Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:28
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:und überhaupt... wo ist @Carietta? :lv:
Hier mein King! :lv: Schon länger. Ich korrespondiere hier ständig mit allen Usern.

@Cerberus_ Sieh lieber mal nach. Auch wenn es schwer fällt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:30
@Emily_2306
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:i see... du bist überarbeitet und rattig...du brauchst eine extra Portion...Hausarbeit :troll:
Ach so... Sorry, ich dachte ich sollte an mir spielen ^^ :troll: ausgefappt -.-

@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hier mein King! :lv: Schon länger. Ich korrespondiere hier ständig mit allen Usern.
und überhaupt, du bist die wahre Lady hier auf Allmy *__* :lv:

@Jule

Youtube: Joko Winterscheidt - Lulululu (Joiz)
Joko Winterscheidt - Lulululu (Joiz)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:33
@Carietta
Sie pennt im Häuschen...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:34
miau


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:34
@king_ragnar
:Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:36
@suicidecat

miez miez miez...

@VoodooMissy
@Jule
@Cerberus_
@Emily_2306
@Carietta
@Ocelot

Darf ich vorstellen? Das ist miez miez miez... :D :D

@Jule

Du wirst viel Spass haben mit dem Lulululu :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:37
@suicidecat

Herzlich Willkommen im vll verrücktesten UH-Thread :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:38
@suicidecat

Hallo :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:38
@king_ragnar
Toll, sollen wir ihr jetzt eine Maus fangen, um sie zu begrüßen? Und hast Du überhaupt Platz für Deinen Harem..viel wichtiger, kannst Du dir den leisten? *g*

@suicidecat
Hi. Von mir kannst Du nicht viel erwarten, ich bin hier der Quotenschwule und Autist.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:39
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Quotenschwule
<----- Quotenkanacke


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:39
@Cerberus_ Vielleicht wird es ja wieder.
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:und überhaupt, du bist die wahre Lady hier auf Allmy *__* :lv:
Du sollst mich doch nicht in Verlegenheit bringen. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:40
@Carietta
Sie ist einfach alt..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:42
@Cerberus_ Werden Ratten denn nicht älter als vier Jahre? Ich dachte das wäre nur bei Hamstern so.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:42
@Carietta
Nein, normalerweise so um die 3 Jahre...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:43
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Und hast Du überhaupt Platz für Deinen Harem..viel wichtiger, kannst Du dir den leisten?
Ey Òó

Ich hab ein Jahresvorrat an Ü-Eiern ^^

Das sollte noch für 2 Dutzend genügen :troll:

@Ocelot

Du bist Kanacke? :ask: Ich dachte du bist Türke? :troll:

@Carietta

Immer wieder gerne :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:44
@king_ragnar

Sollte das eine Beleidigung werden? :D

Wir da unten sind doch alle Kanacken, lan :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:44
@king_ragnar
Achso ja dann..wenigstens haste Eier..sollte reichen *eg*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:46
@Ocelot
@Cerberus_

Bitte nicht diese Quoten-Erniedrigung! Wir sind doch alle gleich. Oder so. Na egal. Dachte nur grad an Woodstock. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:46
@Ocelot

Nein, ich wollte doch nicht Antisemitisch klingen... Gehts noch? Du sprichst ja Türkisch und das ist ja Farsi oder? :D

@Cerberus_

An Eiern fehlt es mir nicht ^^ Mehr an Arroganz und Selbstverliebtheit -.- Das wird schon...

@Jule
@Jule
@Jule
@Jule
@Jule

Weib, Kuchen! Òó


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.05.2016 um 22:48
@king_ragnar
nope.

Gute Nacht @all


Anzeige

melden