Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uhrzeit, Zeitmessung, Zeitansage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uhr

27.10.2015 um 13:07
Eigentlich hätten wir jetzt 14:08 und ich hätte in 2 Stunden Feierabend

Anzeige
melden

Die Uhr

27.10.2015 um 14:18
@Samsaraa

Wir haben jetzt 14:18 und ich habe seit 18 Minuten Feierabend :rock: Halte durch, du hast es auch bald geschafft :D


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 15:39
Piiiieeep. Beim nächsten Ton ist es sechszehnUhrvierzigund22Sekunden. Piiiieep.


1x zitiertmelden

Die Uhr

27.10.2015 um 15:55
Hm...
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Beim nächsten Ton ist es sechszehnUhrvierzigund22Sekunden. Piiiieep.
....aber:
heute um 15:39
o_O

Und übrigens ist es kurz vor spät! :D


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 16:06
Kurz nach vier

16:06


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 19:17
Ok. Hier die genau Uhrzeit ( Atomuhr )

Es ist genau 19.17 Uhr @AthleticBilbao
@TheGameLP


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 19:18
@HeurekaAHOI

Das war eben, jetzt ist 19:18 Uhr! :D


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 19:20
Nein, in Spanien gehen die Uhren eine Minute nach. @AthleticBilbao


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 19:20
@HeurekaAHOI

Pfff... :D
Ich bin derzeit in Deutschland, da ist 19:20 Uhr.


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 19:24
Spanien ist berühmt für Paella Schweiz für Uhren, und Deutschland für FC Bayern München :D


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 19:24
Immer dieses Uhren umstellen :nerv:

32ab5a4910d55b3c


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 19:25
Ach deswegen ist es schon so früh dunkel jetzt.... Dann geht meine Uhr doch richtig, ich meine die auf meinem Computer, die an der Wand wohl nicht. @JuppStrahleman


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 19:27
@HeurekaAHOI

Habe das Umstellen nicht mitbekommen :vv:
Geht mittlerweile alles automatisch bei mir :D


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 19:29
ja, bei mir komischerweise auch ( Notebook ) :D
@JuppStrahleman

Der Computer macht etwas ohne das ich es ihm erlaubt hätte . Tzzz.. :D


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 19:30
@HeurekaAHOI

Nur meine PS3 macht was sie will :nerv:
Nie funktioniert die automatische Umstellung


melden

Die Uhr

27.10.2015 um 20:14
Der Bud Spencer der ist schon 85 oder 86 Jahre. Und was der alles gemacht hat in seinem Leben...

ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer und Wasserballer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

28.10.2015 um 09:14
9:14, höchste Zeit!


melden

Die Uhr

28.10.2015 um 09:16
@AnGSt
Guten Morgen :D

Ganz kurz nur schnell eine Zeitansage, es ist 9:16 Uhr und bei uns hier ist das schönste Herbstwetter, einen schönen Tag euch allen :D

Kassiopeia-von-momoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Diese Schildkröte ist Kassiopeia, sie kann die Zukunft um eine halbe Stunde voraussehen, vermag jedoch nicht diese zu ändern.

[aus Momo von Michael Ende]


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

28.10.2015 um 17:24
Drei Brüder wohnen in einem Haus
die sehen wahrhaftig verschieden aus,
doch willst du sie unterscheiden,
gleicht jeder den anderen beiden.

Der erste ist nicht da, er kommt erst nach Haus.
Der Zweite ist nicht da, er ging schon hinaus.
Nur der dritte ist da. Der Kleinste der drei,
denn ohne ihn gäb’s nicht die anderen zwei.

Und doch gibt’s den dritten um den es sich handelt,
nur weil sich der erst’ in den zweiten verwandelt.
Denn willst du ihn anschaun, so siehst du nur wieder
immer einen der anderen Brüder!

Nun sage mir: Sind die drei vielleicht einer?
Oder sind es nur zwei? Oder ist es gar - keiner?
Und kannst du, mein Kind, ihre Namen mir nennen,
so wirst du drei mächtige Herrscher erkennen.

Sie regieren gemeinsam ein großes Reich -
und sind es auch selbst! Darin sind die gleich.

(aus Momo, von Michael Ende)


melden

Die Uhr

29.10.2015 um 18:28
Huch .... es ist ja schon 18:28 :(


Anzeige

melden