Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 18:20
@MiaJinn

Ich habe heute mit ihr geschrieben und hab ihr offen mitgeteilt,dass ich es traurig und enttäuschend von ihr finde,dass sie einfach im Hotel gegangen ist und nicht mal so als "Freunde" etwas unternommen haben.
Wie ich jetzt weiss,hab auch ich Fehler gemacht,dass es so kam,das hab ich vorher nicht selbst gesehen und nach hinein,kann ich nun etwas verstehen,wenn sie so gehandelt hat,aber auch nur etwas.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 18:22
@kojak87

ach so, meinst ..
nicht direkt sagen sondern über elektronische Mitteilungsmöglichkeit.

Ok , da kann ich nicht so viel mit Anfangen..
aber gibt es *stimmt*



@QonoS
und was hast du falsch gemacht deiner mmn?
*musst du nicht sagen*

Ich meine, man hätte ja reden können *Fronten klären* auch wenn es in dem Moment hart ist. aber dann hätte eine Freundschaftlicher Umgang bis zur abreise nichts im Wege gestanden.

Ok, hätte , wenn und wäre :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 19:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gleich ein Hotelzimmer buchen um die Netz-Bekanntschaft wegzunageln - das muss ja schief gehen!
nun ja...aber was ist denn bnei nem klassischen One-Night-Stand nach ner Party ("Zu mir oder zu dir").
Ich meine da kennt man sich ja auch eigentlich gar nicht vorher...hat aber Sex!

....oder gibts so was anscheined wirklich nur im Film? ... nun ja ich weiß es nicht. :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 19:14
Zitat von knopperknopper schrieb:nun ja...aber was ist denn bnei nem klassischen One-Night-Stand nach ner Party ("Zu mir oder zu dir").
Ich meine da kennt man sich ja auch eigentlich gar nicht vorher...hat aber Sex!
Das ist ja was komplett anderes. Da will man eigentlich keine Bindung langfristig (auch wenn sich aus ONS schon Beziehungen und Ehen entwickelt haben). Da geht´s um Sex und Attraktivität. Da ist der Dame der Sex wichtiger als dein Intellekt etc..

ONS gibt´s nicht nur im Film. Wer adrett und gepflegt aussieht, hat da gute Chancen. Gerade weil da die Oberflächlichkeiten ausschlaggebend sind.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 19:22
@knopper

Geht ja nicht ums Kennen - man sieht sich real zumindest und im Internet kann Dir jeder ein X für ein U vormachen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 19:29
@Interested


richtig! und das ist genau der Grund warum ich damit aufhören werde.
Es entsteht generell ein falsches Bild von mir....ist halt doof.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 19:35
@knopper

Kluge Entscheidung^^ Wenn es nicht nur Phrasen sind...bist Du auf dem richtigeren Weg. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 20:56
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb: Was sollte ich denn bitte schön, deiner Meinung machen,wenn ich über 400 km verreise,zu jemand der eh schon vorsichtig und ängstlich ist und meinst du, Frau oder Herr Psychologe, dass eine Frau einen wildfremden Mann,den sie vorher nur aus dem Internet und Whatsapp Unterhaltung "kennt",gleich zu sich nach Hause einladet um sich kennenzulernen? Soll ich denn unter Brücken übernachten,wenn ich dort mehrere Tage war?
Nochmal: wie genau hast Du dir denn euer Date vorgestellt?

Dass Du irgendwo pennen musst, ist klar, darum geht es doch überhaupt nicht, nur da hätte es ein Einzelzimmer genauso getan und "treffen" können hättet ihr euch ja auch außerhalb des Hotels. Zum Beispiel bei einem Spaziergang, im Cafe oder Restaurant - alles unverbindlicher und nicht so bedeutungsschwanger wie ein Hotelzimmer mit Doppelbett. ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 21:03
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:unverbindlicher und nicht so bedeutungsschwanger wie ein Hotelzimmer mit Doppelbett.
hm ja ok da muss ich allerdings auch zustimmen.

Ich würde auch nur noch so was wie einen Spaziergang, oder was ganz anders empfehlen. Einen Kaffee trinken ist auch schon extrem "vorbelastet", sag ich mal, denn das macht halt jeder.
Ich habe einem eventuellem Date angeboten das ich mit ja mal ihren Laptop ansehen kann, weil er langsam ist. Zwangsweise müssen wir uns dann halt treffen :D

Wie gesagt gibt viele Möglichkeiten. Hotelzimmer zielt ja schon eindeutig auf den "Akt" drauf ab.....


1x zitiertmelden
Kaosu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 21:03
Du scheinst einen sehr tollen Charakter zu haben und Probleme mit deinem Aussehen hast du persönlich nicht. Ich kann daraus schließen, dass dir die "Richtige" einfach noch nicht begegnet ist. Die meisten Beziehungen heutzutage beruhen auf Oberflächlichkeit, bei dir jedoch wird es nicht so sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 21:06
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich habe einem eventuellem Date angeboten das ich mit ja mal ihren Laptop ansehen kann, weil er langsam ist. Zwangsweise müssen wir uns dann halt treffen :D
Naja, das ist aber auch irgendwie weird mit Laptop anschauen, meinst du nicht. Wenn du jemanden das erste Mal triffst, dann sollte ja die Person im Vordergrund stehen. Das ist zwar ne nette Geste, aber ist auch nicht gerade toll, wenn du da rumschraubst, in- und deinstallierst und sie daneben steht.

Gegen nen Kaffee oder Spaziergang ist denke ich nichts einzuwenden. Jede Frau mag Aufmerksamkeit. Und diese ihr zu schenken, darauf kommt es an u.a.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 21:13
@kojak87

ähm nein..das war ja auch nur so der Einstieg.
Es ging dann im Gespräch ziemlich schnell dazu über das man sich ja mal treffen müsste. Hab ich evt. n bisschen ungeschickt ausgedrückt.

Das mit der Aufmerksamkeit muss ich mir aber immer wieder einbläuen, da hast du recht.
Ich erzähle meist viel zu viel von mir und frage sie nicht….. evt. ist das ein Grund.

Macht ich aber automatisch ….deshalb ist es schwierig das abzulegen und ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Evt. auch ein Grund warum es nie mehr wurde...


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 21:16
@knopper

Ok. Ja, war dann unglücklich formuliert. Ja, das ist wichtig. Das Gespräch auf einem interessanten Level zu halten. Und dazu gehört, keine Monologe zu halten. Oft ist der erste Eindruck entscheidend in solchen Dingen.

Das wird ja auch das Hauptproblem vieler sein. Nicht der Kontakt an sich, sondern wie man dann mit dem Gegenüber umgeht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:04
@outandabout_

das mit dem Zimmer/Bett hatte ich auch gefragt und er schrieb dieses:
Ich wollte erst ein Einzelbett buchen. Doch wir hatten ausgemacht,sollte es zwischen uns wirklich funken und es die große Liebe geworden wäre,dann würde sie über Nacht bleiben,was dann passiert hätte,kann man sich ausdenken.
Wir wollten das beide.
Das war Beidseitig geplant!


4x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:08
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Das mit der Aufmerksamkeit muss ich mir aber immer wieder einbläuen, da hast du recht.
Ich erzähle meist viel zu viel von mir und frage sie nicht….. evt. ist das ein Grund.
das war ja hier irgendwo schon mal Thema..

da muss man ein gesundes Maß finden..

Nur von Sich selber erzählen, wird dem gegenüber schnell öde ..
oder wirkt "Ich" bezogen.

*aber das weißt ja*

besser wenn man gemeinsames Hobby hat..
da kann man in schlimmsten Fall Themen Technisch, immer drauf zurück greifen!

Sollte ein Durchhänger kommen!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:11
@MiaJinn

Stichwort Smalltalk. Da kann man dann nicht so einseitig über sich reden. Aber sowas muss man lernen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:15
@kojak87

das ist wahr,
denke aber das @knopper das bereits tut,
nur noch nicht ganz den dreh zur kurve hat!

Vil. ist das auch der knackpunk, wieso es nicht fruchtet.

Knoppi , ist nicht Hobby oder Interessenlos, uninteressant sieht er auch nicht aus,
daran liegt es nicht.

Es muss an irgendeine Handlung liegen :ask:
*evt dieses "Ich" Gerede*!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:19
das mit dem Zimmer/Bett hatte ich auch gefragt und er schrieb dieses:

Ich wollte erst ein Einzelbett buchen. Doch wir hatten ausgemacht,sollte es zwischen uns wirklich funken und es die große Liebe geworden wäre,dann würde sie über Nacht bleiben,was dann passiert hätte,kann man sich ausdenken.
Wir wollten das beide.

Das war Beidseitig geplant!
Daraus lese ich aber nicht, dass beidseitig geplant war zusammen in einem Doppelbett zu übernachten. Außerdem steht da ja "sollte es funken" Vielleicht wollte sie ihn erstmal nur kennenlernen mit nur eventueller Übernachtung und diese vielleicht auch nur im Einzelbett für sich. Er bestellt aber gleich ein Doppelbett. Ich verstehe dass sie abgehauen ist.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:24
@Saphira

Ja, für das 1. Mal treffen sicherlich schlecht vorbereitet. Aber er sieht es ein. Kann dann auch nur noch besser werden.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 22:25
Naja sie meint sollte es zwischen ihnen funken. Dass mit dem Nächtigen war nur auf das sollte es funken bezogen und wer weiß, vielleicht hätte sie bei diesem für den Fall der Fälle, dass es gefunkt hätte, eh nur für sich nächtigen wollen. Doch er bestellt gleich ein Doppelbett, dabei blieb es erstmal nur bei dem "sollt es funken". Ich bleibe dabei, ich kann sie verstehen.


Anzeige

melden