Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:42
@Rattensohn

Alle Seiten sperren außer chefkoch.de? :'D

Anzeige
melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:42
Ich finds echt nicht cool, dass ihr euch hier alle so lustig darüber macht. Ich bin dankbar für meine drei Stunden pro Tag und meine Dankbarkeit zeige ich jeden Abend, so wie es sich gehört als Frau!!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:43
@Ocelot
Ach was, YouTube ist auch noch drin, da gibt es für die Frau gute Tutorials was kochen, putzen etc. betrifft. :Y:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:44
@ahri

Ich sollte deinem Liebsten vorschlagen er soll deine Leine von 4 auf 3 Meter kürzen, sicher ist sicher :Y:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:45
uuuh ahri hat schon ne leine .... bei mir klapperts noch, wenn ich mich bewege


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:45
Ich habe heute so brav Hemden gebügelt, dass mir @Ocelot einen Urlaub am Meer geschenkt hat. Danke Schatz :kiss:


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:47
@Ocelot

Bitte was?! Ich bin die Einzige hier, die die Ansichten des TE teilt und noch weiß, wie man sich als Frau zu verhalten hat und du willst meinen Freiraum kürzen lassen?!


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:51
@ahri

Keine Sorge, deine Dankbarkeit weiss ich sehr zu schätzen, natürlich kannst du deinen Freiraum behalten :) :lv:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:52
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich habe heute so brav Hemden gebügelt, dass mir @Ocelot einen Urlaub am Meer geschenkt hat. Danke Schatz :kiss:
Nicht ganz, vorher noch die Bude sauber machen, einkaufen gehen, mir eine PS4 Pro sowie einen 4K-Fernseher kaufen. Dann überlege ich, ob Du ans Meer darfst :Y:
Zitat von ahriahri schrieb:Bitte was?! Ich bin die Einzige hier, die die Ansichten des TE teilt und noch weiß, wie man sich als Frau zu verhalten hat und du willst meinen Freiraum kürzen lassen?!
Du sollst schließlich nicht auf dumme Gedanken kommen! Für dieses Gemecker schlage ich eine Kürzung auf 2 Meter vor!


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:53
Hört auf mir nachzumachen und lasst euch was Eigenes einfallen. Ihr Opfer.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:53
@Ocelot

@ahri trägt die Leine nur....wenn sie mir ihre dankbarkeit zeigt :D


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:53
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nicht ganz, vorher noch die Bude sauber machen, einkaufen gehen, mir eine PS4 Pro sowie einen 4K-Fernseher kaufen. Dann überlege ich, ob Du ans Meer darfs
@Ocelot
Jawoll, Herr!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:54
Lach, wenn ich das so lese, könnte man denken, dass man in nem BDSM Forum gelandet ist.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:55
Der TE würde gut mit meinem Mann zusammen passen. Er besteht auch immer da drauf. Ausgemacht ist ausgemacht. Ich muss immer anrufen ( früher)
Jetzt whats up Nachricht schicken wenn ich irgendwo angekommen bin. Er sagt auch ich hab immer angst um mich. Aber wie es halt so ist es klappt nicht immer wenn wir was ausgemacht haben. Mittlerweile ist er dran gewöhnt. Motzt zwar rum aber dann ist auch gut.
Meine Familie ist auch so . was hab ich mich geärgert wenn ich mit meinen Schwestern was ausgemacht hab und die sich nicht drangehalten haben.
Aber egal mann kann nicht das leben nach so komischen vorgaben planen.
Was hätte das Mädchen machen sollen?
Nach dem sie erst so spät essen gegangen sind.
Das essen komplett absagen. Als Begründung
Ich komm zu spät nach Hause.
Schnell sich das essen reinstopfen. Zahlen und dann nach hause rasen weil es schon Mitternacht ist.
Ich hab mittlerweile mit mein Mann ausgemacht wenn was nicht klappt wie besprochen kurze whats up . tut ja nicht weh. Und gut ist.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:56
@handsome.freak

Um 0.00h essen gehen, komm geh kacken du Troll.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:56
Au ja, wir können auch gern übers Kacken reden! Das find ich eh interessanter.
@Rattensohn unser Stichwort!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:57
Zitat von ObrienObrien schrieb:@ahri trägt die Leine nur....wenn sie mir ihre dankbarkeit zeigt :D
@ahri hat 2 Leinen? Zieht bloß nicht zeitgleich.... :D


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:57
War jemand von euch schon mal um 0:00 Uhr bei Vollmond kacken?


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:58
Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen. Das ist eine Erfahrung, die einem dem eigenen "Ich" viel näher bringt. Man ist eins mit seiner Seele und seinen Ausscheidungen. *__*


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 14:58
@Obrien

Der TE ist seit 2013 Mitglied. Ich glaub leider nicht dass er trollt.


Anzeige

melden