Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ältere User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 19:46
Egal wie alt du bist, doors ist älter.

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 19:48
@isavera.

Ich bin jetzt 53 und ich habe hier bei allmy sehr viele positive erfahrungen mit jüngeren leuten gemacht.
Es ist zwar immer meine überzeugung gewesen das junge leute nicht unfähiger oder unvernünftiger sind nur weil sie jünger sind als ich, aber hier bei alllmy ist mir das jetzt nochmal richtg bewußt geworden wie clever, reif, einfühlsam aufbauend optimistisch und so fort, schon junge leute sein können.

Da gehe ich auch gerne mal als älterer in manchen fällen einen kompromiß ein und ließ mir jetzt hier und da auch schon mal von einer/einem jüngeren etwas sagen, wenn diese/dieser in dem moment richtig lag.


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 19:48
Ihr seit alle so super, danke. Ich kann ja nichts für mein Alter, aber meine bin voll da, vareli und valera. Mein Körper schwächelt wohl mal, aber mein Gehirn ist noch für mich da.@insideman
Ne , Doors ist jünger, wetten?


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 19:50
@insideman
Doors ist also sozusagen der Chuck Norris von Allmy? :D


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 19:51
Egal wie alt, wenn @der_wicht und @ahri sich fetzen, passt es für mich :popcorn:


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 19:54
@allmotlEY

Als ob das ständig vorkommen würde! :D
Eigentlich hat er mich ganz tief im Herzen auch ganz doll gern!!11!1

Und jetzt schreib was zum Thema, sonst wird der alte Mann böse :troll:


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 19:56
@ahri

Ich bin bekennender Spanner. Ja, es kommt öfter vor bei euch. Weitermachen ... :D


1x zitiertmelden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 19:59
Finde es übrigens super, wenn sich hier Leute wie z.<b. Doors als Journalist oder ehemaliger sich präsentieren, die eine Biografie aufweisen können wie ich, ansonsten würden wir uns hier nicht präsentieren und verklugfiedeln wollen, wie alt wir sind? ...


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:02
@AgathaChristo

Handy ins Klo gefallen? :D


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:04
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin bekennender Spanner.
Tippfehler? I liegt doch gar nicht neben dem A :troll:


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:08
@der_wicht

Klappe wicht, grün liegt auch nicht neben hautfarben, alter faltiger Sack!! :D


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe ich wirklich was zu sagen und misst man mir die Bedeutung zu auf grund meines Alters, was ich mir wünschen von Jüngeren hier?
Also nur weil du älter bist heist das nicht das deine Sätze mehr aussagekraft haben als die von anderen. Außerdem bist du noch relativ neu von daher müsstest du dir erstmal diese Bedeutung erarbeiten.


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:13
Mir war so garnicht bewußt, daß hier noch viel ältere Knochen rumknacken, als ich.

Interessant, vor allem für mich, wer da von den Usern bereits in dem Alter ist, wo sich die Würmer beim Vorbeigehen das Lätzchen umbinden.

@AgathaChristo

Es ist doch ganz egal, wie alt man ist. Man ist so alt oder jung wie man sich fühlt.
Ausserdem kann man von älteren Usern meistens noch eine Menge lernen.


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:16
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe ich wirklich was zu sagen und misst man mir die Bedeutung zu auf grund meines Alters
hmmmm es ist schwer zu erahnen wie alt einer ist aber meistens liest man das raus solange jemand vernünftige Sachen schreibt würde ich dem schon Bedeutung zusprechen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Egal wie alt du bist, doors ist älter.
Hahah... das ist doch der User mit dem Tiger Avatar oder ?
Ja der ist laut seinen Sätzen schon sehr alt und lange hier :D


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:18
Joa, der Doors ist alt und weise. Er kann nur nicht immer angemessen damit umgehen.


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:22
@AgathaChristo

Liebe isavera, ich finde das einfach großartig von dir das du hier auf Allmy bist und vor allen Dingen noch so flott, ich bin einfach begeistert :Y: Wir haben in unserer Praxis auch Menschen in deinen alter die super geistig auf der Höhe sind und daheim keinen Ansprechpartner haben und auch nicht unbedingt zum Seniorentreff gehen wollen.

Ich habe auch schon einige angesprochen, das sie sich doch in einem Forum anmelden können und direkten Kontakt mit anderen Usern haben, bevor sie daheim im Kämmerlein sitzen und ihre Kreuzworträtsel lösen :D . Aber da kommt die Angst vor dem Internet dazu und sie trauen sich nicht.

Ich wünsche dir auf alle Fälle recht viel Spaß noch hier :rock:


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:22
Wer ist eigentlich der älteste und am längsten hier dabei sozusagen der Allmypresident Administrator und Obermod ?


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:24
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Werde nächstes Jahr 70 oh graus!
Kannst Du das bitte beweisen!

Bisher war ich nämlich hier das älteste Huhn im Korb!

Das passt mir jetzt ganz und gar nicht, dass Du mir den Rang der ältesten Userin wegnehmen willst!!

Zieh Leine! a065

:D


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:24
ich liebe euch alle, danke, das ihr Verständnis habt für mein Alter und mich.
freue mich hier zu sein, echt:
Falls mich mal Alzheimer erwischt, denkt an mich, denn dann erzähle ich wohl nur noch Mist. Und das hat dann wohl auch noch mehr Gewicht, als mancher Troll und Wicht hier bei Allmy ohne Alter und Gesicht.HuHuh.................


2x zitiertmelden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:27
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:nur noch Mist. Und das hat dann wohl auch noch mehr Gewicht, als mancher Troll und Wicht
Bist du ein Ausgeschlossener?


Anzeige

melden