Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:41
Zitat von NeelaNeela schrieb:Ich sag ja, die einzige die ich kenne. Bin nicht sehr firm mit der High Society.
Bei mir genauso. Nur passt es dann wieder nicht damit, dass er sagt, er habe sie 'ganz zufällig' gefunden, denn man muss schon blind durch die Welt gehen, um von der Klum nichts mitzukriegen. Immerhin gafft sie einen auf Werbeplakaten, im Fernsehen und jetzt neulich sogar auf Lidlwerbung an! Da würde ich doch meinen, dass AnnundPfirsich die gute Dame schon lange vor seinen 20 Monaten aufgefallen wäre.

Anzeige
melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:41
@Megapiwko
Ich puller gleich ein...wie geil.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:41
@Megapiwko

Nein xD
Irgendwelche YouTube-Influencer-Stars


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:43
@AnnundPfirsich

Bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen, hast du das schon erwähnt? Also ich mein, wenn damit jetzt auch noch ein Coming Out zusammen hängt, haben wir hier ja noch ganz andere Probleme zu lösen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:43
Ist es vielleicht die Schwester von Filiz? Die hat auch ein YouTube Kanal und ist angeblich Model


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:43
@AnnundPfirsich

Genau!
Stell dich doch einmal vor, bitte :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:44
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ist es vielleicht die Schwester von Filiz? Die hat auch ein YouTube Kanal und ist angeblich Model
Also ich glaub wir kommen da nicht drauf, wenn wir uns solch inflationärer, neumodischer Definitionen bedienen. Heute denkt doch jedes Mädchen, das ne Brustvergrößerung hatte und n Instagram-Account angelegt hat, es sei Model.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:45
@AnnundPfirsich
Du kannst auch erstmal kurz innehalten und auf Beitrag absenden klicken. :)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:46
Zitat von LaucottLaucott schrieb: Ich sollte mir eventuell auch eingestehen, dass diese Verliebtheibt schon seit längerer Zeit krankhafte Züge angenommen haben könnte.

Ist ja schon mal was, wo Du ansetzen könntest.
Wenn Dein Leben dadurch aus den Fugen gerät, Du nicht mehr klar denken oder schlafen kannst,
gibts nur einen Weg:
Finger weg davon und finde zu Dir selbst ;)
Mir gefällt dein Argumentationsstil.

Aus den Fugen geraten ist mein Leben dadurch nicht. Von man mal davon absieht, welche Emotionen sie bei mir auslöst. Das sind Dimensionen von denen ich immer geglaubt habe, ich würde sie nie erreichen. Beziehungsweise kannte ich sie ja vorher ja überhaupt nicht. Fast so etwas wie eine komplett neue Wahrnehmung. Also ist es doch schon was Positives. Und wieviele Menschen schwärmen für jemanden, sind ein eine Person verliebt oder lieben eben diese(n) Einen/Eine, jedoch wird aus nicht erwidert? Deswegen sollte es mir bewußt sein, dass die Chancen, dass diese begehrenswerte Frau sich auch nur irgendwie interessiert nicht als besonders hoch eingeschätzt werden. Gleichzeitig kann man sich einreden, vielleicht besteht so etwas wie eine Seelenverwandtschaft.

Das mit dem Schlaf hatte ich ja schon beschrieben. Werde mir aber nochmal einen Rat dazu einholen. Die Schlafstörungen sind kein Dauerzustand. Was die kopfklarheit betrifft, muss ich gestehen, dass ich wohl unfassbar viel an sie denken muss. Was wohl kausal damit zusammenhängt, das ich mich eben in ihrer Heimatstadt befinde. So gesehen hier wieder Kritik angebracht, weil dadurch eine Art Wahn entstehen kann.

Finger weg klingt auch schlüssig, wenn es zu extrem wird. Sollte ich sie mal treffen und eine völlige Abfuhr erhalten oder sie sogar in Angst versetzen dann sollte es wirklich heißen, Schluß! Aber soweit will ich es ja überhaupt gar nicht kommen lassen. Ich möchte behutsam sein.

