Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 14:43
@apart

Würdest du es wirklich so toll finden, wenn die Menschen um dich herum Aliens wären und du nicht unterscheiden könntest, wer wer ist?

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 14:57
@Yotokonyx

Und wenn dem so wäre, wo liegt denn das Problem? Wenn die tatsächlich ebenso lange hier sind wie wir, dann sind wir doch alle Geschwister auf demselben Planeten.
Und bemerkt haben wir es ohnedies nicht.
Es ändert definitiv nichts, rein gar nichts.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 15:02
@off-peak

Sicher ändert es was. Die komplette Geschichte müsste umgeschrieben werden. Man müsste bisherige Erkenntnisse komplett über Bord werfen, da sie suf falschen Annahmen beruhen.
Außerdem, müsste man auch gucken inwieweit der Mensch wirklich eigenständig gehandelt hat usw. usw.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 15:03
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...also doch nicht alle!
und diese ausnahme meint moonkid bestimmt.
Das Problem ist, dass die Ausnahmen im Tierreich gelegen sind, und nicht bei uns Menschen. An uns gibt's nix besonderes im "genetischen Code" ;)


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 15:08
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die komplette Geschichte müsste umgeschrieben werden.
Warum? Die Geschichte wäre genau so abgelaufen, wie jetzt auch.
Man müsste eventuell raus finden, wann und wie Reptiloide entstanden und ob sie außerirdisch wären oder nicht.
Man müsste eventuell auch noch einige Teile der Biologie anders beschreiben, aber das war´s denn auch.

Und gerade die Tatsache, dass eben jene letzte Wissenschaftsdisziplin bis heute keine Reptiloiden fand, spricht doch deutlich gegen ihre Existenz an sich.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 15:23
@NeonMouse
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das Problem ist, dass die Ausnahmen im Tierreich gelegen sind, und nicht bei uns Menschen.
hoffentlich liesst der Hybridenschützer mit.
wäre ja eher für ihn wichtig.

:-)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 15:28
Hahahahahahahaha
Heute muss ich doch keine Pilze mehr konsumieren, danke mondkind


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 15:55
Zitat von RumpelkäppchenRumpelkäppchen schrieb:Früher gab es die Gebrüder Grum ind W. Hauff.... heutzutage braucht man eben etwas moderneres als die alte Oma mit Hakennase, die Kinderpasteten backt.
WTF moderner? Reptilianer sind doch voll 90er!


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 16:18
Retro ist in, Dicker ;)


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 16:22
Es kommen in letztlicher Zeit ja nicht vermehrt wieder die Serien, Filme und Bücher über Hexen, Vampire, Werwölfe und pflaumenfressende Gammelkinder mit Vorhautverengung auf.

Ist halt wie bei den Klamotten, alles unterliegt einem Zyklus. Es lebe der Kapitalismus. Olé !


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 16:23
Keine Angst, in zwanzig Jahren sind die Reptos wieder voll im Trend.


melden
MrV3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 16:26
@off-peak
Und gerade die Tatsache, dass eben jene letzte Wissenschaftsdisziplin bis heute keine Reptiloiden fand, spricht doch deutlich gegen ihre Existenz an sich.
ende]

Ooooder dass sie sich saugut tarnen können.... !?

@off-peak



melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 16:27
Dann denkt keiner mehr an Hexen, die mit Anfang zwanzig frisch aus der Schönheits-Op mit Busenvergrößerung versuchen schwurbelnde ewig junge und glitzernde Schwuppen zu bekehren, hetero zu sein.
Dann gibt's wieder Gemetzel mit Schleimviechern und die Hütte brennt.


2x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 16:29
Dies allerdings lediglich als bescheidene Nebenbemerkung. Nun zurück zum Thema um die Ordnung zu waren.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 16:41
@off-peak

Sicher?
Was ist, wenn große Punkte in der Geschichte auf das Konto der Reptos gehen. Was ist, wenn die französische Revolution nicht durch den Menschen gemacht wurde, sondern durch sie. Was ist, wenn die Dampflok nicht vom Menschen entwickelt wurde, sondern auch von Reptos. Was wäre, wenn der elektrische Strom auch erst durch Reptos ermöglicht wurde?

