Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Allmy!

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Danke, Feier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:33
Liebes Allmy,


das hier soll ein Thread sein, das einen kleinen Teil meines Lebens begleitet.

Hier habe ich mich gut mit Gleichgesinnten unterhalten können- mit Magiern, Spiritisten, Philosophen, Skeptikern und Wahrheitssuchenden.
Einfach mit aller Art Menschen.

Viele mögen mich- viele mögen mich nicht-
das ist vollkommen in Ordnung.

Ich habe hier viele Menschen kennengelernt- die buntesten Vögel!
Freundschaften haben sich entwickelt.
Leider aber auch Feindschaften, ohne das es jemals meine Intention war.
Dritte, Vierte brachten Vorurteile.

All das hat für mich als Mensch keine Relevanz.-
Ich halte nichts von Gerüchten- ich erlebe sie lieber.... wenn sie denn auch existieren....

Ich habe hier viel diskutieren können, mich austauschen und auch andere Meinungen annehmen können.


Ich habe hier viele Menschen kennengelernt, die mir sehr lieb sind.... aber auch:
Was habe ich nicht alles gehört, wer wie was ist!

Schluss damit!!!!
Nach vielen Gerüchten, Intrigen und Geschichten mit denen nun aufgeräumt werden muss kann ich Euch die frohe Nachricht bringen, das ich in wenigen Wochen @schmitz heiraten werde.
Ja ja, genau! Das Frauen-fressende Monster....

Wir heiraten- lasst uns hier feiern, denn Allmy hat uns zusammengebracht ^^

DANKE ALLYMYSTERY!


Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier nur quatschen- mit Klatsch und Tratsch- Musik hören, alte Zeiten aufwärmen und Glückwünsche, wie auch Miswünsche hier eingehen!


ALLES ERLAUBT!!! Nehmt uns auseinander!


Hey, ich fang an zu feiern und erlaube mir ein Lied! macht mit und feiert mit uns!°°

https://www.youtube.com/watch?v=8Gw5pyjBYmQ

Anzeige
melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:34
herzlichen Glückwunsch!! :)

werdet sehr alt und glücklich miteinander :D :D


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:34
Ich kenne dich glaube ich nicht..aber trotzdem alles Gute für euch :)!


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:34
:wein: danke für die einladung.


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:35
@aseria23


wir haben schon in Threads gemeinsam geschrieben, aber nicht privat- DANKE!!! :)


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:36
@Zweitheld


Gerne!^^


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:36
@Zweitheld
^
:wein:


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:39
@munZouR
hast du schon einen ring?^^

the ring   wedding dress   taeyang by bl


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:40
Die Liebe ist das Höchste. Und hier lernten ich sie kennen! :)


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:41
@Zweitheld


wir haben uns dafür entschieden:

http://www.ebay.de/itm/351541535309?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:41
@munZouR 2c5b81 Sonne
@schmitz 2c5b81 Sonne


Nach der traurigen allmynachricht von @dog vor kurzem ist dies hier eine positive bekanntgabe bei allmy die einen erfreut.... :)


Ganz liebe grüße und alles gute für eure gemeinsame zukunft... :wein:


0 big


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:43
@munZouR
@schmitz

Gratuliere euch, alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft :)

LG :tannenbaum:


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:43
@munZouR
kraaass....sooo teuer :X aber cool sehn sie aus^^
da könnt ihr euch jetzt gegenseitig knechten ''ein ring sie zu knechten, ins dunke darkroom zu''... usw :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:43
@munZouR
@schmitz
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! :D ich hoffe ihr werdet sehr alt und glücklich zusammen :wein: btw kenne euch zwei eigentlich garnicht, aber wurscht :D


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:44
@aero
Ja, die Nachricht dass @dog nun über uns wacht, hat mich/uns auch runtergezogen....meine Ma hat Krebs im Endstadium...am Ende ist das Leben für die Lebenden. Tränen nässen das Papier...


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:44
@aero


jaaaaaa -.- DOG ..... ich bin sehr erschüttert darüber -.- ich bin sehr traurig- was haben wir nicht gelacht in der Vergangenheit....


traurig sei*


1x zitiertmelden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:45
@Venom


Danke sehr!!!! Danke Danke! :)


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:46
@munZouR
dog hätte sich aufjedenfall sehr für euch gefreut.
ich wünsch euch auch alles gute :)


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:48
Ich hab hier oft Halt und Hoffnung gefunden. Und nun halt auch die Liebe meines Lebens. Danke Allmy!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Allmy!

28.12.2015 um 00:49
@munZouR
@schmitz
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:traurig sei*
Ja traurig wegen @dog, aber schön zu sehen das zwei menschen durch allmy zusammengefunden haben und uns jetzt glücklich diesen entschluß mitteilen...:wein:



Ein herz für euch beide....2c5b81 Sonne


heart-sunshine21


Anzeige

1x verlinktmelden