Zu sich selbst finden. Identifikation, Identität. Das sind komplexe Themen. Ich behaupte von m ir selber, ich habe zu mir gefunden. hier könnte man wieder hinterfragen, ob ich überhaupt die Urteilsfähigkeit dazu besitze. Wenn aber dann noch die große Liebe ins Spiel kommt, tja, dann werden die Karten wohl wieder neu gemischt. Es ist schon ziemlich abgefahren. Nichts ist aufregender als das wahre Leben.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:46
@Cesare
Du, da werden Millionen umgesetzt und ne Menge Arbeitsplätze im Online Media Marketing hängen dran. Das ist mitnichten Pipifax...vielleicht vom Image für Ältere, aber die machen das richtig professionell uns setzen unglaubliche Mengen um.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:47
Wer Sie war wird in unserer schnelllebigen Welt doch mindestens einen vollen Tag in den Nachrichten sein nachdem er sie ermordet hat.
Da muss man Geduld haben und sich einfach überraschen lssen.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:48
Da sich der Thread nach wie vor nicht im UH-Bereich befindet hört das mit den Spams uns Einzeilern hier sofort auf!


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:51
Bin ich die einzige, die das nicht schon extrem findet mit dem Umzug?
Auch wenn es wohl „andere“ Gründe gab, war sie dennoch DER Grund.
Wärst du @AnnundPfirsich auch SO umgezogen?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:55
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Gleichzeitig kann man sich einreden, vielleicht besteht so etwas wie eine Seelenverwandtschaft.
Bitte... Du kennst ihre Seele doch überhaupt nicht. Du kennst sie überhaupt nicht. Du kennst lediglich das, was sie vorgibt, du kennst ihr Image, was aber gar nichts mit ihrer wahren Persönlichkeit zu tun hat.
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Es ist schon ziemlich abgefahren. Nichts ist aufregender als das wahre Leben.
Das ist mehr Wunschdenken von dir als das wahre Leben...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:56
@Intemporal

Weil du deine Erlebnisse mit Stalkern erwähntest.

Es ist ewig her, eine Bekannte hatte sich in einen Schauspieler verknallt, der auch Tourneetheater machte. Irgendwie hatte sie Termine und seine Hotels rausbekommen und dann düste sie mit uns, ihren Freundinnen auch gern mal mit dem Taxi durch Deutschland. (Sie hatte reich geerbt und konnte sich das leisten) Und irgendwann fiel besagtem Schauspieler auf, dass egal wo er unterwegs war, ihm immer die gleiche Mädchentruppe über den Weg lief.

@AnnundPfirsich

Versuche SIE zwanglos kennenzulernen, mit ihr harmlos zu plaudern, allerdings ohne SIE zu stalken. Und dann wirst du ja sehen, ob der Glanz immer noch da ist.


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:57
Zitat von emzemz schrieb:Und irgendwann fiel besagtem Schauspieler auf, dass egal wo er unterwegs war, ihm immer die gleiche Mädchentruppe über den Weg lief.
Hui.. Wie hat er darauf reagiert?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:57
Ich würde da schon vorher die Reißleine ziehen. wenn er ihr begegnet wird er - egal in welcher Weise mit Emotionen konfrontiert sein die heftig sind..und ab da könnte sich vieles verselbständigen....nein..entliebe oder "entzaubere" dich..


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 01:03
Meine, bleib locker und kümmere dich um dein wirkliches Leben..Träumereien sind okay..aber so n spuk- naja ...


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 01:05
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Hui.. Wie hat er darauf reagiert?
Stinkesauer.
Und er war für meine Bekannte auch nicht mehr der tolle Typ, wie sie eigentlich dachte.
Er war schlichtweg ein alternder Schauspieler.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 01:05
Wenn er sie anspricht und sie ihn kennenlernen wollen würde, müsste er ja auch die Vorgeschichte erzählen?!
Denn sonst baut ja alles auf einer Lüge auf...


Anzeige

1x zitiertmelden