Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uhrzeit, Zeitmessung, Zeitansage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

07.11.2015 um 21:18
Ich glaub ich hab meine Weihnachtsgechenkideen zusammen.

Anzeige
melden

Die Uhr

09.11.2015 um 14:01
14.01 Uhr


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

09.11.2015 um 14:15
14:15


melden

Die Uhr

09.11.2015 um 16:49
@AnGSt
Also erstens: Dosenbier macht schlau - und zweitens: Dieser Thread nicht!


1x zitiertmelden

Die Uhr

09.11.2015 um 17:18
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Also erstens: Dosenbier macht schlau
Wunschvorstellung

17:18Uhr


1x zitiertmelden

Die Uhr

09.11.2015 um 17:23
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Wunschvorstellung
Nein..., - wissenschaftliche Tatsache!!


melden

Die Uhr

10.11.2015 um 17:58
Ich bekomme Hunger, also mal auf die Uhr schauen und tatsächlich, ich kann mich auf meinen Bauch verlassen :D :Y:
es ist 17:58 und ich brauch was zum essen :)


melden

Die Uhr

10.11.2015 um 18:12
Gib dem weissen Eichhörnchen ein paar Eicheln zu futtern :D @lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda
@lebalda


So oft wollte ich dich gar nicht ärge.... äääh ich meine Das mit dem ätten hatte der irgendwie alleine gemacht, das wollte ich nicht :D

Es ist 18.12 Uhr.


melden

Die Uhr

10.11.2015 um 18:18
@HeurekaAHOI

Ok :D du hattest also deine Finger nicht im Spiel :P: Es ist übrigens 18:18 .....ich habe jetzt noch größeren Hunger :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

10.11.2015 um 19:56
14:30h Altkanzler Helmut Schmidt verstorben.


melden

Die Uhr

10.11.2015 um 22:48
@AnGSt

Ich will dich nur darauf hinweisen, es ist 22:48 :D ...... Wolltest du nicht schon im Bett sein?


melden

Die Uhr

10.11.2015 um 23:36
Es ist 23.36 Uhr

Zum Tagesabschluß hören sie die Nationalhymne :D


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

11.11.2015 um 09:06
@lebalda

Doch, wollte ich, aber war noch nicht müde genug. 9:06! :D


melden

Die Uhr

11.11.2015 um 09:10
@AnGSt

Hallo guten Morgen :D es ist 9:10 und ich hab noch paar Minuten Frühstückspause :Y:
Eine kleine Erinnerung ..... heute ist Martinstag :)

martinszug


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

11.11.2015 um 09:12
Oh: Latrine, Latrine, ich steh vor der Kantine. höhö

@lebalda


melden

Die Uhr

11.11.2015 um 09:20
@AnGSt

Und in der Kantine (wenn wir eine hätten) gibt es heute lecker Gänsebraten, der gehört auch zum St. Martin :D

00851199


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

11.11.2015 um 09:22
@lebalda

Mir löppt das Wasser im Mund zusammen, echt.


melden

Die Uhr

11.11.2015 um 09:30
@AnGSt

Sieht auch verflixt lecker aus, ich glaub wenn mir jemand das herstellen würde, ich könnte das jetzt auch zum Frühstück verputzen ... hmmmm ... :D

9:30 ..... für mich geht es weiter, die Patienten warten, einen schönen Tag dir noch :)


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

11.11.2015 um 09:30
cu


melden

Die Uhr

12.11.2015 um 23:05
Die Uhr zeigt 23:04 …. und was sagt mir das :D "lebalda, verschwinde jetzt ins Bett, morgen früh ist die Nacht vorbei" :D blöder Spruch, ich weiß .....


Anzeige

melden