Wären dies nicht große Einschnitte in die Geschichte der Menschen?


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 16:49
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was ist, wenn große Punkte in der Geschichte auf das Konto der Reptos gehen.
Dann ist genau das geschehen, was ich sagte: nicht ändert sich, diese Erfindungen wurden ja gemacht und sie wurden und werden von uns benutzt.
Was sollte sich an den Erfindungen also ändern, nur weil sie jemand anderer erfunden hat?

Weißt Du denn, wer den Generator erfand? Und ändert das Wissen darum etwas an der Funktionsweise des Geräes bzw an Deinem Nutzerverhalten?
Würdest Du sofort auf elektrischen Strom aus der Steckdose verzichten, wenn Du wüsstest, dass der Genereator von einem Reptiloid erfunden wurde?

Und jetzt zur berechtigten Gegenfrage: was würde sich denn Deiner Meinung nach ändern, wenn man wüsste, wann und wo und wie Reptiloide wirken oder wirkten?
Würdest Du sofort auf elektrischen Strom aus der Steckdose verzichten, wenn Du wüsstest, dass der Genereator von einem Reptiloid erfunden wurde?


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 17:01
@off-peak

Ja würde es, weil die besagten Personen die diese erfunden haben eben keine Menschen gewesen sind und man ihre größten Erfindungen/Entdeckungen nicht als Erfolg der Menschheit nennen kann. Da die Technik nur von scheinbaren Menschen erfunden wurde.

Der Generator wurde irgendwann gegen Ende des 19 Jahrhunderts von Faraday erfunden bzw. er hat herausgefunden wie man den Elektromagnetismus für Stromerzeugung einsetzen kann.

Was willst du eigentlich mit den anderen Fragen erreichen?
Habe ich irgendwo behauptet das es schlecht ist das der Mensch es nicht erfunden hat? Im Grunde genommen erfindet der Mensch nicht, sondern er entdeckt nur die Gegebenheiten die im Rahmen der Gesetze der Physik gelten und man anwenden kann.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 17:02
Dieser Fred ist dermassen unterhaltsam, euch allen mal ein grosses Danke dafür. Ich hoffe der TE kommt wieder :D


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 17:13
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was willst du eigentlich mit den anderen Fragen erreichen?
Habe ich irgendwo behauptet das es schlecht ist das der Mensch es nicht erfunden hat?
Du hast gesagt, die Geschichte der Menschheit müsse geändert werden.
Ich sagte, nein, höchstens ein paar Aspekte.
Eben, dass die eine oder andere Erfindung eben von Reptiloiden gemacht wurde.

Ja, es wäre cool zu wissen, dass es auch andere Lebensformen gibt, auch wenn sie sich gar nicht von uns unterscheiden. Denn das tun sie ja nicht, oder siehst Du Menschen, die wie Reptilien aussehen?

Oder meinst Du, dass alles Böses von den Reptilien käme? Dass es nur diese wären, die Kriege machen? Alle anderen Menschen aber wären friedlich?
In dem Fall schlage ich vor: Mensch, erkenne Dich selbst.


melden

Meine Begegnung mit einem reptiloiden Hybriden

11.07.2016 um 17:30
Das hier alles ist nur reine Hausfrauen Esoterik ! Und hat meiner Meinung in dieser Sparte nichts verloren.

@moonkid
Ich gehe davon aus das du ein bisschen deinen horziont erweitern willst und dabei bist du in den unergründlichen Kreisen der Hausfrauen Esoterik eingedrungen. Dieses geschwurbel klingt sich in jede Genre ein, um da mit ihren Nonsens gehört zu verschaffen.
Ich bin von E.T. überzeugt und lese gerne alles und vieles. Lasse mich auch gern und oft eines besseren überzeugen. Ich bin davon überzeugt das der Kontakt noch zu meiner Lebzeiten stattfindet (also offiziell).

Aber du kleiner Mondjunge willst mir hier einen Bären aufbinden.


Anzeige

melden