Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:30
@datrueffel
Natürlich nicht. Bobbycar :troll:

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:31
@der_wicht

ist er nicht dafür noch etwas zu klein? :troll:

btw...
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du kannst mit mir feiern. Ich bin das Unzwielichtigste überhaupt. Mit mir macht jede Feier Spaß und Du kommst pünktlich vor 22 Uhr nach Hause :troll:
Ähm...lol? Nein, du darfst @Carietta nicht die kleinen Welpen zeigen :trollking:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:34
@Ocelot Einen Martini bitte. Danke. :)

@der_wicht
Ausschluss? Bei nicht mit dir feiern? Erpressung! Ich prangere das an! :troll: Und überhaupt, du musst schon aufpassen, eine Carrie White darf man nicht Verärgern, denn dann hagelts einen Feuersturm, oder Steine, oder Messer, oder was grad greifbar ist. Zur Not auch einen Tintenfisch! @datrueffel :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Einen Martini bitte. Danke. :)
Aber gerne doch.

@VoodooMissy

Bediiiiiiiiiiiiiienung! Die Dame möchte was trinken!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:37
@datrueffel
Die? Es gibt nur einen zeigbaren Welpen ;)

@Carietta
Das macht nichts. Ich habe immer einen Eimer Blut bei mir, so als Gegenmittel :)


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es gibt nur einen zeigbaren Welpen
Du weisst schon, das Welpen generell klein sind und extrem zerknautscht aussehen? :ask:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:39
@datrueffel @der_wicht Hach, bei Welpen könnt ich schon schwach werden. :lv:

@Ocelot Jetzt deligierst du auch noch. Tststs.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:40
@Carietta
Bitteschöööööön :lv:

martini-ii

Wie schön, dass du uns an deinem ganz besonderen Tag :troll: wieder ähh beehrst :D Geht aufs Haus


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:40
@datrueffel
Und jede Frau zum Schwärmen und Kuscheln bringen. Schon mal eine Frau gesehen, die einen Welpen entdeckt hat und ihn nicht streicheln wollte?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:40
@Carietta

Du solltest mich lieber anlächeln als zu mosern :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Schon mal eine Frau gesehen,
Da hab ich aufgehört zu lesen :cry: :cry: :cry:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:43
So, ich verzieh mich wieder. Zu viel UH macht mich depressiv.
Adieu


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So, ich verzieh mich wieder. Zu viel UH macht mich depressiv.
Adieu
Muschi


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:46
@Ocelot *ganzentzücktlächel* :troll:

@VoodooMissy Vielen Dank! Leider kann ich nichts dafür dass heute meine Allmy B-Day ist. Ich hab das nicht mit Absicht gemacht :cry:

@der_wicht Ach komm, Depressiv wird man doch eher in anderen Rubriken hier. ;)

Aber ich geh jetzt auch, Martini ausgesüffelt und ich muss mich jetzt noch um andere Dinge kümmern. Allmy ist ja so waaaahnsinnig vielseitig, da muss man schon Zeit investieren. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 15:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das macht nichts. Ich habe immer einen Eimer Blut bei mir, so als Gegenmittel :)
Jetzt les ich das erst. Gegenmittel? Nee, nee. Das ist doch genau der auslösende Moment für meine Eskalation. Das haut nicht hin. ;)

Ich Würfel jetzt einfach nochmal, auch wenn sich mir der Sinn dahinter immer noch nicht erschließt. Vielleicht kann mich jemand kompetentes ja mal aufklären. ;)


1x zitiertmelden
18.02.2016 um 15:57Carietta hat gewürfelt: 5

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 16:00
O.o was geht den hier?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 16:10
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vielleicht kann mich jemand kompetentes ja mal aufklären
Kompetenz? Hier? Bei allmy?


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 16:18
Kombiniert mit entworfenen Antwortmöglichkeiten schätze ich. (Wie hier zuletzt)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.02.2016 um 16:37
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Kombiniert mit entworfenen Antwortmöglichkeiten schätze ich. (Wie hier zuletzt)
Ach Mönsch, jetzt hab ich ja noch mehr Fragezeichen im Kopf. :( Aber wenn nicht mal die Mods das Würfeln erklären können ... :ask:


Anzeige

melden