Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Onlinefreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

11.09.2016 um 21:46
Manchmal sind erste Treffen halt angespannt. Und gehen deswegen völlig daneben. Man hat ja auch schon gewisse Vorstellungen, die auf den Prüfstand gestellt werden und das überschneidet sich mit Nervosität, Realität und sonst was. Wie im RL- man lernt einen Menschen nicht an einem Tag kennen.
Man sollte vorher auch wissen, worüber man reden möchte, damit auch zum Beispiel kein peinliches Schweigen auftritt und um schon mal lockerer zu werden. Der Rest kommt dann von allein. :)

Anzeige
melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

11.09.2016 um 21:46
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:stimmt wohl...da muss man allerdings auch vorsichtig sein, denn es kann auch in die andere Richtung gehen, also das man mal schnell als Spinner usw,.. abgestempelt wird...und das dann egal was man schreibt und sagt nicht mehr los wird.
Ist das jetzt ne Anspielung auf die Reaktionen deiner Selfies :troll: :D

Das kommt halt immer drauf ob man im RL genauso ist, oder aber ob man sich hier anders verhält. Wenn man sich hier nicht verstellt und dazu steht, was man schreibt, dann kann es einem ja relativ egal sein was andere von einem denken, weil dann würde man im RL ja auch nichts miteinander zu tun haben.
Zitat von knopperknopper schrieb:Ok vermutlich kann man es dann erst bei einem richtigen Treffen beweisen das man nicht solche einer ist, da hast du recht!
Also Leute die ich für Spinner halte, weil ich beispielsweise mit deren Art von Humor nichts anfangen kann, mit denen würde ich mich auch nicht treffen wollen. Naja, wie gesagt ich mag keine Leute die es nötig haben sich zu verstellen. Bekloppte, aber ehrliche Leute sind mir dann doch lieber :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

11.09.2016 um 21:49
@Hailey25


nein ist keine Anspielung.
Ich weiß ja das ihr mir nicht für einen Spinner haltet :D

eher so ganz allgemein


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

11.09.2016 um 21:52
Ich weiß ja das ihr mir nicht fpr einen Spinner haltet :D
Ähm ja, dann lass ich dich mal in dem Glauben :troll: Nein quatsch, alles gut du Vogel :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 08:35
@suffel
:lv:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 09:04
@Bodo

:lv:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 09:05
:spelunke:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 09:07
@Kältezeit

ach die tante käte :lv: :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 09:11
Auf jeden Fall! <3

@Demandred


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 10:05
Wow... ist das toll, das hier zu lesen... ich möchte auch gerne bei einem Allmy-Treffen dabei sein... da bekommt man wirklich Lust drauf.

Wie schon mal geschrieben, werde ich zum ersten Mal einen User treffen... lol... und er lernt direkt meinen Cousin aus Ägypten kennen... ich bringe die beiden auch deswegen zusammen, weil der Allmy-User ein Ägyptenexperte ist (hauptsächliches Spezialgebiet sind die Pyramiden).

Hoffentlich klappt das...


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 10:08
Hier sind wirklich viele in Ordnung... es war allerdings auch mal ein User dabei, der von sich steif und fest behauptete, er sei ein Außerirdischer... und das klang irgendwann nicht mehr so, als würde er die Leute hier verarschen sondern so, als sei er davon felsenfest überzeugt.

Das sind dann so die Momente, in denen ich mich hier ganz schnell hier auslogge...


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 10:13
Zitat von moricmoric schrieb:Das sind dann so die Momente, in denen ich mich hier ganz schnell hier auslogge...
Bei so Momenten, fang ich erst richtig an. :troll:

Hier muss man wirklich stellenweise gut aufpassen. Selbst, wenn man ein eher vorsichtiger, skeptischer Mensch ist .. manche schaffen es schon recht gut, das Vertrauen eines Menschen zu erschleichen.

"Freund" würde ich hier keinen nennen, aber es gibt Leute, die meine Onlinezeit schon sehr bereichern.


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 10:14
In der Tat sind hier tolle Freundschaften entstanden. Man trifft sich, hängt zusammen in Allmystery ab, dann das große Forumtreffen in der Weihnachtszeit.

