haben statt nur aktuelle Wochenshows zu besprechen 😉

Also ich finde je nach Dramatik das Blut sehr viel Intensität gibt und auch zu einer verbissenen Fehde dazugehört. Allerdings nicht jede Woche und auf jede Art und Weise. Ultraviolent Wrestling zb ist nicht mein Fall und Matches wie etwa mit New Jack in der ECW oder Abdullah The Butcher auch nicht so. Sowas schockiert und polarisiert natürlich sehr, aber irgendwie wirkt es wie Real Life Gore und es fehlt mir die"Kunst des Wrestling".

Einer der Urväter der Hardcore Matches in den großen Ligen ist wohl das i quit Match zwischen Tully Blanchard und Magnum T.A. 1985 bei Starrcade 85. Einfach bei Google oder im Network eingeben, immernoch ein Match was viele andere, eben auch Foley usw enorm beeinflusst hat.

Ich muss sagen dass ist auch ein Faktor der mir heute bei WWE fehlt. Triple H's Schlachten mit dem Undertaker, Lesnar, Michaels usw haben enorm an Dramatik besessen aufgrund des Blutes. AEW geht da ja wieder stark Back to the roots und hatte letztes Jahr sogar mit Chris Jericho VS Nick Gage ein Death Match im Free TV ☝️


melden

Der Wrestling Thread

16.01.2022 um 10:42
@SegaSaturn
Sehe ich auch so. Wenn bei AEW mal ungewohnt ein kleiner Cut passiert, wird das nicht erwähnt, das passiert dann einfach.
Bei der WWE ist sowas dann immer ein Schocker.

Spoilerhqdefault


melden

Der Wrestling Thread

11.03.2022 um 20:46
Noch drei Wochen bis Wrestlemania, ist hier jemand im "Fieber"? Freue mich auf die Nacht an sich, wenngleich ich zwei Abende nach wie vor zuviel finde. Sonntag gucke ich Night 1 vormittags mit American Style Breakfast und für Night 2 mache ich dann durch mit Vegan Style BBQ und amerikanischen Bier (hab ich mir bestellt). So stimmt wenigstens das drumherum :) Reigns VS Lesnar und Edge VS Styles... Ich bin gespannt

AEW Revolution vergangenes Wochenende war jedenfalls super 👍


melden

Der Wrestling Thread

11.03.2022 um 21:00
Bei der diesjährigen WM interessieren mich eigentlich nur die beiden Matches von Lesnar und Edge. Der Rest reizt mich nicht wirklich.


melden

Der Wrestling Thread

11.03.2022 um 21:22
Darum muss man eigentlich zurück zu einem Abend. Wenn man noch Charlotte VS Rousey, Lynch VS Bel Air, nen Rollins Match (von mir aus gegen Cody Rhodes wenn das tatsächlich so kommt), Owens VS Austin, nen Tag Team Title und US Title/ IC Title Match zurechnet hätte man ne Mania mit einer"stärkeren" Card statt vieler Filler.


melden

Der Wrestling Thread

15.03.2022 um 02:16
Scott Hall aka Razor Ramon ist im Alter von 63 jahren verstorben.
Nach einer Hüftoperation hatte er drei Herzinfarkte erlitten und wurde nur noch von Maschinen am Leben erhalten.
Seine Familie hat entschieden die Maschinen abschalten zu lassen.

Hey yo Ruhe in Frieden .


melden

Der Wrestling Thread

15.03.2022 um 10:31
Für mich ist Scott Hall einer der größten Legenden des Wrestlings. Mit der NWO bin ich aufgewachsen und er war der Mitbegründer des wahrscheinlich größten Stables des Wrestling.

Ruhe in Frieden!

nWo 4 Life!


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

15.03.2022 um 10:44
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Für mich ist Scott Hall einer der größten Legenden des Wrestlings.
Scott war definitiv (einer) der collste(n) Wrerstler.

5.bild


melden

Der Wrestling Thread

15.03.2022 um 10:50
R.I.P Razor ... nun sind meine beiden Helden aus Kindheitstagen tot :'(


melden

Der Wrestling Thread

01.04.2022 um 23:03
Scott Halls Umstände um seinen Tod sind echt traurig. DDP hatte ihn ja noch mal clean bekommen aber ja am Ende hat sich sein Leben leider gerächt...

Habt ihr das mit Triple H auch gelesen? Wäre auch fast umgekommen der gute Mann. Ziemlich emotionales Interview hat er gegeben da er eine Herzerkrankung hat. Denke mal auch da spielen Steroide eine Rolle.

Naja, jetzt ist jedenfalls Wrestlemania Wochenende. Und was soll ich sagen? Schwacher build up und zwei Abende mit Matches bei denen auch einer gereicht hätte. Werd es mir dennoch wieder ansehen, ist ja nur einmal im Jahr. Cody Rhodes soll ja wiederkommen aus der AEW 🧐


melden

Der Wrestling Thread

19.04.2022 um 22:11
Das Rhodes rollins Match war auf jeden Fall Match of Mania


melden

Der Wrestling Thread

19.04.2022 um 22:16
Und was geschieht jetzt mit Reigns, nachdem sie ihn zu "Gott" aufgebaut haben?Die Tag-Team-Titel sollen jetzt auch fusioniert werden, ich weiß nicht, mir gefällts nicht


melden

Der Wrestling Thread

20.04.2022 um 10:30
Er bleibt ewiger Champ

Sonst ist niemand da der ihn glaubhaft besiegen könnte.

Außer sie stellen lesbar noch 20 mal gegen ihn.


melden

Der Wrestling Thread

17.06.2022 um 15:45
Vince McMahon ist offiziell als CEO und Chairman der WWE zurückgetreten. Es ist kein Angle. Es ist eine Reaktion auf die massiven Vorwürfe der letzten Tage, mit Affären, Schweige-Geld und Sex gegen Beförderung.


XDzsMnZW



FVUbFOmWAAEHBIk


melden

Der Wrestling Thread

17.06.2022 um 16:28
@Aniara

Bis zum Abschluss der Untersuchung, solange übernimmt Stephanie.
Außerdem bleibt er der kreative Verantwortlicher aka Headbooker.
Quelle
Wird also nicht allzuviel ändern.


Anzeige

melden