Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter Beobachtung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Vampire, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 16:55
@MATULINE
:troll:

Youtube: BÖHSE ONKELZ-Nekrophil
BÖHSE ONKELZ-Nekrophil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 17:05
@Pest Zu wieviel % (kann grad das Promillezeichen nicht finden) besteht der Captain aus Blut? :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 17:11
@Carietta
Verbrauchsfertig werden die verschiedenen Rumsorten mit destilliertem Wasser auf meistens 40 %, 50 % oder 55 % Blutgehalt verdünnt. Vor der Abfüllung in Flaschen wird der Rum teilweise mit Zucker versetzt, um eine stärkere Süße zu erreichen.



melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 17:29
Ich glaube nicht das von dem TE noch was kommt, vielleicht schaut sie heute nochmal twilight auf DVD und schreibt aus ihrer Sehnsucht nach einem Edward nochmal völligen mumpitz in diesen Thread, am Ende kommt aber eh nichts gescheites dabei raus und sie hält uns nur wieder vor das wir Ihre Teenie Träume zerstören.

Wenn sie sich so sehr einen Freund wünscht der ihr das Blut aussagt, dann kann sie doch auch einfach in irgend einen Teich springen und auf die Blutegel warten, das ist weniger Zeitaufwendig, Blutegel gibt es wirklich und es ist bei dem Wetter auch noch erfrischend.


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 17:35
@Pest :D

Vielleicht sollten wir @VillaLilith eine Bloody Mary anbieten. Besser auch zwei oder drei, auf das sie des nächtens selig schläft und nicht in Versuchung kommt ihren Nachbarn zu stalken. :troll:

@DaleCooper Haha, jetzt les ichs erst. Blutegel. Really? :)


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 17:42
@DaleCooper

Sie ist kein Teenie mehr.
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:sie hält uns nur wieder vor das wir Ihre Teenie Träume zerstören.
Ja, ich bin weiblich. Aber viel zu alt für ihn.



melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 18:09
@MATULINE


Dann ist sie eine ältere Frau mit Teenie Träumen, das ändert an der Ausgangssituation nichts :D


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 18:10
@MATULINE
@DaleCooper

Nach ihren alten Threads die ich gelesen habe, dürfte sie jetzt 39 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Also entweder Langeweile oder .... keine Ahnung. Eines Erwachsenen Menschen jedenfalls nicht würdig.


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 18:16
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Dann ist sie eine ältere Frau mit Teenie Träumen
Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. Wer träumt nicht gerne von der eigenen Teenie Zeit und darüber hinaus. Aber so einen Thread zu erstellen (und nicht nur diesen, auch wenn sie bei den Vorgängerthreads noch ein paar Jahre jünger war) ist schon noch mal ein anderes Kaliber. Da frag ich mich schon.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 18:18
Hä? Hab ich das richtig gelesen, die TE will was von dem Typen??
😂😂😂 weiowei geiler scheiss! Ich brauch kein fernsehen um zu verblöden, ich geb mir ne runde allmystery und gucke, was es "neues" aus der Welt gibt 😁😁
Hoffentlich werd ich nich später auch so^^


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 20:13
Zitat von Puschel93Puschel93 schrieb:Wohnung als ob jemand aufwacht und um sein Leben schreit. Gingen durch Mark und Bein. Einmal ein Mann, dann anderes Mal eine Frauenstimme, die laut um Hilfe gerufen hat!


Polizei gerufen???
Bei sowas holt man doch Hilfe!!


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 20:30
Mittlerweile in UH gelandet. Na dann :bier:
Zitat von BeebiPandaBeebiPanda schrieb:Polizei gerufen??? Bei sowas holt man doch Hilfe!!
Wo denkst du hin? Bei Vampiren doch nicht! Wer weiß was die mit einem anstellen, in der Dunkelheit, bei Nacht. :D


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 20:41
2016 und immer noch kein Vampier killer Set besitzen :palm:

mt31623 1242671387 2874350703 32ccd50a70


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 20:45
@JuppStrahleman :D Du musst es ja nötig haben :troll:


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 20:49
@Carietta

Ja ja erst alle am lachen und dann.....

Oh ha Vampire überall wer hätte das denn kommen sehen!!!


Echt jetzt junge das ist wie mit Kondomen brauchst welche hast keine.


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 20:53
@JuppStrahleman :note: Vampir Killer Set anschaffen und :note: Kondome :D


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 21:03
@Carietta

Habe noch welche auf Lager.................

Vampir Set´s meine ich :vv:

Hätte auch noch orgon cloudbuster auf Lager


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 21:10
@JuppStrahleman Bist ja gut gerüstet. Biete das mal @VillaLilith an. Sie kanns brauchen. ;)


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 21:16
Och, ich hab auf Grund von Geschrei bei Nachbarn schon die Polizei gerufen....
Da war es aber häusliche Gewalt und die Nachbarin weinend an meiner Tür (sie hat geweint und gekratzt, mehr ging nicht mehr. Andre würde nicht aufmachen, könnt ja ein Geist heulen und kratzen, aber ich bin da eher furchtlos... und hab sie reingelassen)

Der Thread ist sinnlos "Ich seh den dauernd nachts bei Licht rumlaufen und mich anstarren" "ich selber hab aber kein Licht an"
>physikalisch: der sieht dich nicht.

Vampire gibt es nicht, Nachtschichtarbeiter schon. Und auch so komische Leute die gerne auf dem Balkon die frische Luft geniessen, auch bei Kalt solls geben (ich hab schon nachts be 5 grad aufm balkon gepennt, ich mochte die Luft und hab entsprechende Kleidung und campingequip welches ich testen wollte).

Alles in allem eine grosse Geschiche bestehend aus bullshit, oder einfach Verfolgungswahn deluxe......

case closed, move on.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 22:51
Es ist tatsächlich noch viel mehr passiert/habe ich gesehen, als ich bisher hier erzählt habe, aber ich glaube, das spare ich mir, denn Ihr haltet mich ja jetzt schon für verrückt….

Und ja, der Typ macht das auch jetzt noch immer jede Nacht.

Wenn er dieser Nick wäre, dann würde er wissen, daß ich seine alte Bekannte bin. Schließlich machte/macht er ja alles gezielt, z.B. Dinge, die nur Nick hätte wissen können.

Verfolgungswahn habe ich nicht. Ich weiß was ich gesehen habe, was ich erlebt habe, wie die ganzen Zusammenhänge waren etc.

@katniss
Fotos mache ich keine, die möchte ich nicht in einem öffentlichen Forum sehen.
Ich denke auch nicht, daß mein Bekannter (Nick) in das Haus gezogen ist, im Gegenteil, ich glaube ja eben nicht daran, daß der Typ Nick sein könnte. Es spricht aber einfach alles dafür.

@AlteTante
Nick kenne ich nicht persönlich, nur via Internet, habe ihn live gesehen, und oft mit ihm telefoniert.
Würde ich rüberrufen, käme mein Ruf vielleicht bei ihm an, ich hätte damit aber auch noch andere Leute in ihrer Nachtruhe gestört. Selbst wenn er mich hören würde, er vielleicht Nick wäre, würde er mir nicht antworten oder sich anders bemerkbar machen. Er will ja nicht gesehen werden, deshalb trägt er ja auch immer wenn er auf den Balkon geht schwarze Klamotten. Speziell von mir will er nicht gesehen werden. Das habe ich schon herausgefunden.
Angst habe ich in dem Fall vor gar nichts. Erst recht nicht vor Nick, der sowieso alles über mich weiß.
Ja, Lisa kennt den gleichen Nick. Genau da liegt ja das Problem. Sie erzählte z.B. daß sie mit ihm von dann bis dann telefoniert hat. Zu genau den Zeiten sah ich den Typ öfter wenn er auf dem Balkon stand und telefonierte. Mit Zeiten meine ich jetzt nicht nur die Uhrzeit, sondern allgemein. Lisa hat den Kontakt mit ihm abgebrochen, und der Typ telefonierte ab da nicht mehr, obwohl er es vorher oft machte. Stattdessen latscht er über den Balkon, obwohl er das vorher NICHT gemacht hat.
Da ist also eine Parallele zwischen beiden Typen.
Von Nick weiß ich zufällig, daß er letztes Jahr so ca. Juni/Juli umgezogen ist. Ob nur innerhalb der Stadt, in der er vorher gewohnt hat, oder in eine ganz andere, weiß ich nicht. Laut einem Foto, welches ich neulich zufällig auf meinem PC fand, auf dem genau der Balkon zu sehen ist, hat bis ca. Juni/Juli letztes Jahr dort jemand anderes gewohnt.
Es würde also wieder passen, daß der Typ Nick sein könnte.

