Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Kampf, Kampfsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

05.12.2016 um 20:39
Hallo,

wenn ihr euch über Kampfsportarten oder Kampfkünste austauschen wollt, könnt ihr das hier machen.

Welche Kampfkünste/Kampfsportarten betreibt ihr? Betreibt ihr überhaupt welche?
Möchtet ihr an Wettbewerben teilnehmen? Oder habt ihr vielleicht sogar schon Wettbewerbserfolge?
Welche Kampfkünste/Kampfsportarten gefallen euch am besten?
Wie lange interessiert ihr euch schon dafür?
Wie lange seid ihr schon dabei?
Welche Techniken sind die effektivsten?
...

Anzeige
melden

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

05.12.2016 um 20:40
Lego.
Ich mauer dich in zehn Sekunden ein.


melden

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

05.12.2016 um 20:41
@StUffz
Lol


melden

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

05.12.2016 um 21:09
fifteen love... stammt von den 'olländern

ud wurde in einem gewissen ballsport
berühmt :) *klugscheiss


melden

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

05.12.2016 um 21:10
zeig mal :D
@StUffz


melden

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

05.12.2016 um 21:22
@CountDracula

Welche Art machst du denn?


melden

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

05.12.2016 um 21:32
@Demandred
Seit ein paar Monaten Shotokan Karate :)


melden

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

05.12.2016 um 21:34
@CountDracula
Die Nichte von meinem ehemaligen Trainer hat das gemacht. Schon ziemlich lange sogar. War schon sehr beeindruckend, was die alles für Bewegungen vollführen konnte. :D


melden

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

05.12.2016 um 21:35
@Demandred
bei mir besteht das Interesse schon seit ich 5 bin (alter SpongeBob-Fan *hust hust*), aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Dann ist dieser Traum vom Karate ein bisschen in Vergessenheit geraten, aber letztes Jahr wurde an unserer Schule ein Karatekurs angeboten, und da war er wieder da :)


melden

Der Kampfkunst/Kampfsport-Thread

05.12.2016 um 22:53
Ich beherrsche Mi-ka-Do.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kampfkunst
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 10.09.2023 von krungt
Ko am 12.09.2020
16
am 10.09.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Sport
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 31.12.2016 von Nandalee
Mary_Lu am 30.12.2016
19
am 31.12.2016 »
Unterhaltung: Die besten Kämpfer aller Zeiten
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 19.01.2011 von Keysibuna
jamesbond007 am 15.01.2011, Seite: 1 2 3
45
am 19.01.2011 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.417 Beiträge, um 17:23 von Anfimia
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.417
um 17:23 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »