Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Träume, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

30.06.2019 um 13:19
Schläft Ihr mit verbundenen Augen?
Wie träumt Ihr mit Schlafmaske?
Gibt es Unterschiede zwischen Träumen mit und ohne Schlafmaske? Wenn ja, Was gibt es für Unterschiede?

Beispiel:

Mal angenommen es ist wie folgt:

ohne Schlafmaske: man sieht 1 - 5 Traumszenen pro Nacht.
mit Schlafmaske: man sieht über 20 Traumszenen pro Nacht.

Ohne Schlafmaske kommt auch Licht in die Augen wenn das Schlafzimmer durch das Licht vom draußen beleuchtet wird und man träumt auch schlechter.

Was habt Ihr mit Schlafmaske alles geträumt? Könnt Ihr Euch noch an diese Träume erinnern?
Wie viel Traumszenen habt Ihr mit und ohne Schlafmaske gesehen?

Könnt Ihr Euch noch an euren letzten Traum (mit Schlafmaske) erinnern? Was kam in eurem letzten Traum vor, das Euch noch in Erinnerung geblieben ist?

Anzeige
melden
Ja, sehe deutlich mehr Traumszenen als ohne Schlafmaske
2 Stimmen (5%)
Ja, träume damit genauso viel wie wenn ich ohne Schlafmaske schlafe
3 Stimmen (8%)
Nein
33 Stimmen (85%)
Mache beides, schlafe mal mit Augenmaske und mal ohne
1 Stimme (3%)
Habe früher mal mit Augenmaske geschlafen
0 Stimmen (0%)
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

30.06.2019 um 13:24
Ich brauche nichts im Gesicht wenn ich schlafe. Würde mich nur stören. Schlafe schon immer ohne


melden

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

30.06.2019 um 13:54
^this


melden

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

30.06.2019 um 13:55
Warum sollte ich das tun?


melden

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

30.06.2019 um 16:21
Ich glaube ja, das es korrekterweise "Schlaft ihr ..." und nicht "Schläft Ihr ..." heissen müsste.


melden

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

30.06.2019 um 16:42
Heeee, das ist mein Job mit der Rechtschreibung ;)


2x zitiertmelden

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

30.06.2019 um 17:21
Mit verbundenen Augen spiele ich nur Topfschlagen oder andere Sachen, die aber nur für Erwachsene geeignet sind.
Zum Schläfen mache ich nur meine Augen zu. Das klappt meist.


melden

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

30.06.2019 um 17:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Heeee, das ist mein Job mit der Rechtschreibung ;)
@allmotlEY
Rechtschreibung ist ein Thema, welches uns alle angeht. Viel zu oft wird einfach weg- und nicht hingeschaut. Schreibfehler werden aktiv übersehen nach dem Motto "irgendjemand wirds schon richten". Und wenns keiner richtet bleibts bestehen und das will ja auch keiner.


melden

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

30.06.2019 um 17:46
Schlafqualität mit Maske besser. Keine Veränderung in der Häufigkeit oder Intensität der Träume


melden

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

30.06.2019 um 20:51
Ich schlafe mit Mütze über die Augen.


melden

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

01.07.2019 um 08:11
@Sascha81


Als eingefleischter Vollblut-Motorradfahrer schlafe ich, wie es sich gehört - mit Helm.

Das hat folgende Vorteile:

Meinen Kopf passiert nix, wenn diese alte Drecksbruchbude von Haus, in dem ich wohne, mal zusammenbricht

Wenn man mir nachts im Bett im Schlaf den Schädel einschlagen will, hat der gehörnte Ehem...hat der GANGSTER ordentlich zu tun...^^

Die vielen Steckmücken im Sommer haben keine Chance mich zu nerven ich höre sie ja nicht

und:

Ich spare mir das Geld für die Schlafmaske :)

Träumen tue ich meist davon endlich mal ungestört schlafen zu könne, ohne dieses Scheißgefühl am Kopf, was der Helm verursacht^^


melden

Schläft Ihr mit verbundenen Augen?

01.07.2019 um 11:07
Ich schlafe ohne Maske, immerhin liegt in meinem Bett kein Stroh.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.12.2017 von ayAshi
Sascha81 am 08.12.2017
12
am 09.12.2017 »
von ayAshi
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Wurden Eure Spielzeuge im Traum verarbeitet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 29.05.2021 von MiaJinn
Sascha81 am 16.05.2021
4
am 29.05.2021 »
Umfragen: Würdet Ihr mit einem Spiegel im Gesicht einschlafen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 19.01.2018 von Doors
Sascha81 am 19.01.2018
8
am 19.01.2018 »
von Doors
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »