Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:30
@Streuselchen

Ich weiß eben wo mein Platz ist. Deswegen weiß der TE meine Beiträge auch zu schätzen.

Anzeige
melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:30
@ahri

Sry, ich kann gerade nichts mehr trolliges schreiben, ich lach mir gerade den Arsch ab :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:30
@Obrien

Also war das nur ein Witz und ich darf meine Küchenfreizeit behalten?! Ich verstehe das nicht, ich brauche klare Ansagen.. :(


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:31
@ahri

Ja... ich hab zu sehr aufgemukkt... die Konsequenz ist jetzt natürlich, dass ich keine Chance mehr bei ihm hab.
Mich freut aber dass auch @Kältezeit übelst verkackt hat :D
Das wird sie sicher noch bereuen :}


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:32
@gastric
Ich war mit meiner Freundin sehr oft Nachts unterwegs , warum soll ich Nachts ohne sie rausgehen mit ihr verbringe ich doch meine Zeit am liebsten .


Mir reichts . Lebt weiterhin euer unkeusches Swingerleben . Wenn ihr das für normal haltet ist es eure Sache . Gebt der Frau so viel freiraum wie ihr wollt . Ich mache das wie ich das sehe .


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:33
@handsome.freak

Ich finde es sehr schade, dass du nur auf die negativen Kommentare reagierst. Wir könnten uns doch darüber austauschen, wie viel Freizeit tatsächlich angemessen ist oder? Immerhin hat deine Freundin da deutlich mehr, als ich.. :|


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:34
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb: warum soll ich Nachts ohne sie rausgehen mit ihr verbringe ich doch meine Zeit am liebsten .
@handsome.freak
Ja, ich verstehe das schon, dass man nichts mehr ohne den anderen machen will und kann, weil er der Lebensmittelpunkt ist oO


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:34
@ahri

Du darfst sogar ausnahmsweise im Bikini auf den Balkon für 10 Minuten :D


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:34
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du darfst sogar ausnahmsweise im Bikini auf den Balkon für 10 Minuten :D
@Obrien
Du willst doch nur gaffen! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:34
@handsome.freak
Ich frage mich was der Kontrollzwang überhaupt soll? Wo ist das Problem, dass sie mal auch länger weg ist? Wenn sie alleine wäre könnte man sich eventuell Sorgen machen, aber ansonsten? Oder wohnt ihr in Brooklyn?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:34
@handsome.freak

Löschst du dich jetzt?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:35
@Obrien

Wieso sollte ich das tun?! Ich weiß nicht, was für einen Vorteil es dir bringen würde?! Ist nicht alles, was man tut, nur für den Mann gut?! :|


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:37
@Black_Canary

Nein, die anderen dürfen gaffen, ich seh sie zwar nie nackt, weil wir dabei immer das Licht ausmachen wie sich das gehört, aber sie will doch so gerne an den Strand, aber das geht natürlich gar nicht. Da sind ja andere Männer!!!111elf

@ahri

In 5 Minuten bist du aber wieder drin, Madame!!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:38
Macht sie ihm auch leckere Sandwiches wie es sich gehört? Oo


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:38
@handsome.freak
Naja ich dachte da eher an soetwas wie einen eigenen freundeskreis. Nen männerabend ist nämlich auch mal ganz erheiternd und vor allem auch entspannend. Wenn du allerdings im ohne partner rausgehen direkt irgend etwas unkeusches siehst, dann kann man auch nicht helfen. Ich kann nur aus bisheriger erfahrung sagen, dass partner grundsätzlich das vom anderen vermuten, was sie entweder selber machen würden oder aber selber machen und es deswegen von vornherein dem anderen verbieten wollen bzw ihn dahingehend kontrollieren wollen.

Und gott im himmel bin ich gerade froh, dass meiner ein..... wie sagtest du so schön? Weichbirniger lappen ist :lv:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:39
Mich schockiert nur eins, warum äußern sich hier so viele Hausmuttis und das auch noch den ganzen Tag über?
Werden die Männer immer nachlässiger mit dem Passwort für den PC oder was ist da los?! :ask:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:40
Ich bin gar nicht raus gegangen. Da sind andere Menschen, denen ich nicht trauen kann :/


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:40
@Rattensohn
w-lan in der küche und im wäschezimmer uuuund eigenes tablet, damit ich kochsendungen schauen kann und das dann zaubern darf :lv:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:41
@ahri

Siehst du? Da gewährt man dir Freiheit und frau weiss sie nichtmal zu nutzen. Ergo, Frauen brauchen keine Freiheit, da sie gar nicht wissen, was das bedeutet. Q.E.D.

Und hey!!!Haben dir deine Freundinnen wieder so einen neumodischen Unsinn eingeredet oder warum hängt da ein "Hinsetzen beim Pinkeln!"Schild? Kein Bock das Bad zu putzen oder wie?

Wie hat dir eigentlich die Michael Kors Handtasche gefallen?^^


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:42
@gastric
Und trotzdem bist du bei Allmy!
Da hat wohl jemand den Frauenschutzfilter am Router nicht richtig eingestellt....


Anzeige

melden