Ich hatte hier schon zwei Blinddates treffen (auf freundschaftlicher Basis gesehen)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 10:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hier muss man wirklich stellenweise gut aufpassen. Selbst, wenn man ein eher vorsichtiger, skeptischer Mensch ist .. manche schaffen es schon recht gut, das Vertrauen eines Menschen zu erschleichen.

"Freund" würde ich hier keinen nennen, aber es gibt Leute, die meine Onlinezeit schon sehr bereichern.
Geht mir hier genau so... ich habe hier auch noch keine Freundschaften gefunden, es aber darauf auch nicht angelegt.

Es ist für mich hier eher Unterhaltung und Zeitvertreib... aber man könnte es nostalgisch angehaucht vielleicht so etwas wie "Brieffreundschaften" nennen...

Es gibt einfach einige User, die ich gerne "lese" und die ich wirklich gerne auch mal kennenlernen möchte... hm... du gehörst auch dazu... :-)

Man kann sich vielleicht ja mal wirklich mit mehreren treffen... und bringt dann auch seine Partner und so mit... das wäre doch wirklich mal lustig.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 10:29
hmm, also ich denke die meisten hier normal.

Ich war neulich auch mal im TS (Teamspeak), da kann man sich wenigstens hören. Obwohl ich immer noch recht schüchtern bin.
Aber sonst ganz normale Menschen.

Schreiben und richtig miteinander Reden is doch was anderes, das stimmt schon.


2x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 10:32
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich war neulich auch mal im TS (Teamspeak), da kann man sich wenigstens hören. Obwohl ich immer noch recht schüchtern bin.
Aber sonst ganz normale Menschen.

Schreiben und richtig miteinander Reden is doch was anderes, das stimmt schon.
Und sich dann sehen, ist dann wahrscheinlich nochmal eine völlig andere Geschichte...

Hm... lustig wäre auch, dann zusammen Musik zu machen... ich bringe fast überall hin meine Gitarre mit... so an den Rhein setzen und zusammen Mucke machen... also... ich bin überhaupt nicht schüchtern... wir Kölner werden so geboren... lol... ich übertreibe jetzt... ich habe natürlich auch meine schüchternen Momente... kommt immer darauf an, wie die Zusammensetzung der Gruppe ist.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 10:37
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Schreiben und richtig miteinander Reden is doch was anderes, das stimmt schon.
Sind auch zwei völlig verschiedene Talente. Ich bin auch jemand, der verbal nicht annähernd die Ausdrucksfähigkeit hat, wie schriftlich.


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 10:50
Zitat von sliderslider schrieb:der verbal nicht annähernd die Ausdrucksfähigkeit hat, wie schriftlich.
Ich besitze mMn beides nicht, aber trotzdem geht es und ich bin so gut wie gar nicht schüchtern und selbstbewusst. Solange mich andere verstehen ist alles ok :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 16:10
Bin jetzt seit 11 Jahren hier dabei und habe zahlreiche RL-Treffen hinter mich gebracht und neue Bekanntschaften geschlossen, die sagen wir mal besonders sind und die ich auch erhalten möchte, weil sie mehr sind als nur ein netter Spaßchat.Bei meiner Anmeldung hatte ich den Vorsatz, fleißig im Ufo-Forum meine damaligen Spinnereien zu posten. :D Über Däniken fand ich hierher und es erstaunt mich immer wieder, wie sich alles entwickeln KANN, wenn man es zulässt.

Also ja, Liebe und Freundschaft ist hier entstanden in meiner kleinen unbedeutenden Welt.Das lag auch stark an der Tatsache, dass man sich im Forum sehr gut schriftlich austauschen konnte, die Menschen sind im Netz weitaus offener, als im RL, nicht immer, ist klar.Aber meine ERfahrungen zeichnen eher ein Bild, welches positiv ist, auch wenn zahlreiche Fakes dabei waren.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

12.09.2016 um 18:19
https://www.youtube.com/watch?v=On7dRgpwJrE (Video: Tony Marshall - Bora Bora 1978)


Anzeige

melden