Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:14
@Kältezeit
Die einen lernen aus fehlern ... die anderen machen sie nochmal :D Ist aber auch nichts neues beim mensch sein ^^

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Und genau das streite ich zumindest für mich persönlich ab. Die körperliche Attraktivität einer Frau ist für mich völlig unabhängig vom Charakter. Eine Frau ist für mich attraktiv oder sie ist es nicht. Ob sie nett oder scheiße ist ändert daran NICHTS.
Einzelfälle gibt es immer ;) Da kann man sich paare ansehen, die sich nach langer freundschaft lieben gelernt haben und dann kann man paare sehen, die sich das erste mal gesehen haben und gedacht haben "was is das fürn vogel, schiefe nase, überbiss baaaah", sich aber dennoch verliebt haben trotz erster körperlicher abneigung. Nichts ist so komplex wie die liebe und das einfach mit "meine gene und hormone sind schuld" abzutun, ist da irgendwie viel zu einfach. In manchen fällen kann das stimmen in anderen eben nicht. Von sich auf andere schließen funktioniert aber nicht.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:16
@slider
Gut, aber irgendwie scheint ihr immer davon auszugehen, dass alles so schnell innerhalb von Sekunden entschieden wird.
Zitat von sliderslider schrieb: Die körperliche Attraktivität einer Frau ist für mich völlig unabhängig vom Charakter. Eine Frau ist für mich attraktiv oder sie ist es nicht. Ob sie nett oder scheiße ist ändert daran NICHTS.
Für dich existiert also nur die körperliche Attraktivität?

@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:richtig. atraktivität ist völlig unabhängig vom Charakter.
für ein fick reichts, egal wie die frau drauf ist.
Das beweist strenggenommen die Dummheit und Verantwortungslosigkeit dieser Menschen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:21
@Venom
welcher menschen? und warum?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:22
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Für dich existiert also nur die körperliche Attraktivität?
Wann habe ich denn das behauptet? Manchmal hab ich das Gefühl du willst auch nur verstehen, was du möchtest.
Ich sage nur, dass körperliche Anziehungskraft bei mir nicht auf dem Charakter basiert. Ich habe nie gesagt, dass der Charakter für eine Beziehung keine Rolle spielt ... natürlich tut er das. Aber ein netter Charakter führt bei mir nicht zur Wahrnehmung von körperlicher Anziehungskraft.
Ich will auch nicht, dass Frauen mit mir schlafen, weil ich ein netter Typ bin sondern weil sie sich körperlich von mir angezogen fühlen. Eine Beziehung mit mir führen, sich in mich verlieben oder wie auch immer man das nennen möchte, das können sie tun, weil ich ein netter Typ bin.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:23
@slider
warum stehen aber nicht auf nette typen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:25
@Samsaraa
Menschen die meinen mit jemanden zu bumsen weil die Person so heiß ist und die dann komplett alles andere ignorieren, wer alles andere ignoriert muss ganz schön dumm oder nicht ganz bei sich selbst sein.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:30
Zitat von VenomVenom schrieb:wer alles andere ignoriert muss ganz schön dumm oder nicht ganz bei sich selbst sein.
Oder einfach nur extrem triebgesteuert.

Mal im ernst. Nach einer gescheiterten Beziehung, will ich mir auch erstmal nur die Seele aus dem Leib ficken, anstatt mir direkt wieder sofort einen zu angeln, der mir die Handschellen anlegt. Und ich bin ne Frau... wie schlimm muss es erst bei manchen Männern sein. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:30
@Venom
Schließt man die Person als Beziehungspartner aus, ist der Charackter während der Paarung, völlig egal. Das passiert doch einvernehmlich. Oder denken die Frauen, man ist dannach zusammen?

Die Frauen wissen doch meistens auch bescheid, dass das jetzt nur Sex ist.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:32
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Menschen die meinen mit jemanden zu bumsen weil die Person so heiß ist und die dann komplett alles andere ignorieren, wer alles andere ignoriert muss ganz schön dumm oder nicht ganz bei sich selbst sein.
Das ist eine Frage der Zielsetzung. Wenn das Ziel nur Sex ist, dann ist der Charakter eben kein Kriterium. Wo ist da das Problem, solange sich zwei Menschen mit der gleichen Zielsetzung finden? dass du das vielleicht persönlich nicht gut findest ist eine Sache. Diese Menschen als dumm zu bezeichnen eine andere!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:41
Außerdem würde ich behaupten, viele Menschen sind auf der Suche nach einem festen Partner und nicht ausschließlich nach einem Sexpartner.