@Teegarden
Der Typ ist Raucher, sagte ich aber auch schon.
Wenn er wandert, raucht er aber nicht. Dafür geht er vorher extra raus, raucht eine, geht rein, Licht aus, dann wieder raus. Das Feuerzeug und die Glut würden ihn ja sonst verraten.
Du STEHST dann aber dort, und wanderst nicht hin und her. Nur in ca. 1,2-2 Meter, obwohl der Balkon viel länger ist. Und nein, es steht nichts im Weg, weshalb er nur diese kleine Ecke nutzen könnte.

Es sind einige Meter die uns trennen. Würde ich um den Block zu dem Haus gehen, würde ich ca. 10-15 Min brauchen. Gehe ich aber einfach nur durch meinen Garten, ist es ein Katzensprung.
Bei mir ist es nachts nicht gerade hell in dem Raum, so daß ich gut nach draußen sehen und alles sehen kann. Er kann mich vielleicht sehen, hinter der Scheibe. Das haben ja auch schon andere Mieter in dem Haus bestätigt, aber da war bei mit mehr Licht, es heller.

@Carietta
Du kannst gerne mal hinfahren und Dir den Typ mit eigenen Augen ansehen, wenn Du glaubst, daß ich Märchen erzähle.
Die anderen von mir erstellten Diskussionen haben nichts mit dem Fall jetzt zu tun, und seit damals bin ich auch schlauer geworden.

@MATULINE

Das war ironisch gemeint.
Ich glaube teilweise immer noch daran, daß es Vampire geben könnte, die dann aber nicht so wären wie die in Filmen. Es gibt ja auch Leute die an Gott glauben, obwohl es den gar nicht gibt.

@all
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß Ihr nicht nur mir immer die Worte im Mund umdreht, sondern auch anderen Usern, die etwas erzählen, was sie gesehen/erlebt haben?
Ich z.B. habe einiges jetzt schon so oft erklärt, wie z.B. daß ich mich NICHT bedroht fühle, Ihr aber sagt weiterhin, daß die TE sich ja bedroht fühlen würde.

Ich sitze weder rund um die Uhr am PC, noch stehe ich am Fenster und beobachte meine Nachbarn. Warum komme ich immer erst am Abend? Weil ich auch noch was anderes zu tun habe. Außerdem mußte ich meinen Thread jetzt erst hier suchen, da er verschoben wurde ohne daß ich etwas davon wußte.

Mein Alter spielt keine Rolle. 39 wäre ich gerne noch mal.

Nachtschichtarbeiter ist der Typ nicht, denn wer läßt in der heutigen Zeit seine Balkontür auf wenn er stundenlang nicht zu Hause ist? Außerdem habe ich letzten Winter als es früh dunkel wurde gesehen, daß er schon am Nachmittag das Licht an hatte. Er ist also in der Wohnung, schläft oder sitzt am PC…..

@all
Auch schon mal daran gedacht, daß ich Gründe haben könnte, warum ich nicht zu ihm gehe?
Ich warte darauf daß er hier mitliest, sich registriert und mich anschreibt. (Scherz)


Anzeige

2x zitiertmelden