Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bibeltreue Jugend

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Jugend, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nepomuk_Kaiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 19:05
Knabe Deduktion,
ich verstehe Ihren Beitrag nicht.

Frl. Lade,
dieser Faden hier bezieht sich generella auf die BJ, ist zugleich also auch Plauderecke für selbige.

Sich vom Weib die Windeln wechseln lassend,
Nepomuk Kaiser

Anzeige
1x zitiertmelden
Nepomuk_Kaiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 19:19
Werte Gemeinde,
bevor ich es vergesse:

Ich bin ebenfalls auf Zwitscher:www.twitter.com/Nepomuk__Kaiser ( www.twitter.com/Nepomuk__Kaiser)
und DuRöhre: https://www.youtube.com/channel/UCbqmnIkJP60Xezu3J-OI0RQ


melden

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 19:28
Zitat von Nepomuk_KaiserNepomuk_Kaiser schrieb:Sich vom Weib die Windeln wechseln lassend,
@Nepomuk_Kaiser
des weib soll des fiebermessen nich vergessen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 19:33
@Nepomuk_Kaiser
Mach dich vom Acker, das ist nicht ansatzweise irgendwie verwertbar. Nicht lustig, nicht ernst, einfach nur überflüssig.


melden

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 19:46
@Nepomuk_Kaiser
wurdest du auch gezüchtigt? Da stehst du doch drauf, oder? :troll:


melden
Nepomuk_Kaiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 20:08
Federvieh Sushi,
natürlich wurde auch regelmäßig verdroschen. Darum bin ich jetzt auch so ein redlicher Christ.

Aufklärend,
Nepomuk Kaiser


melden

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 20:10
Hallo Herr Kaiser
nun, du wolltest uns bekehren, fang doch mal an und erzähl mal. Ohne Argumente werde ich bestimmt nicht die Seiten wechseln

@Nepomuk_Kaiser


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 20:36
Hallo Herr @Pumuckl_Kaiser

Auf dem BJ-Brett, wird auf das Verbot von Anglizismen ausdrücklich hingewiesen. Aber als ich die HGF aufschlug, traff mich der Schlag. Alles in Englisch. Das finde ich merkwürdig, um nicht zu sagen verrät-erisch.


melden
Nepomuk_Kaiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 21:14
Bub Sushi,
dazu müsste ich wissen, an welchen Erkrankungen Sie leiden. Sind Sie homopervers, Atheist oder gar ein Sprechgesanghörer?

Knabe Taub,
die Weichware lässt Änderungen leider nicht zu.

Auklärend,
Nepomuk Kaiser


melden

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 22:02
Die Angehörigen meines Hexenzirkels meinen, dass man nicht alles, was in der Bibel steht, 1:1 glauben sollte ...

22046973 10155710397499417 5334392841050.jpgoh82417d22269fa5f8750dacbe65a00225oe5A3A620F


melden

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 22:11
Wie oft muss man wohl Heil Satan schreiben, bis @Nepomuk_Kaiser in Flammen aufgeht?


melden

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 22:16
Depp Kaiser,

die Redlichkeit gab es schon, als Gestalten wie Sie noch im Gitterbett lagen und Windeln trugen.
Lassen Sie die Finger davon und suchen Sie sich etwas neues.

Empfehlend,
Schokoriegel


melden

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 22:35
Mit Redlichkeit kann ich sowieso nicht dienen ...

... geht auch Weinseligkeit? (auch wenn es momentan nur Apfelwein ist)


melden

Bibeltreue Jugend

01.10.2017 um 22:38
hallo Herr Kaiser,

Als hartnäckiger Atheist würde ich mich bezeichnen. Nun fang schon an mit dem Exorzismis, meine Zeit ist begrenzt.


melden

Bibeltreue Jugend

02.10.2017 um 08:41
@Nepomuk_Kaiser ich hoffe für euer Seelenheil, das ihr Gottes Namen auch lobpreiset!


melden

Bibeltreue Jugend

02.10.2017 um 10:37
Was verdient man den in euren Laden so fürs Kinder züchtigen? Erhält man ne Peitsche von euch oder muss ich mir die von meinen Lohn selber kaufen. Muss man auch am Wochenende arbeiten? Kann man statt der Kohle vllt auch Wein erhalten? Darf man Frauen mit aufs Zimmer nehmen? Muss ich keusch sein oder darf ich mir ein von der Palme wedeln? Bitte um Antwort...

Hochachtunsvoll,
Ihr Suffkopf


melden

Bibeltreue Jugend

02.10.2017 um 13:46
Mein vietnamesisches Ziehkind ist erst drei, geht aber schon zur Schule und hat zwei Arbeitsstellen. Dennoch wird es immer unflätiger. Es fordert neue Schuhe, obwohl es noch in die Sommerschuhe passt. Wie kann ich ihr die Flausen austreiben?

Grübelnd,
Frau loem


1x zitiertmelden

Bibeltreue Jugend

02.10.2017 um 13:49
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:zwei Arbeitsstellen


nur 2 Arbeitsstellen? Wie zum Teufel soll man davon auch noch Schuhe kaufen?


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibeltreue Jugend

02.10.2017 um 14:57
@Nepomuk_Kaiser

Ein unredliches Forum wie Allmystery.de hat keine Schwierigkeiten, häufig gestellte Fragen in deutscher Sprache zu halten, aber so eine eifernde Persönlichkeit scheitert den selbst auferlegten Regeln gerecht zu werden?

Es scheint der scheinheilige Anschein mir entgegen. Und die Quelle sind sie Herr @Pocken_Kaiser.

Eine Chance sei Ihnen gewährt, um Ihre Reputation zu retten. Beantworten sie folgende Frage wahrheitsgemäß: Welche Form hat die Erde. Ist sie..

a) Kugelförmig rund

b) Pfannkuchen flach

c) Tetradekahedron

oder

h) ganz anderst


melden

Bibeltreue Jugend

02.10.2017 um 15:13
Die Arche ist wohl schon zu bekannt, um noch nennenswert Opfer zum Trollen anzuziehen.  :D

Jetzt auch auf YouTube? Das muss ich mir mal reinziehen...  :troll:


Anzeige

melden