Nur entscheiden wir nach erstem Blick meistens nach sexuellen Atraktivitätsmalen, wer unser fester Partner ist. Ob´s Charackterlich passt, zeigt sich mit der Zeit, weil man auch erst nach einer gewissen zeit den Menschen kennenlernen kann. Wie er auf bestimmt Sachen reagiert. etc.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:44
und Wer wirklich dauerhaft, und vielleicht ein leben lang zusammen bleiben möchte, das entscheidet der Charakter.


Es ist also , meiner Meinung nach so eine fließende Bewegung vom Sex zu Charakter über die Zeit hinaus.

Aber auf jeder Zeitline, ist der Sex und der Charakter propozional verteilt.

Und beim One Night Stand ist halt der Sex im Vordergrund, und vielleicht ganz wenig oder gar nicht der Charakter


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:51
@Mindslaver
Geh in den Puff, da hast du das ganze drum herum mit der partnerin nicht :)
Und da kannst ihn immer wegstecken. One night stands klappen nicht immer zuverlässig wenn man es drauf anlegt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:54
@slider
@Samsaraa
@Kältezeit
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:richtig. atraktivität ist völlig unabhängig vom Charakter.
für ein fick reichts, egal wie die frau drauf ist.
Wenn man genauer darüber nachdenkt kann man feststellen, dass diese Person in dem Fall mindestens sehr naiv ist und wenn man auch noch so einiges über die Person weiss und trotzdem mit ihr fickt, in dem Fall sollten sich die Bekannten der Person noch mehr Sorgen machen um diese Person.

Dreht mal aber das mal um und sagt mal "Für einen Fick reichts, egal wie der Mann drauf ist" das ist rein theoretisch sogar noch schlimmer als umgekehrt bzw als wenn es darum ginge, dass ein Mann sich einfach so sexuell auf eine Frau einlässt obwohl er entweder nichts über sie weiss oder wenn er ihre charakterlichen Eigenschaften oder so absichtlich ignoriert, hauptsache sie ist heiß, YOLO.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:56
@Venom
Wenn man genauer darüber nachdenkt kann man feststellen, dass diese Person in dem Fall mindestens sehr naiv ist und wenn man auch noch so einiges über die Person weiss und trotzdem mit ihr fickt, in dem Fall sollten sich die Bekannten der Person Sorgen machen um diese Person.

Dreht mal aber das mal um und sagt mal "Für einen Fick reichts, egal wie der Mann drauf ist" das ist rein theoretisch sogar noch schlimmer als umgekehrt bzw als wenn es darum ginge, dass ein Mann sich einfach so sexuell auf eine Frau einlässt obwohl er entweder nichts über sie weiss oder wenn er ihre charakterlichen Eigenschaften oder so absichtlich ignoriert, hauptsache sie ist heiß, YOLO
Geht das vielleicht auch verständlich? Ich habe keine Ahnung, was du eigentlich sagen willst.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 10:59
Wenn man genauer darüber nachdenkt kann man feststellen, dass diese Person in dem Fall mindestens sehr naiv ist und wenn man auch noch so einiges über die Person weiss und trotzdem mit ihr fickt, in dem Fall sollten sich die Bekannten der Person noch mehr Sorgen machen um diese Person.
Wieso denn naiv? Wenn beide bumsen wollen, dann bumsen sie halt. Naiv (und verantwortungslos) wäre es höchstens, dabei nicht zu verhüten.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 11:01
@Venom
wo steht geschrieben, dass ich nur Sex mit jemanden haben darf, den ich länger kenne, sie Charakterlich in Ordnung finde, also mit der ich eine Freundschaft oder eine Beziehung vorstellen kann?

Die ganzen Puffs und Bordells würden doch dicht machen. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 11:11
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Geht das vielleicht auch verständlich? Ich habe keine Ahnung, was du eigentlich sagen willst.
Ok sagen wir es so. Du bist ka gerade um 22:00 Uhr draußen unterwegs und eine "heiße" Frau läuft dir über den Weg. Sie macht dir ein Angebot mit dir zu schlafen und du nimmst das sofort an und ignorierst alles andere, hauptsache du bekommst das was du willst.
(denkst du nicht, dass du nicht nur sehr naiv bist, sondern es auch sehr gefährlich werden kann, vor allem wenn man das Ganze umdreht und die Frau ein Angebot von einem Mann bekommt?)

Oder noch krasser, du weißt, dass die Person die du heiß findest bekannt für Verbrechen und Gesetzesbrüche ist und trotzdem scheißt du drauf und gehst mit der Person in die Kiste (jetzt egal ob du als Frau zu einem Typen gehst, oder als Mann zu einer Frau).

@Samsaraa
@Kältezeit
lest den Teil des Beitrages bei dem ich Slider geattet habe.

@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:wo steht geschrieben, dass ich nur Sex mit jemanden haben darf, den ich länger kenne, sie Charakterlich in Ordnung finde, also mit der ich eine Freundschaft oder eine Beziehung vorstellen kann?
Von Dürfen war an und für sich nicht die Rede.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 11:16
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Oder noch krasser, du weißt, dass die Person die du heiß findest bekannt für Verbrechen und Gesetzesbrüche ist und trotzdem scheißt du drauf und gehst mit der Person in die Kiste (jetzt egal ob du als Frau zu einem Typen gehst, oder als Mann zu einer Frau).
Was hat dass den damit zu tun? will ich die frau heiraten?
Du redest hier von Moral, und werte etc. Die schaltet man bei Sex und triebhaftes verhalten doch ab. du kannst meistens nichts dagegen tun.

Aber auch nüchtern wär mir das egal.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ok sagen wir es so. Du bist ka gerade um 22:00 Uhr draußen unterwegs und eine "heiße" Frau läuft dir über den Weg. Sie macht dir ein Angebot mit dir zu schlafen und du nimmst das sofort an und ignorierst alles andere, hauptsache du bekommst das was du willst.
Außer Krankheiten, wär mir alles andere egal. Die darf mir halt dann nur einen blasen. Sex würde ich glaube ich, auch nicht mit ihr haben wollen. Aufgrund vor Angst einer Krankheit.
Zitat von VenomVenom schrieb:Von Dürfen war an und für sich nicht die Rede.
Also darf ich? Wieso schreibst du dann du hast was dagegen. Worauf willst du hinaus.
Die stellst die Moral etc. glaub ich bei dieser Sache zu sehr in den Vordergurnd.

Ich sehe daran kein Problem.


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 11:18
@Venom

So gesehen ist natürlich ein Risiko dabei. Aber so ist nunmal das Leben. Wenn ich alles, was Risiken birgt nicht tun würde, dann kann ich mir auch gleich die Kugel geben ... was ist denn das noch für ein Leben?
Nennst du auch Menschen mit Hobbys wie Fallschirmspringen oder Rennfahren dumm? Theoretisch kann jeder Hobbyfußballer am Wochenende umknicken und für immer Invalide sein.

Diese Bedürfnisabwägung musst du schon jedem Menschen selbst überlassen ohne ihn als dumm zu bezeichnen. Zumindest sollte es eine persönliche Meinung bleiben und kein FAKT (das ist dir ja so wichtig).


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 11:19
@Samsaraa
Ich glaube, es geht ihm darum, dass solch eine Begegnung auch gefährlich enden kann.

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:(denkst du nicht, dass du nicht nur sehr naiv bist, sondern es auch sehr gefährlich werden kann, vor allem wenn man das Ganze umdreht und die Frau ein Angebot von einem Mann bekommt?)
Wieviele Frauen führen mit gewalttätigen Männern eine Beziehung?

Natürlich besteht da eine gewisse Gefahr, wenn man die Person nicht kennt und auch nicht einschätzen kann. Genauso gut kann ich aber auch nachts, auf dem Heimweg, überfallen werden, ohne dass ich da einen Paarungsanspruch an jemanden stelle.


Anzeige

3x zitiertmelden